ich starte einfach mal....
Enke im Tor, der Ersatzmann fehlt...Natürlich ist Enke ne Bank ich würde noch den Fromlowitz verpflichten Note Enke 1,5
Insgesamt 2+
Mohamad, sehr Zweikampfstark für mich sehr Platzverweis gefähret und aus persönlichen Gründen ein absoluter Unsympat! (wegen der Aktion am Ende der Saison 2006/07 noch im Freiburger Dress, das ist aber außerhalb der Bewertung) 2+
Dann kommt lange nix, Gladbacher Verteidiger halte ich immer für schwierig, denn Gladbach die Schissbude der Liga
3
Hoffe für dich und mich^^ dass Mijatovic wieder Erstarkt nach langer Verletzung:
3
Abwehr insgesamt, wie bei mir zu dünn besetzt deswegen
maximal ne 3!!
Galasek, Jensen, Azouagh alle im sicheren 3er Bereich, Kacar und Jones etwas darüber....
glatte 3
Sturm: das Prunkstück, allerdings hätte ich Gomez, Grafite behalten...Obasi sehe ich aber auch als Granate an 1! Sestak und Cacau Unsicherheitsfaktoren, denn Sestak sehr oft zzt verletzt, Cacau muss sich gegen Marica durchsetzen beide 3+
Insgesamt besteht dein Team aus zu vielen unbekannten, die sowohl nach oben, aber eben auch nach unten ausschlagen könnten...Insgesamt mit Wohlwollen ne 3+
Versuch einfach noch ein paar Punktegaranten zu finden...zB einen Lee von Dortmund...Huszti zzt auch zum Dumpingpreis...der kommt wieder
PS mein Team soll auch bewertet werden (AS Torpedo Freiburg!)