Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 17:13 Titel: Meister? Sollte klappen oder? |
|
|
Nach der Hinrunde hab ich 664 Punkte und damit 142 Punkte Vorsprung auf den zweitplastzierten.
In der Winterpause hab ich das ein oder andere an meinem Kader noch verändert in Sachen Ersatzspieler.
Würde gern ein paar Bewertungen zu meinem Team haben wenns nichts ausmacht
Natürlich werde ich auch so schnell wie möglich zurück bewerten ist Ehrensache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 18:17 Titel: |
|
|
Hallo Maik,
erstmal danke für deine Bewertung. Ich nehme mal an dass du auch gerne eine Bewertung hättest. Vielleicht solltest du dies nächstes mal auch posten bzw. wenigstens einen Link da lassen, sonst wissen die Leute nicht dass du auch einen Thread aufgemacht hast.
Nun zu deinem Team.
Tor: Lehmann hat einen guten Punktestand, hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Denke er wird so weitermachen. Bei Gelegenheit noch den Ersatz und dann passt es. Note: 2
Abwehr: Bordon, Lucio und Geromel sind super Punkter, auf die kann man sich verlassen. Bei Bordon sehe ich sogar noch Steigerungspotential. Mit Tasci und Castro hast du zwei vielverspechende Abwehrtalente, die in ihren Vereinen zur Startelf gehören. Hier kann ich dir nur eine 1 geben.
Mittelfeld: Barnetta und Diego sind absolut top, beide können aber noch eine Schippe drauflegen. Marin hast trotz der schlechten Gesamtleistung der BMG eine gute Punktzahl erzielt. Ernst war unterirdisch, denke aber bzw. hoffe das sich die gesamte SChalker Mannschaft wieder fängt, dann macht er auch mehr Punkte. Hier könntest du noch einen guten Spieler vertragen. Note: 2
Sturm: Helmes, Toni, Gomez, Dzeko...ein absoluter Traum. Dazu kann man nicht viel sagen, ausser absolut klasse besetzt. Note: 1+
Du stellst ein Top-Team, denke du holst die Meisterschaft, wenn du auch während der RR gut managest.
Viel Erfolg.
Gruß Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 18:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:52 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
Tor:
Lehmann ist für die absolute Topklasse in der Bundesliga definitiv zu alt. Ersatz hast du auch nicht. Trotzdem noch eine...
= 2
Abwehr:
Konstante breite Abwehr!
Mit Bordon, Lucio und geromel sogar 3 die auch mal ein paar mehr Punkte holen können/ werden. Von Castro verspreche ich mir in der Rückrunde viel, von Tasci bin ich allerdings nicht der größte Fan! Mein Tipp wäre Bordon auszutauschen gegen einen wie Mertesacker! Man hat in der Hinrunde schon eutlich gemerkt das er nachlässt, die Rückrunde ust wenn überhaupt seine letzte starke Zeit denn es geht sogar das Gerücht rum das er am Ende der Saison zurück nach Brasilien geht wegen seiner kranken Mutter. Deshalb würde auch die anstehende Vertragsverlängerung mit Krstajic Sinn machen...
= 1-
Mittelfeld:
Mit Diego, Marin und Barnetta hast du die vllt zurzeit billigsten Mittelfeldspieler der Liga!
Alle drei werden auf jeden Fall noch gut steigen die nächsten Tage und Wochen und auch Ernst ist keine schlechte Idee, weil bekanntlich Jones und Engelaar gesperrt sind. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sich Ernst wieder im Mittelfeld durchsetzt!
= 1-
Sturm:
Auch wenn der Rest deiner Manschafft ebenfalls Top ist, ist der Sturm die Stärke deines Teams! Zu Gomez Toni und Helmes brauch man nicht viel schreiben, dafür allein hättest du schon eine 1 bekommen... dazu noch Dzeko als Ersatz
mein lieber Mann...
= 1
Gesamtnote: 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:37 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine hilfe =)
Tor:
Ja, Lehmann hab ich selber in meinem team für mich immer noch ein klasse Keeper der viele punkte macht
Note:2+
Abwehr:
Viele gute einzelspieler in der Abwehr (Lucio, Geromel, Bordon) die im vergleich zu Hr außer Geromel noch luft nach oben haben. Dazu noch spieler die für ersatzspieler im Team schon recht ordentlich sind
Note 1
Mittelfeld:
Mit 4 spielern wie bei mir ziemlich Dünn besetzt, aber auch mit Stars
ich rechne sogar mit das Ernst in der RR gut punkten wird ich warte noch auf ihn um ihn als speku zu holen.
Note: 2+
Sturm:
Gibt nicht viel zu sagen Toni, Helmes, Gomez alles 3 Super stürmer die ihre punkte machen. dazu noch Dzeko der auch bei seinem Verein viele Tore macht was in der hinrunde auch der fall sein wird
Note:1
Im insgesamten ein echts Meisterteam ich denke den Herbstmeistertitel wirst so wieterführen nund die meisterschaft einfahren
lg
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.