preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 20:08   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team soweit??? Die 160 Tausender verkaufe ich noch alle. Dann habe ich ca. 3 Mio wen noch holen?? Vielen Dank.

Gruß Jorge
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: ganz klar ne eins den besten keepe der Hinrunde dazu den ersatzmann
abwehr: hast mit simunic und ochs zwei gute, dazu dante muss mann sehen wie er spielt... Note 2
Mittefeld: da würd ich mia noch einen torgefählichen holen, vllt verkaufst du noch Josue Note 3
Stürmer: Mit dzeko und pizarro hast du ganz starke Stürmer, ich persöhlich denke das dzeko nich so viele punkt holen wird wie in der hinrunde... Von ishiaku erware ich ganz viel in der RR Note 2

helf mia pls zurück
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Drobny bist du top besetzt. Allerdings hoffentlich fällt er nicht zum Anfang der Saison aus. 1

Abwehr: Ochs und Simunich sind gute Punkte. Doch Boula ist ein Schwachpunkt, hat sich aber zum Ende der HR gesteigert. Dante ist verletzt und ein Abwehrspieler von Gladbach wird woll in der RR auch nicht überragend punkten. Backup mit Schröder ist in Ordnung. 3

Mittelfeld: Hajnal,Silva,Josue und Schulz sind nicht der Kracher. Hajnal noch gesperrt zum Auftakt der RR. Silva wird es nach der Verpflichtung von Federico schwerer haben und hat in der HR auch nicht überragend gespielt. Josue und Schulz solide Stammspieler die aber nicht für übermässige Punkte sorgen werden. Backup mit Meier ist nicht besonders. Da musst du eigenlich noch nachlegen, vielleicht Hajnal abgeben. 3-

Sturm: Piza ist schon ein Topspieler leider noch drei Spiele gesperrt. Dzeko auch ein starker Stürmer und Ishiaku zwar nicht überragend aber nach Novas Verletzung absolut gesetzt. Wellington und Chermiti in Ordnung. Die werden beide in der RR zum Zuge kommen. 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben Dank für die beiden Rückmeldungen. Würde mich noch über ein paar andere Backups freuen......
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also tor: drobny is glaub ich der beste torwart der hr (zumindest bei comunio) und dazu haste n ersatz also klare 1

abwehr is witzig, weil ich ochs und simunic selberhabe und die beiden für sehr solide halte! boula überzeugt mich nicht so sehr und den schröder kenn ich grade gar nich.. insgesamt deshalb +3

mittelfeld hast du mit josue wieder einen den ich auch habe... denke der wird zuverlässig seine punkte abliefern. ebenso halt ich einiges von schulz..
bei hajnal bin ich mir nicht so sicher und silva wird nicht so eine gute rr machen denke ich. also hier könntest du nochmal bisschen investieren, deshalb 3

im sturm hast du mit pizza und dzeko gute leute.. allerdings is pizza halt noch gesperrt... aber wenn du das verkraften kannst, umso besser. dafür spielt ishiaku ja sicher! -> 2

insgesamt also +3, weil du sicher noch paar schwierigkeiten zu beheben hast...
rh-link:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336262
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für die weitere Bewertung meiner Mannschaft, was man vielleicht noch anmerken muss unsere comunity hat genau 18 Spieler und da ist es theoretisch schon schwer an eine perfekte Mannschaft ranzukommen. Ich bin bei uns momentan Vierter und will nochmal richtig angreifen.

Ich sehe es genauso, dass ich im Mittelfeld noch irgendwas brauche...... ich gebe euch mal 5 Namen, die vom Computer noch verfügbar wären, welchen würdet ihr davon nehmen .....

1. K. Boateng BVB
2. Federico KSC
3. Tziolis Werder
4. D. Boateng Köln
5. Engelhardt KSC

Vielleicht auch da Silva verkaufen und dafür Federico und noch zusätzlich einen anderen??? Geld habe ich für einen im Endeffekt von diesen Spielern.

Und ruhig weiter bewerten danke.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.