preload
basicPlayer

??? Petric oder Grafite abgeben ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Petric (1 Spiel Sperre)
41%
 41%  [ 14 ]
Grafite (min. 2 Spiele noch verletzt)
58%
 58%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 08:44   Titel: ??? Petric oder Grafite abgeben ??? Antworten mit Zitat

Wen soll ich abgeben? Einer der beiden muss weg.
Petric ist noch ein Spiel gesperrt.
Grafite fällt noch mindestens 2 spiele aus.
Der Marktwert der beiden ist relativ gleich.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ist eigentlich auch mein Gedanke Grafite zu behalten, brauch aber wohl noch etwas zuspruch

Bei dir würd ich auch auf Grafite setzten. Petric ist gut, aber lange nicht so gut wie Grafite. Selbst wenn Grafite ncoh ein Spiel mehr fehtl, wird er trotzdem besser als Petric punkten.

Deshalb Petric weg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

schwere kiste,weil ich grafite eigentlich für den besseren spieler halte,der ist einfach bombe,aber leider ist er ständig verletzt und du weißt nicht,ob er gleich wieder irgend ein problem hat wenn er wieder kommt und petric ist zwar nicht ganz so stark wie grafite,aber auch kein schlechter und so gut wie nie verletzt!
deswegen würde ich vielleicht eher zu petric tenderen

rh. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3259105#3259105
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ganz schwere Kiste. Ich würde heute Abend mal abwarten. Wenn du "Glück" hast (oh, klingt das arschig), verletzt sich heute Petric und nimmt dir die Entscheidung ab.

Sollte nichts passieren: Münze

Im optimalen Genesungsverlauf fehlt Grafite die beiden UC-Spiele, das DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen und zwei Bundesligaspiele.
In diesem Fall würde ich Grafite halten, da auch Petric 1Spiel ausfällt und Grafite einfach die Tormaschine der Wobs ist.

Sollte Grafite auch nach der OP noch Probleme haben, würde ich natürlich zu Petric tendieren. Aber wer weiß das schon?

Letztlicht halte ich aber Grafite für den auf den Rest der Saison gesehen besseren Punktebringer. Daher würde ich zusehen, Grafite halten zu können
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Grafite jetzt abgegeben - eist ist zwar eine Granate, aber eine die kaum spielt... er hat einfach alle 3-4 Spieltag wieder irgendwas... denke auch dass es mehr als fragwürdig ist ob er nach den 2 Spielen wieder einsatzfähig ist. Wirklich ein Top Mann, aber leider viel zu verletzungsanfällig - dazu kommen dann noch seine Ausraster von zeit zu Zeit... da ist mir für das Geld ein Petric, Ba, Obasi, Helmes, etc lieber...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Niemal Grafitsch abgeben. Wenn er NUR 10 Spielen in der RR macht, dann macht er dabei mindestens 10 Tore
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Grafite ist natürlich stark, allerdings würde ich im Zweifelsfall immer dazu tendieren, den verletzten Spieler abzugeben. Man kann nie wissen, was noch für Komplikationen auftreten und dann kann er schnell länger ausfallen als erwartet, bei Petric weisst Du, dass er am nächsten Spieltag wieder dabei ist.
Also Grafite verkaufen und mir auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339348
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen. Aber im Moment stehts 50 zu 50.

Die Angebote vom PC sind:
Grafite: 15,2 mio
Petric: 16,7 mio

Das Angebot fürn Petric ist schon gut.
Hat noch jemand ne idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Petric abgeben.

Du verkraftest es, einen Spieltag mehr auf Grafite zu verzichten. Dafür trifft Grafite zuverlässiger als Petric.

Ganz klar PRO Grafite!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Grafite abgeben, vielleicht zieht sich das alles noch länger hin. Er ist ein bomben Stürmer, Petric aber auch. Ist eher ein Bauchgefühl, aber mit Petric in der besseren Mannschaft machst du nichts falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gestern gesehen? - Petric 1A
Denke du solltest dich von Graftie trennen, denn Hamburg spielt oben mit und Petric ist einfach super drauf - Als Vollstrecker UND als Vorbereiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

also ich habe grafite vor ein paar tagen für 15,2 mio verkauft. ist mir natürlich nicht leicht gefallen! wenn man sich anguckt wie viele punkte er in so wenigen spielen geholt hat ist das schon richtig beeindruckend. allerdings fehlt er minimum noch 2 ligaspiele und das ist denke ich schon die optimistische einschätzung! probleme am knie sind nie ohne und selbst wenn er dann wieder ins mannschaftstraining einsteigt kann es sein dass er noch ein paar spiele länger braucht bis er wieder voll da ist (siehe z.b. obasi - vor der winterpause soweit ich mich erinnern kann eine bänderdehnung im knie und jetzt erst wieder so weit das er 90 minuten spielen kann (zumindest hoffe ich das:)). da du mit petric einen guten ersatz hast würde ich gafite verkaufen. er ist vielleicht nicht ganz so überragend aber wenn es heißt "tor in hamburg" wars doch fast immer petric:-)! und wenn grafite dann wieder fit ist hast du vermutlich immer noch die möglichkeit ihn zurück zu holen...

pro petric

cu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.