preload
basicPlayer

HILFE!!! Rückhilfe noch heute Nacht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:53   Titel: HILFE!!! Rückhilfe noch heute Nacht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Bitte um eine konstruktive Bewertung!
Hab Ibisevic verkauft für 17 mio und mir teber und khedira gesichert.
Hab jetzt noch 9,5 Mio, die ich bei guter Gelegenheit in einen Stürmer investier!

Rückhilfe gibts im Laufe der Nacht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

dann bewerte ich mal

tor: also hier seh ich eien baustelle, verkauf alle deien torhüter und kauf dir für die 1,5 millionen ein neuen torwart zB weise oder weide
note: 3-

abwehr: bordon ist einer der besten innenverteidiger der liga und micho hoffe ich für dich punktet nicht so unkonstant in der RR. costa und zacc 2 wolfsburger, eienr zu viel, da beide gleich viel kosten tendiere ich zu dem verkauf von costa. von ismael die zeit ist abgelaufen doch in träsch seh ich potenzial. von dem verkauf von ismael un dcosta hol dir ein guten abwehrmann, den du mit zac bei bedarf austaschen kannst. hier geb ich dir für den jetztigen stand eien 2-

mittelfeld: du hast ein sehr schönes breites mittelfeld das satrk besetzt ist. ribery was soll man sagen, schade das er das eerste spiel wegen einer verletzung ausetzen muss. misimovic ist der spielmacher bei den wölfen, wird in der RR genauso punkten. sali wird bei hoffenheim vllt stamm, wenn dei keien ersatz holen. teber kommt auch auf merh einsätze, hatte gute testspiele. hitze und khedira werden beide unter babbel besser spielen. caio und meier sind gute spekus den ich was zu traue. note 2++

sturm: helmes, ja du weißt ja was er kann sonst hättest du ihn ja nicht^^. gomez siehe hitze und khedira. chermiti wird domo verdrängen also domo verkaufen. kweuke kann ich schlecht einschätzen, mal sehn wie er wird.
note: 2

fazit: also tor umtauschen und in der abwehr costa und ismael verkaufen um ein besseren backup zu holen. insgesamt ist dein team eien 2.

bitte helfe mir glecihermaßen!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ja hallo erstmal^^
ich würde mal sagen dass du sehr sehr gut augestellt bist, ich schätze mal du bist mit abstand erster in deiner liga oder??
im tor: man muss abwarten wie sich bailey macht aber sonst haste ja tremmel und wenn der nit spielt haste piplica also da bist du gut genug aufgestellt!!! 2+
abwehr:ich würde vllt bordon verkaufen und mir beck z.B holen
im mittelfeld: würde salihovic verkaufen und mir nochnen gutenkniser holen vorschlag: petric!
sturm: ganz gut wenn gomes auch mal wieder trifft!!! dann haste gute chancen!! insgesammt ::!! RIBERY is natürlich der blinkpunkt in deinem team, hätte ich auch gern
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
bitte RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mich mal frisch ans Werk

Tor

Mit Tremmel (+Piplica) unterer BuLi-Schnitt. Bei Bailly abwarten was kommt.

3

Abwehr

Bordon gehört wie immer zu den Topverteidigern, Demichelis hingegen hat noch nicht das gezeigt, was man von ihm erwarten kann. Allerdings ist Bayern eine starke Rückrunde zuzutrauen, da wird auch an Demichelis nicht punktelos vorrübergehen.
Zaccardo hat gegen Ende der HR angedeutet, warum Magath ihn geholt hat, das könnte noch was werden und auch Costa ist wieder nah am Stammplatz. Dasselbe gilt wohl auch für Träsch.

2-

Mittelfeld

Salihovic, Ribery, Misimovic, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen
Auch dahinter mit Khedira, Hitzlsperger, Meier, Federico& Teber richtig gute Leute mit viel Marktwertpotenzial. So ein Mittelfelf hätt ich wohl auch gern.

1+

Sturm

Helmes + Gomez absolute Spitzenklasse. Kweuke hat bereits sein Potential angeseutet, mal sehn ob er an Fenin und Liberopoulos herankommen können wird. Mit Chermiti hast du einen von Favres Lieblingen, wenn er seine Form findet durchaus vielversprechend.
Da du eventuelle Ausfälle locker mit einem zusätzlichen Spieler im Mittelfeld bzw. der Abwhr kompensieren kannst ne glatte

1

Fazit
Du brauchst dir keine großen Sorgen machen, dein Mittelfeld und dein Sturm werden die Punkte raushauen.
Du brauchst eigentlich nichts tun als chillen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.