Tor: Hinter Adler der zweibeste Keeper der Liga. Note: 1
Abwehr: Naldo und Bordon sehr gut. vBuyten nicht gesetzt. Yahia hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über Burca weiss ich nichts. Note: 3+
Mittelfeld: Baukmjohann wird es schwer haben in der RR, Fans sind gegen ihn und auch so war er nicht sicher gesetzt. Balitsch, Silva, Hitz und Gentner sind in Ordnung. Ashke hat jetzt Konkurrenz mit Okubu bekommen und fällt zudem glaube ich am ersten Spieltag der RR gelbgesperrt aus, traue ihm auch nicht unbedingt viel zu. Note: 3+
Sturm: Guerrero hat zum RR-Start ganz gute Chancen zu spielen, da Olic ja 2 Spiele gesperrt ist. Ansonsten ebenfalls ein Wackelkandidat. Freis ist gesetzt, aber halt in Karlsruhe
Marica ebenfalls nicht gesetzt, sehe da Cacau eigentlich vor ihm. Note: 4+
Fazit: Zuviele Fragezeichen in der Mannschaft. Würde da eher auf sichere Stammspieler setzen. Weg kann auf jeden Fall vBuyten und erstmal auch Dejagah. Bei Baumjohann und Marica würde ich die ersten beiden Spieltage noch abwarten und dann entscheiden. Den Rest kann man so lassen. Wie du schon selber bemerkt hast, ist leider im Moment nur ein Durchschnitts-Team