Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 11:52 Titel: RR-Team... RH noch heute |
|
|
EDIT: aktuelles Team findet ihr weiter untern
////////
--------Pizarro-------Helmes--------Ibisevic--------- Bank: Klimowicz, Wellington
-----------------------------------------------------------
Ribery-------C. Eduardo----T. Neves-------Kacar Bank: Skela, Chris, Federico, Bruggink
-------Mohamad------Naldo---------Costa---------- Bank: F. Santana, Dante
----------------------------------------------------------
--------------------------Enke-------------------------- Bank: -----
Ich weiß, der Ersatztorwart fehlt.... Aber der war einfach noch nicht zu haben
Edit: Viele Ersatzspieler sind halt auch Spekulationen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2009 09:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 13:09 Titel: |
|
|
Moin,
Tor:
Enke zählt neben Neuer, Adler und Drobny zurzeit für mich zu den besten Keepern der Liga. Da du allerdings wie du schon selber sagst noch keinen Ersatz hast gibt es dafür die Standartnote
= 1-
Abwehr:
Mit Mohamad, naldo und Costa hast du 3 überdurchschnitliche Leute, aber leider nicht mehr. Costa würde ich versuchen gegen einen Mann wie Fritz, Ochs, Dede oder Barzagli zu tauschen da Costa auf keinen Fall sicher Stamm spielen wird.
Wie du schon sagst sind deine Ersatzspieler reine Spekulationen!
Von Dante erwarte ich allerdings einiges...
= 3+
Mittelfeld:
Über Ribery brauch mein nicht viel sagen, der zurzeit beste Spieler der Bundesliga! Daneben mit Carlos Eduardo einen klasse Techniker und Punkter.
Auch kacar wird noch einige Punkte in der Rückrunde holen auch wenn ich nicht der Meinung bin das er an seine Leistungen in der Hinrunde anknüpfen kann.
Mit Chris und Federico hast du zwei klasse Leute die auf jeden fall gut in der Rückrunde punkten werden.
Ich würde einen der beiden statt Neves in die erste Elf stellen den bei ihm ist das Risiko zu hoch das er nicht oder gar schlecht spielt!
Skela und Brüggink sind für das Geld auch in Ordnung, solides Mittelfeld!
= 2-
Sturm:
Dein Sturm ist wohl das Prunkstück in deinem Team!
Mit Pizarro, helmes und Ibisevic hast du drei super Knipser und Punkter auch wenn ich persöhnlich nicht sehr viel von Ibisevic und seinem Marktwert halte.
Für das geld was Ibisevic wert ist bekommst du Farfan, Frei & barnetta!
Nur mal so als Vergleich
Mit Wellington ein Mann für die Zukunft und mit Klimovicz einen Mann für die Rückrunde!
Die werden dir auch noch sehr gut weiterhelfen...
Klasse Sturm!
= 1
Gesamtnote: 2 (+)
hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
kannst du mich bewerten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 13:35 Titel: |
|
|
[quote="Schalke~04"]Moin,
Tor:
Enke zählt neben Neuer, Adler und Drobny zurzeit für mich zu den besten Keepern der Liga. Da du allerdings wie du schon selber sagst noch keinen Ersatz quote]Sorry die kotzige Frage von mir, aber schon mal was von Benaglio gehört.
Ich hoffe ja, dass Enke nach der Verletzung wieder zurück kommt, aber verlassen würde ich mich da nicht drauf!!!
Fazit: Neben Enke noch einen anderen ersten Torwart hinzuholen. Oder Enkes Ersaz Fromlowitz und auch dessen Vertreter. Enke alleine Note 5
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 13:38 Titel: |
|
|
Enke allein ist niemals die Note 5!
Wenn das dein Ernst ist hast du keinen Plan...
