preload
basicPlayer

Spieler verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Ist dies ein sinnvoller Vorschlag?
JA, würde mir helfen
60%
 60%  [ 6 ]
NEIN, braucht kein Mensch
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:50   Titel: Spieler verkaufen Antworten mit Zitat

Ich habe die letzten Seiten hier im Thread ein wenig überflogen, aber kein vergleichbares Thema gefunden.

Wie wäre denn ein Optionsfeld bei "Angebote annehmen", dass man anhaken kann, wenn man am Ende des Tages das jeweilige Gebot annehmen will.

Ich habe schon oft gedacht, warte mal ab, vielleicht kommt ja noch ein Angebot eines Mitspielers, sonst geht der Spieler halt an den Computer.

Wäre doch klasse, wenn ein Optionsfeld vorhanden wäre, indem ich einen Haken setzen kann, wenn ich den Transfer am Ende des Tages akzeptieren will. So braucht man dann nicht mehr kurz vorm zu bett gehen, nochmal angebote checken.

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, braucht keiner.
Was machst du denn, wenn kurz vorher noch jemand anderes ein Angebot abgibt? Das bekommst du ja dann auch nicht mit, wenn du abends nicht mehr on kommst und dann ärgerst du dich, dass das niedrigere Gebot angenommen wurde. Dann kannst du auch gleich das Häkchen setzen, dass du das Angebot akzeptierst.

Da wäre es mMn viel sinnvoller, ein Häkchen zu setzen, wenn am Ende des Tages das höchstes Angebot angenommen werden soll.
Ich weiß aber nicht, inwiefern das technisch umsetzbar ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich werde aber nicht unbedingt einem mitspieler (=konkurenten) einen vielleicht guten spieler zum gleichen preis verkaufen.

...aber vielleicht wäre dies eine option, wenn es für diesen spieler nur ein angebot (vom computer) gibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.