preload
basicPlayer

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 06:39   Titel: Wenn nicht jetzt, wann dann? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin mit 100Punkten vorsprung Herbstmeister was haltet ihr von meiner Mannschaft?Was gibts zu ändern???

Hier mein Team:

TOR: Neuer (Schober)

ABW: Pander, Beck, Riether (Stalteri)

MIT: Ribery, Rolfes, Salihovic (Neves,Baumjohann,Gebhardt)

ST: LucaToni, Grafite, Farfan, Kweuke (Hanke)

Die anderen Spieler in meinem Kader sind für spekulationen vorgesehen!!!

Helfe euch gerne auch zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 07:08   Titel: Re: Wenn nicht jetzt, wann dann? Antworten mit Zitat

Tor: Jung und gut, dazu den Ersatzkeeper. Note: 2+

Abwehr: Pander ist ein großes Fragzeichen. Rutten sagt er könnte länger ausfallen, Pander selber sagt es wäre nur eine kleinere Sache. Keine Ahnung was man da glauben kann. Beck top, Riether wenn gesetzt ebenfalls ein guter. Stalteri als Backup ok. Note: 3- mit einen fitten Pander würde es zu einer 2/3+ reichen.

Mittelfeld: Ribery ohne Worte. Sali für mich ebenfalls einer der besten Spieler der Liga. Rolfes konstant und gut. Bei den 3 Backups kannst du beruhigt abwarten ob sich einer durchsetzt. Note: 2+

Sturm: Mit Toni und Grafite 2 der besten. Farfan ebenfalls ein guter, kann man drauf hoffen das er in der RR besser punktet, das Potenzial dazu hat er. Kweuke wohl nur Bankspieler, ein paar Spieltage kann man abwarten und dann Bilanz ziehen. Hanke traue ich nichts zu. Note: 1-

Fazit: Recht ordentliche Mannschaft, vor allem wenn einige Spekulationsobjekte aufgehen. In der Abwehr würde ich noch nachlegen, da tut dir ein passabler Stammspieler ganz gut, vor allem wenn Pander doch noch länger ausfällt. Ansonsten kann man erstmal alles so lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.