Und ja, Benaglio hätte ich vllt auch noch aufzählen können, aber man kann sich auch anstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 14:03 Titel: |
|
|
@Schalke~04:
Dein Link führt bei mir irgendwie ins Leere...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 14:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 15:35 Titel: |
|
|
Tor:
Enke wohl einer der besten Keeper der liga. Wird pünktlich wieder fit sein und denke ich sehr gut punkten.Leider kein Ersatz
2+
Abwehr:
Mohamad , wohl einer der Stärksten Verteidiger Kölns , Naldo ebenfalls ein sehr guter verteidiger der auch ab und zu seine Tore macht. Costa ist ein Solider punkter.Sehr Starke abwehr , die Vor allem durch mohamad und naldo sehr stark besetzt ist.
2+
Mittelfeld:
Was für ein prachtstück , ribery wohl der beste Mittelfeldspieler der Liga , gepaart mit eduardo , neves und Kacar ergibt wohl ein Hammer gutes mittelfeld! Ribery wird in der RR seine Klasse garantiert wieder unter beweis stellen und Eduardo ist ebenfalls ein Traummittelfeldler . Er ist denke ich einer der weinigen im Hoffenheimer mittelfeld der wirklich gesetzt ist. Neves , ein klein wenig risiko obwohl ich denke das es sich bezahlt macht. Kacar ist ebenfalls ein solider punkter.
1-
Sturm:
Ibisevic , wohl der Mann der HR , ich bezweifle das er seine Form verlieren wird , ich denke er wird in der RR seine 12-14 tore schießen und weiterhin so gut punkten. Auch wenn Pizarro noch gesperrt ist wird er zusammen in der RR aufdrehen.Helmes ist auch ein Top stürmer und wird ebenfalls eine Top leistung bringen.
1
Fazit: Ein sehr sehr Starkes Team mit großen namen und einem Hammer Mittelfeld und einem Hammer Sturm! Wenn du noch Geld hast würde ich vlt noch Costa autauschen sonst denke ich kann man nichts bemängeln!
1-
RH bitte :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2009 09:33 Titel: |
|
|
--------Pizarro-------Helmes--------Ibisevic--------- Bank: Klimowicz, Wellington
Ribery-------C. Eduardo----T. Neves-------Kacar Bank: Skela, Chris, Federico, Bruggink
-------Mohamad------Naldo---------Costa---------- Bank: F. Santana, Dante
----------------------------------------------------------
--------------------------Enke-------------------------- Bank: -----
Tor : Mit Enke hast du einen der besten Keeper der Bundesliga im Tor.
Grundsolide und seit Jahren einfach Top der Mann. Hier fehlt dir nur noch der Ersatzmann drum
Note 1-
Abwehr : Mit Mohamad und Naldo hast du 2 Topleute in deiner Abwehr ! Costa ist ein wenig unsicher durch die Spekulationen das er etl nach Portugal wechselt ! Durch den Ausfall von Hummels kannst du F.Santana in deiner Abwehr fest einplanen. Hinter Dante stell ich mal ein Fragezeichen weil ich den Spieler ncht wirklich beurteilen kann.
Note 2
Mittelfeld : Absolut starkes Mittelfeld . Ribery ist der beste Spieler der Bundesliga. Dazu einen super techniker wie Eduardo. Kacar und Nevez werden in der Rückrunde mit Sicherheit auch weiterhin gut Punkten.
Ich denke an diesem Mittelfeld wirst du noch eine menge Freude haben.
Note 1,5
Sturm : Mit Ibisevic , Helmes und Pizzaro hast du einen richtig starken Sturm. Ibisevic wird nicht einbrechen der wird weiterhin gut Punkten. Pizzaro ist zwar noch gespeert aber auch diese Speere geht vorbei und dann knipst er munter weiter. Helmes ist auch ein hervorragender Stürmer der einfach alles mit bringt.
Note 1
Viel glück in deiner Community.
