preload
basicPlayer

Bewertet mal mein Team bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 00:04   Titel: Bewertet mal mein Team bitte Antworten mit Zitat

Tor: Wiese

Abwehr: Delpierre Maltriz Barzagli Zaccardo (Herzig)

Mittelfeld: Teber Renato Augusto Simak Josue (Mutzel,Hasebe,Kamper)

Sturm: Helmes Klose (Asamoah)

Wie findet ihr meine Mannschaft?
Habt ihr verbesserungs Vorschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 07:24   Titel: Re: Bewertet mal mein Team bitte Antworten mit Zitat

Tor: Nicht wirklich gut, aber kann natürlich deutlich mehr als er in der HR gezeigt hat. Ersatzkeeper würde ich aber auf jeden Fall holen, gerade bei ihm ist das nötig. Note: 3-

Abwehr: Bei Barzagli und Maltritz kann man auf eine bessere RR hoffen, halte beide für gute Spieler. Zaccardo nicht sicher gesetzt, also schwer einzuschätzen. Von Delpierre halte ich nicht viel. Herzig langt als Ersatz. Note: 3-

Mittelfeld: Augusto und Josue sehr gut. Bei Teber kann man den RR-Start noch abwarten, hat dort evt. gute Chancen zu spielen. Später würde ich ihn aber verkaufen, nicht gesetzt im Normalfall und kostet dafür zuviel. Simak kein sicherer Stamm, könnte man auch noch abwarten, wenn er nicht spielt dann weg mit ihm. Die anderen 3 als Backup ok. Note: 3-

Sturm: Helmes und Klose top. Asa naja, als Ersatz reicht er. Note: 1-

Fazit: Wirklich überzeugen kann nur der Sturm, die anderen Mannschaftsteile sind natürlich noch stark verbesserungswürdig. Ein paar Spieler würde ich mit der Zeit austauschen, z. B. Teber, Asa, evt. auch Zaccardo und Simak wenn sie sich nicht durchsetzen. Ansonsten kannst du erstmal nicht viel machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.