preload
basicPlayer

!!!Bitte Kader bewerten!!! 100% Rückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Note hat mein Team verdient?
1
28%
 28%  [ 4 ]
2
21%
 21%  [ 3 ]
3
7%
 7%  [ 1 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
7%
 7%  [ 1 ]
6
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 16:25   Titel: !!!Bitte Kader bewerten!!! 100% Rückhilfe!!! Antworten mit Zitat

heii leute wollte einfach mal wieder meinen Kader bewerten lassen...

wo kann ihc ihn noch verbessern???
wenn söllte ich verkaufen???
wen einkaufen???
und natürlich das übliche...

Danke schon mal im voraus
Natürlich 100% Rückbewertung/hilfe!!!

lg vfb ler
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

- Ich würde mich auf Enke und Fromlowitz beschränken
- die anderen beiden Torhüter sind unnötig
- wenn dann nur Tremmel behalten
- Breno weg
- Pischhorn weg
- Prödl weg

- Rudy weg
- Scherz weg
- M. Fischer weg der spielt eh im Moment nicht mehr beim VFB

wüsste wirklich nicht wo du dich verbessern willst - ne Top Mannschaft
vielleicht noch nen Knaller fürs Mittelfeld kaufen

Bitte um Bewertung
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335881
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Torhütern würde ich aussortieren, aber solange keiner am TM ist, kannst du natürlich alle behalten. Trotzdem gibts hierführ nur eine 2.

Abwehrmäßig stehst du TOP da! Und Merte wird wahrscheinlich in der RR wieder besser Punkten, hierfür eine 1!

Dein Mittelfeld hat mit Augusto, Diego und Salihovic 3 MAEGA-STARS! eine Glatte 1+ !!!!

Helmes und Kießling, WAHNSINN! Auch hier eine 1!

Somit ganz klar Gesamtnote 1!

Jedoch würde ich an deinem Team schon einiges ändern! zB auf ein 3-4-3 umstellen!

Behalte:
Enke - Fromlowitz
Geromel - Lucio - Mertesacker - Tasci - Träsch
Salihovic - Renato Augusto - Gentner - Diego - Hilbert
Helmes- Kießling - ?????? - Amanatidis

Dann machst du mit den anderen Verkäufen 8,4 mios und darum kannst du dir schon wieder einen Stürmer.

Bitte hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335427

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

@schusi145

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hier würde ich Enke und Fromlowitz behalten
Note:2

Abwehr:Hier würde ich Lucio,Geromel,Tasci und Mertesacker behalten. Mertesacker und Tasci werden in der rr wohl besser punkten. Lucio und Geromel werden wohl ähnliche leistungen wie in der hinrunde bringen
Geromel-Lucio-Mertesacker
Note:1-

Mittelfeld:Hier würde ich Sali diego Augusto Gentner und Hilbert behalten Sali wird jetzt wohl wieder spielen und Diego wird nach seiner Sperre auch wieder gut punkten Der rest wird ähnlich wie in der hinrunde punkten zudem würde ich Korkmaz behalten denn er hat en seinen paar spieln sein können angedeutet.
Sali-Diego-Augusto-Gentner
Note:1

Sturm:Hier würde ich kießling , helmes frei und Amanatidis behaltne. Amanatidis wird sicher wieder auf 5-8mio steigen wenn er fit ist und von Frei erwarte ich eine starke rückrunde.
Helmes-Kießling-............
Note:1+

Fazit: Dein Kader ist sehr gut ich würde die restlichen Spielr also die die ich nicht erwähnt habe verkaufen dann könntest du ca. 3,5mio einnehmen ich weis nicht wie es mit dienen finanzen aussieht je nachdem würde ich noch einen guten stürmer kaufen

Gesamtnote:1
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Tor: Enke und fromlowitz behalten rest weg. Enke macht gut punkte Note:1

Abwehr : merte lucio geromel spielen lassen tasci ersatz. Wenn geromel bzw. köln ihr niveau halten gibts hier ne 1-2

Mittelfeld: TOP nur Gentner könnte noch ersetzt werden das sagt schon alles. Er könnte dann bei dir zum Ersatzsppieler werden NOTE:1

Sturm: Stark deine mannschaft könnte aber noch eien dritten Stürmer vertragen. Außerdem etwas zu Leverkusenlastig. Ersatzspieler sollte amanatidis sein. Note:1-2

Den Rest solltest du verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstma danke für deine Hilfe

Tor: Enke ist klasse und noch passender Ersatz,perfekt.
-->1

Abwehr:Lucio,Geromel,Mertesacker (steigert sich sicher noch in der RR) und Tasci sind stark.Allerdings als Ersatz zu viele Graupen vom VfB
-->1-2

Mittelfeld:Diego,Renato sind ganz stark.Gentner auch,Hilbert ist auch nicht schlecht,Salihovic wird durch Ibisevic Verletzung auch seinen Stammplatz sicher haben. Der Rest sind hald Graupen
-->1-2

Angriff:Helmes und Kießling sind natürlich ganz stark.Amanatidis ist auch immer für ein Tor gut, seine beste Zeit hat er allerdings hinter sich.Bei Frei ist die Situation schwieriger, würde ihn verkaufen und dann einen gleichstarken Stürmer mit Stammplatzgarantie kaufen. Der Rest sind...Graupen
--> 1-

Gesamt: Verkauf die Graupen und du hast ein richtig geiles Team.
--1-

PS: Diese Jahr wirds nix...aber dann hald nächstes Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor würdich nur Fromlowitz und Enke behalten, vielleicht nochn Tremmel (für den würdest du sowieso nicht mehr als 700.000 bekommen.
Note: 2
super Abwehr, vielleicht noch ein kracher zu merte lucio und geromel holen (z.B. Subotic, Lahm oder bordon)
Note: 1-
hammer mittelfeld: da gibts nich wirlich was zu verbessern
Note: 1+
geiler sturm, würde aber noch ein vierten stürmer vielleicht in der qualität von amanatidis oder so holen, oder vielleicht noch n kracher wie petric oder obasi
Note: 1

Insegamt: Glatte 1!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.