Gruss Marc
Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334584
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 08:54 Titel: |
|
|
So, nachdem ich Ibisevic verkaufen musste, hab ich mein Team deutlich umstellen müssen:
Helmes--Pizarro--Olic---Gomez Ersatz: Kilmowicz
---------------------------------------
C. Eduardo----Ribery-----Kacar Ersatz: Federico, Bruggink, Skela, Chris
---------------------------------------
Dede------Mohamad------Naldo Ersatz: F. Santana
--------------------------------------
----------------Enke---------------- Ersatz: auf Fromlowitz warte ich immer noch....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 13:50 Titel: |
|
|
tor: enke zählt für mich zu den top3 der liga, auf fromlowitz wartest du auch - note 1
abwehr: dein schwächster mannschaftsteil. mohamad spielt ne gute hr neben geromel, genau wie naldo, der trotz einer schwachen werderhalbserie doch ne menge punkte geholt hat. bei mohamad erwarte ich leicht schlechtere leistungen, während naldo seine leistung sicher halten kann. das trio dede, santana und costa ist für mich nur durchschnitt; santana ist der ersatz von hummels und subotic und spielt nur, wenn einer der beiden verletzt ist und wird daher wohl nur die ersten 2, 3 spiele eingesetzt werden. dede ist noch nicht wieder fit und bei costa weiß man nie, ob magath ihn nicht wieder gegen madlung tauscht. also zwei gute und drei durchschnittliche spieler, macht (noch) ne - note 2-
mittelfeld: zu ribery und ce muss man nicht viel sagen, sind beide (welt-)klasse und werden sicher an die 200pkt rankommen. vom potenzial müsste neves auch in den bereich kommen können, mal schaun was er nach der winterpause zeigt! kacar hat mich wie die ganze hertha überrascht; die anderen helfen dir mMn nicht wirklich weiter: federico soll der neue heilsbringer beim ksc sein, seh ich noch nicht so / bruggink eigentlich der mann der rr, hat zzt nicht einmal nen stammplatz sicher / skela zuletzt wieder besser bewertet, wird es wie die ganze cottbusser mannschaft sehr schwer haben / chris eigentlich nen stammplatz sicher, aber war einige zeit verletzt. also eine gute starting four aber nur (unter-)durchschnittliche ergänzungen, die aber sicher nicht oft von dir eingesetzt werden - note 2+
st: sehr gut besetzt, eigentlich alles klasse leute die ich in die top 15 der liga wählen würde (außer vllt klimowicz); würde schaun, ob olic nun doch gesperrt wird und ihn dann ggf verkaufen, um die abwehr zu verstärken. auch ohne ihn wärst du dann immer noch sehr gut besetz. also hier kann man nicht meckern - note 1
bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335524
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:48 Titel: |
|
|
So, nochmal kräftig umgebaut, die wichtigen Angebote wurden akzeptiert.
Morgen steht sie, meine definitive RR-Mannschaft, die so aussieht:
----Helmes-----Gomez-----Pizarro------- Ersatz: Klimowicz
--------------------------------------------------
Ribery---C. Eduardo--Kacar---Barnetta Ersatz: Jones
--------------------------------------------------
-----Ochs------Naldo------Mohamad------ Ersatz: Tasci, Dede
---------------------------------------------------
--------------------Enke------------------------ Ersatz: Bailly
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 13:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 21:09 Titel: |
|
|
Und schwupps... Nochmal ein wenig umgeworfen xD
----Gomez---Pizarro---Helmes------ Ersatz: Klimowicz
---------------------------------------------
Ribery--Diego---Kacar--C.Eduardo Ersatz: Chris
----------------------------------------------
----Mohamad---Tasci---Ochs-------- Ersatz: Dede
----------------------------------------------
-------------------Enke-------------------- Ersatz: Bailly
Ich weiß, drei Sperren zum RR-Start... Aber ich hab' noch ca. drei Millionen um in der nächsten Woche kurzfristig 2-3 günstige Stammspieler als Füllmaterial zu verpflichten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde