preload
basicPlayer

Kader bewerten...und ggf. Vorschläge!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 21:29   Titel: Kader bewerten...und ggf. Vorschläge!? Antworten mit Zitat

Hi,

bin ein ziemlicher Neuling hier! Mein Kader ist sicherlich noch ausbaufähigund ich hab auch keine wirklichen Stars und Top Spieler!
Kann jemand trotzdem mal den Kader bewerten und Tipps geben?

Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne doch

Tor: Kann mehr, musst du hoffen das er in der RR sich deutlich steigert. Note im Moment: 3-

Abwehr: Reinhardt erstmal gesetzt, da A. Silva noch verletzt ist. Sobald er fit ist, sollte er aber Reinhardt verdrängen. Also die ersten 2-3 Spieltage noch abwarten, danach evt. aktiv werden und gegen einen sicheren Stammspieler austauschen. Yahia ist ok, gesetzt und macht ein paar Punkte. Djakpa kann verkauft werden, wird definitiv nichts bringen. Boateng ist ein gutes Talent, aber Demel hat erstmal die Nase vorn. Hier gilt das gleiche wie bei Reinhardt. Note: 4-

Mittelfeld: Teber hat zum RR-Start noch ganz gute Chancen genügend Einsatzzeit zu bekommen, da Eduardo ja gesperrt ist. Im Normalfall ist er aber nicht gesetzt und sollte auch verkauft werden bei dem MW. Kuba gut, aber leider verletzt. Baumann ist eigentlich Stamm, aber nicht unbedingt ein Sportalliebling, schwer einzuschätzen was er in der RR bringt. Genau wie Lanig der nicht sicher gesetzt ist und ordentlich Konkurrenz hat. Halfar traue ich nicht viel zu. Note: 4+

Sturm: KK Stamm, hatte in der HR aber seine Problem, für die RR kann man hoffen. Guerrero auch mal wieder so ein Wackelkandidat. Im Normalfall erstmal nicht gesetzt, könnte aber von der Sperre Olics profitieren. Note: 3

Fazit: Gratulation, hast genau auf die falschen Spieler gesetzt Am Anfang ist es wichtig sichere Stammspieler zu holen. Das sind bei dir aber die wenigstens. Hast da zuviele Fragezeichen in der Mannschaft und die wenigen die gesetzt sind, haben in der Hinrunde kaum übrzeugt. Wie gesagt, bei dein meisten kannst du die ersten 2-3 Spieltage der Rückrunde noch abwarten und schauen wie sie sich machen, danach dann evt. gegen sichere Stammspieler tauschen. Gesamtnote würde ich deiner Mannschaft wohl eine 4 geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die erste einschätzung...wenn ihr mir ein Link da lässt,schau und bewerte ich auch gern eures!

Kann mir vielleicht jemand Vorschläge machen welche Positionen ich durch welche Spieler ersetzen soll...vielleicht gibt es bei uns in der Community ne Chance an diese zu kommen!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

kein link? entweder im eigenen thread die rückbewertung erledigen oder suchfunktion benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ -Essien-

Tormann: Lehmann- halte nicht viel von Ihm,da er ab und zu mal so einen Ausetzer hat,aber sicherlich ein Top Mann hinten wenn er keinen Mist baut

Abwehr:Mit Mathijsen,Naldo und Castro sicherlich scon eine nahezu perfekte Abwehr,würde jedoch Mathijsen gegen Kadlec tauschen...bringt denk ich mehr Punkte!
Note: 2

Mittelfeld:Mit Salihovic, Renato Augusto, und Zé Roberto Spieler die während eines Spiels viele akzente ins Spiel nach vorne bringen und auch für eigene Tore gut sind.
Note : 2

Sturm:Toni, Kuraniy und Petric sicherlich super Stürmer,lediglich Kuraniy ist noch nicht das,was er eigentlich kann! Toni profitiert nur durch das gute Spie der Bayern und steht zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort!
Note: 1-2

Fazit: Sehr gute Mannschaft,ggf kann man einzelne Spieler wie Mathijsen ggf austauschen,ansonsten TOP!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.