preload
basicPlayer

DEDE als Überganslösung?; HITZE-DEAL? | 100% Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Dede holen, Hitzlsperger für Marin und K. Boateng holen!
40%
 40%  [ 2 ]
Dede holen, Hitzlsperger nicht holen!
20%
 20%  [ 1 ]
Auf einen anderen Verteidiger warten, Hitzlsperger holen!
20%
 20%  [ 1 ]
Auf einen anderen Verteidiger warten, Hitze nicht holen!
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:07   Titel: DEDE als Überganslösung?; HITZE-DEAL? | 100% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Kontostand: ~ 10 Mio

Jetzt habe ich nur 2 Verteidiger für den nächsten Spieltag, weil Delpierre verletzt ist und Mohamad seine 5. Gelbe bekommen hat
Jetzt brauche ich natürlich noch einen Verteidiger. Heute ist Dede für 1.780.000 drauf. Soll ich ihn mir holen für den Spieltag? Oder soll ich Risiko gehen und auf einen anderen Verteidiger warten?

Und was haltet ihr von dem Tausch Hitzlsperger gegen meine Marin und K. Boateng? Soll ich das auch machen? Anders geht es nicht, ich kann ihn nur holen, wenn ich Marin und Boateng abgebe!

Helfe wie gewohnt zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2009 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

es reicht doch, wenn du marin und streit verkaufst und davon hitze kaufst. dede würde ich holen, da er bestommt wieder stamm spielen wird und wenn nicht als bach-up sehr gut ist. und da du auch noch einen verteidiger suchst, passt das doch genau

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339074
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzlsperger gehört einen von meinem Mitspielern. Entweder Marin und Boateng oder gar nicht !
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung

hitze würde ich holen da der spielt konstant un wird denk ich ma noch im wert steifen un marin is au nich so klar ob der nu stammspieler is oder nich

dede kannste auch holen wenn de noch 10mille hast als spekulation weil der sicherlich auch noch steigt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe.

Dede würde ich nicht holen,denn bei ihm ist es ja auch nicht sicher,dass er am nächsten WE spielt,er war lange verletzt und ist immer noch nicht im Mannschaftstraining.
Warte lieber noch auf einen der sicher spielt

Hitze gegen Boateng und Marin würde ich nicht machen,Hitze hat zwar gerade einen Lauf,aber er wird nicht immer so punkten.Marin scheint zur Zeit nicht gesetzt zu sein,aber mMn kann Gladbach nicht auf ihn verzichten,dafür ist er einfach zu wichtig und das wird Meyer auch wieder merken.
Boateng hat bisher auch überzeugen können und ich schätze ihn ähnlich stark wie Hitze ein und da du Marin auch noch halten kannst würde ich den Tausch nicht eingehen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

zum Thema Dede - steht heute auf kicker.de

Zitat:
Das Comeback von Außenverteidiger Dede verzögert sich noch. Nach einem kleinen Eingriff an seinem operierten Knie stehen ihm voraussichtlich zwei weitere Wochen Pause bevor.

Also kannst du diesen Notdeal schon mal knicken. Du solltest da auf eine andere Alternative warten.

Hitzlsperger ist eine absoluter Topspieler, holt immer gute Punkte und schießt regelmäßig Tore. Marins Chancen auf einen Einsatz in Gladbach werden immer geringer, Meyer baut wohl nicht auf ihn, von daher würde ich dir auf jeden Fall diesen Tausch empfehlen.

Darüber hinaus würde ich dir raten, Donovan zu verkaufen - er hat eh keinen Stammplatz, und diese 2 Millionen kannst du besser in einen Stammspieler investieren.

Mein Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339083
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.