Ich mach mich mal frisch ans Werk
Tor
Mit Tremmel (+Piplica) unterer BuLi-Schnitt. Bei Bailly abwarten was kommt.
3
Abwehr
Bordon gehört wie immer zu den Topverteidigern, Demichelis hingegen hat noch nicht das gezeigt, was man von ihm erwarten kann. Allerdings ist Bayern eine starke Rückrunde zuzutrauen, da wird auch an Demichelis nicht punktelos vorrübergehen.
Zaccardo hat gegen Ende der HR angedeutet, warum Magath ihn geholt hat, das könnte noch was werden und auch Costa ist wieder nah am Stammplatz. Dasselbe gilt wohl auch für Träsch.
2-
Mittelfeld
Salihovic, Ribery, Misimovic, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen
Auch dahinter mit Khedira, Hitzlsperger, Meier, Federico& Teber richtig gute Leute mit viel Marktwertpotenzial. So ein Mittelfelf hätt ich wohl auch gern.
1+
Sturm
Helmes + Gomez absolute Spitzenklasse. Kweuke hat bereits sein Potential angeseutet, mal sehn ob er an Fenin und Liberopoulos herankommen können wird. Mit Chermiti hast du einen von Favres Lieblingen, wenn er seine Form findet durchaus vielversprechend.
Da du eventuelle Ausfälle locker mit einem zusätzlichen Spieler im Mittelfeld bzw. der Abwhr kompensieren kannst ne glatte
1
Fazit
Du brauchst dir keine großen Sorgen machen, dein Mittelfeld und dein Sturm werden die Punkte raushauen.
Du brauchst eigentlich nichts tun als chillen