preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Rosenberg behalten!
36%
 36%  [ 4 ]
Donovan für Rosenberg holen!
27%
 27%  [ 3 ]
Zidan für Rosenberg holen!
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 09:42   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Mein Kontostand: + 8,5 Mio

Wollte mir eigentlich Obasi kaufen, aber er wurde mir weggeschnappt. Jetzt habe ich mir einfach den nächst besseren gekauft - Rosenberg. Jetzt eine Frage:
Soll ich Donovan (2.190.000) oder Zidan (3.010.000) für Rosenberg holen?

Helfe wie gewohnt zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2009 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bei rosenberg bleiben.
donovan ist ja nur ausgeliehen und geht bald wieder zurück.
Zidan punkte auch nicht sogut deswegen würde ich bei rosental bleiben.

kannst du mir helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338994
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich würde auch bei Rosenberg bleiben, aus dem einfachen Grunde, bei Donovan weiß man noch nicht zu 100% ob er über den März hinaus überhaupt beim FCB bleibt, sollte er nämlich im März wirklich wieder in die USA zurück müssen, wirst Du Dich ärgern, Rosenberg abgegeben zu haben.

Bei Zidan ist das so ne Sache, ein Stürmer mit viel Licht und Schatten (das macht dann 3 € für´s Phrasenschwein ), mal spielt er super und mal sieht man ihn über das ganze Spiel kaum.

Daher würde ich doch eher zu Rosenberg tendieren, der zwar auch öfters mal ne Torchance vergibt, aber die Art und Weise wie Werder Fußball spielt, gibt Rosenberg genug Chancen sich als Stürmer zu beweisen, und ich denke ebenso, das Werder über kurz oder lang auch wieder in die Erfolgsspur zurück kommen wird.

Gruß

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338990
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

ganz, ganz herzlichen dank für deine hilfe ... wahnsinn!!
Danke!

ich fürchte, ich kann nicht soo viel schreiben ...

also, zu deinem Problem:

rosenberg - ist sicherlich ein guter stürmer, die eingentliche nummer zwei in bremen, nur allerdings in letzter zeit im schatten von almeida, zudem hat rosi eher schwach gepunktet ... mit 3,5 mios ist er allerdings auch dementsprechend "wenig" wert. ich denke das er zwar im moment noch das nachsehen im konkurrentkampf mit almeida hat, sich aber auf lange sicht durchsetzten wird ... im wert dürfte er allerdings kurzfristig fallen, da er halt nicht stamm ist ... aber auf lange sicht sind seine 3,5 mios doch recht wenig -> da du aber auf einen topmann um die 10 mios am liebsten für deinen sturm (3-4-3) oder auch fürs MF (3-5-2) wartest, würde ich rosi wohl verkaufen (es sei denn er trifft heute als einwechselspieler), da sein kurzfristiger MW wohl eher nach unten zeigt und du kein geld verbrennen willst, oder?

donovan - ist auch ein guter, mittlerweile hat er auch mich überzeugt, aber da ist natürlich die große frage ob er in münchen bleibt ... ich weiß auch nicht wie so die tendenzen im moment sind, würde mich aber auch nicht allzusehr darauf verlassen was so geschrieben wird, der kroos wechsel hat ja auch trotz zahlreicher dementis stattgefunden
aber nichtdestrotz kannst du geld machen, falls er bleibt ... wenn sich abzeichnet, dass er wieder zurückgeht, ja dann verliert er im MW

zidan - ist bekanntermaßen klopps liebling, der hin und wieder ein paar gute spiele zeigt, aber nicht so die konstanz eines klassemannes hat ... vom MW her ist es auch ein ziemliches auf und ab bei ihm, wobei er auch im moment recht tief steht ... denke nicht, das er noch allzuviel verlieren sollte ...

ganz ehrlich: ich würde keinen der drei für längere zeit halten, es sei denn ... sie erleben eine große leistungsteigerung, aber das ist zumindest heute nicht absehbar ... vor / während der spiele ...

ich würde zwar im moment auf zidan setzten, da er am wertstabilsten ist, ihn allerdings bei passendem ersatz sofort wieder verkaufen, da er dich im endeffekt nicht sonderlich weit bringen wird ... mit ein wenig glück machst du bei ihm auch noch einige 100k gewinn, würde mich aber auch nicht darauf verlassen ... aber ich denke, du planst den auch eh nur als kurzfristige übergangslösung ein, oder?

na denn, bis bald

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eindeutig donavan holen ,da sich toni gerade verlezt hat !!ich weiß zwar nciht wie schwer die verletzung ist aber donavan ist der erste stürmer der dann reinkommtr und vllt haste ja glück und der steigt sogar nnoch im preis und kannst ihn wieder mit gewinn verkaufen !! vllt RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339038
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

wg. toni's Achillessehnenreizung schwenke ich doch zu donovan über ... er wird wohl dann spielen ... ärgerlich ich überlege toni zu verkaufen ... nur das ich 16 mios gezahlt habe ... aber für dich dürfte damit die entscheidung ein wenig einfach ausfallen

also ... statt rosi den donovan ins team schicken bis ein geeigeter ersatz da ist

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also von diesen 3 würde ich Rosenberg präferieren. Der wird sich mittelfristig wohl wieder gegen Almeida durchsetzen.
Von Zidan bin ich nicht wirklich überzeugt. Frei scheint wieder in Fahrt zu kommen und ist somit gesetzt und auch Valdez hat die Nase gegenüber Zidan vorne.
Das einzige was für Donovan spricht, ist wohl Tonis Verletzung. Ansonsten konnt er in der BuLi bisher nicht überzeugen. Angesichts Bayerns Stürmerknappheit wird er aber immer wieder zumindest zu Kurzeinsätzen kommen.

Hilf auch mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339048
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Thread kann gschlossen werden.
Werde versuchen Donovan zu holen

Danke für die Hilfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.