Was machen? |
Mathijsen verkaufen |
|
47% |
[ 10 ] |
Simunic verkaufen |
|
52% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 07:37 Titel: Simunic vs. Mathijsen...wer weg? |
|
|
Hallo,
Habe mir Bordon geholt, der seit Jahren konstant weit über 100 Punkte jede Saison holt und grad sehr günstig ist, und auch einer zum Übernehmen ist!
Zidan ist schon verkauft, und nun muss ich noch einen Abwehrspieler verkaufen. Die Frage ist nun entweder Simunic oder Mathijsen? Kadlec will ich halten!
Wer muss gehen?
Mathijsen: 19 Spiele, 2 Tore, 44 Punkte, 2,32 Punkte pro Spiele, 1 Gelbe...
Simunic: 14 Spiele, 0 Tore, 46 Punkte, 3,29 Punkte pro Spiel, 4 Gelbe...
Mathijsen ist mehr wert, und ist Torgefährlicher, Simunic ist defensiv Weltklasse, und ist wohl Verletztungsanfälliger und ist wenn er eine Gelbe noch kriegt gesperrt. Was machen? DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 08:28 Titel: Re: Simunic vs. Mathijsen...wer weg? |
|
|
Servus und Guten Morgen,
meiner Meinung nach hat Simunic sehr vom Hertha-Höhenflug profitiert. Ich schätze die Berliner aber nicht so stark ein, dass Sie dieses Niveau halten können. Zudem hatten sie auch oftmals ziemliches Dusel (siehe die Siege gegen Leverkusen und Frankfurt). Deswegen solltest Du auf Mathjisen vertrauen. Der wird sich wieder fangen und mit dem HSV um die CL-Plätze mitspielen. Der mometnane Punkteschnitt ist nicht so wichtig... der punktet schon wieder gut.
Fazit: den immer gelb-rot gefährdeten Simunic weg (hat ja auch schon wieder 4 gelbe) und Mathjisen behalten.
RH nicht nötig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 10:13 Titel: |
|
|
Sers!
Ich seh das ähnlich wie Y´boah, deshalb hab ich ihn auch im Team. Er ist zwar nicht mehr so stark wie letztes Jahr und seine Torgefahr ist auch ein bisschen runter aber er punktet absolut konstant, immer 2-4 Punkte und zumindest is das genau das was ich für nen Preis von 3,X Mio erwarte.
Simu spielt beim schwächeren Team(ich geh auch davon aus, dass sie die Form nicht halten können), ist Kartengefährdeter und schau dir mal seine Punkteverteilung an. Er hat 2-3 Spiele wo er 8+ gemacht hat, eben von dem Hoch der Berliner profitiert hat. Wenn die einknicken, fallen diese sehr guten Bewertungen weg und Mathijsen punktet dann nicht nur konstanter sondern auch noch besser.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 10:26 Titel: |
|
|
Moin,
ich sehe den HSV allgemein auch stärker als HBSC, daher würde ich eher zu Mathijsen tendieren. Wie auch meine Vorposter denke ich, das sich die Hertha (leider) nicht auf Dauer in dieser Tabellen-Region allzu lange wird halten können. Ich sehe den HSV einfach Konstanter, auch wenn sie zuletzt gegen den KSC verloren haben, aber ich denke diese Niederlage wird sie nur noch stärker machen.
Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338990
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 12:20 Titel: |
|
|
Würde wohl Simunic verticken obwohl er Defensiv eine SuperSaison spielt aber ich denke auf die Dauer wirst du von Mathijsen mehr haben da er torgefährlicher ist als Simu und ich alles in allem den HSV stärker einschätze im Restverlauf der Saison. Zudem tickt Simunic hier und da mal aus und kann schnell ne Rote Karte kassieren.
=> Simunic weg
Gruß F23
Hier deine Hilfe
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3254369#3254369
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 12:40 Titel: |
|
|
hallo, ich denke du solltest simunic behalten und den hsvler verticken.
es könnte sein das er heute seine 5 gelbe bekommt und damit gesperrt ist aber mit osorio haste dann en ersatz. simunic spielt seine beste ss. und wird auch mehr punkten als mat, und das er rot gefährdet ist kann man in den letzten monaten nicht unbedingt sagen . spielt ne ausserordentliche ss und deshalb würde ich halten. das muss man ausnutzen seinen lauf.
warte mal den spieltag ab ob er ne rote bekommt dann kannste ihn verkaufen annsonsten behalte ihn.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 13:30 Titel: |
|
|
hi.
ich bleibe bei meiner meinung von gestern
verkauf den hamburger. ok, einige namhafte poster haben dir gründe für seinen verbleib geliefert.
aber bedenke. der herthaner spielt sehr konstant zuletzt. und bekommt die punkte von sportal. warum sollte hertha jetzt ne kehrtwende im erfolg machen?
leider kann man sich nicht auf das gewesene hier berufen. die punkte sind entscheidend.
selbst wenn simunic nun mal ein spiel sperre wegen der 5. gelben absitzen muss. wenn er am ende der saison ab heute trotz 1 spiel pause nur einen punkt mehr macht, dann hast ihn richtigerweise behalten. und die chance stehen nicht so schlecht.
also ich würde beim berliner bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 13:32 Titel: |
|
|
behalte simunic der spielt ne klasse saison und hat hertha da hingebracht wo sie jetz stehen natürlich wird hertha ein bisschen durchgereicht werden irgendwann mal aber ich glaube das simunic bei seinen leistungen bleiben wird weil er einfach ziemlich viel klasse besitzt hilf mir bitte auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339020
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 17:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 17:43 Titel: |
|
|
Nach dem Spiel heute kann ich Simunic fast nicht verkaufen.
Hat ein Klasse spiel gemacht was der hinten macht hat Hand und Fuß!
Der ist so Stark defensiv und Hertha ist jetzt Tabellenführer (leider).
Sonst noch Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 17:54 Titel: |
|
|
|
|