preload
basicPlayer

Transfer wurde zu früh abgwickelt?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:06   Titel: Transfer wurde zu früh abgwickelt?!? Antworten mit Zitat

Moin,
Problem ist, dass ich seit heute Morgen (Freitag) im Minus bin, obwohl dies m.W. nicht möglich sein kann.

Also, ich habe auf einen Spieler vom Computer geboten, der m.W. noch nicht vom Computer hätte verkauft werden dürfen.
Nun wurde der Transfer von Donnerstag auf Freitag durchgeführt und ich schaue mit meinen Minuspunkten in die Röhre.

Wie kann es sein, dass von zwei unterschiedlichen Tagen Spieler vom Transfermarkt verschwinden / Angebote angenommen werden!?

Edith fügt hinzu, dass mein Check folgendermaßen ablief:

Als ich gestern (also Donnerstag) das Angebot eingestellt habe, habe ich (anhand des ältesten Datums auf dem Transfermarkt) vorher überprüft welcher Spieler vom Transfermarkt verschwinden wird.
Annahme: es werden nur die verschwinden, die das älteste Datum vorweisen. Das Älteste Einstellungsdatum hatte Hamit Altintop (Besitzer: Spieler), weshalb er auch richtigerweise nicht mehr auf dem Trasnfermarkt erscheint. Jedoch sind die Spieler die einen Tag später auf dem Transfermarkt erschienen sind auch verschwunden (u.a. Sanogo, für den ich natürlich nicht geboten hätte, wenn ich das gewusst hätte).
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Wenn ein Computerspieler nicht nach dem 2ten Tag verkauft wird, bleibt er noch einen 3ten Tag auf dem Transfermarkt, siehe auch Spielregeln...

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht das in den Spielregeln?

Kann es nicht finden!

http://www4.comunio.de/rules.phtml

edith fügt hinzu: schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort -auch wenn ich es noch nicht 100%ig geblickt habe...

edith2 meint, also kann ein Computerspieler 2 oder 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben. Je nachdem ob Angebote gemacht worden sind!?

Somit können dann auch von 2 unterschiedlichen auf-den-Transmarkt-Stell-Tagen Transfers abgewickelt werden und so Spieler von unterschiedlichen Daten vom Transfermarkt verschwinden?

Das will ich lesen (s.o.), weil mir vollkommen neu
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jens0809 hat folgendes geschrieben:
Wo steht das in den Spielregeln?

Kann es nicht finden!

http://www4.comunio.de/rules.phtml

das steht über dem Transfermarkt:
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt

Zitat:

edith fügt hinzu: schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort -auch wenn ich es noch nicht 100%ig geblickt habe...

edith2 meint, also kann ein Computerspieler 2 oder 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben. Je nachdem ob Angebote gemacht worden sind!?

Somit können dann auch von 2 unterschiedlichen auf-den-Transmarkt-Stell-Tagen Transfers abgewickelt werden und so Spieler von unterschiedlichen Daten vom Transfermarkt verschwinden?

Das will ich lesen (s.o.), weil mir vollkommen neu

das ist richtig. Wenn ein Spieler am 27. auf den TM erschienen ist würde er am 29. wechseln. Wenn aber keiner ein Angebot abgegeben hat, bleibt der Spieler noch auf dem TM und würde am 30. wechseln falls ein Angebot vorlag oder ungekauft vom TM verschwinden.
Der Spieler der am 28. auf den Markt kam und für den ein Angebot vorlag könnte somit zum gleichen Zeitpunkt wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

SCH*****!!!

Das war mir neu, aber vielen Dank für die schnelle Aufklärung!!!

Dann gibt es wohl -ohne wirkliche Not- diesen Spieltag keine Punkte für den Communityleiter, der am selben Tag noch ne ellenlange Mitteilung an die community geschrieben hat, jedoch seinen Kontostand nicht griff hatte...

...aaaaaaaaaah

schönes WE noch, grummel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.