preload
basicPlayer

Frings vs. Cicero !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen der beiden abgeben?
Frings
43%
 43%  [ 14 ]
Cicero
56%
 56%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 21:20   Titel: Frings vs. Cicero !! Antworten mit Zitat

muss aus finanztechnischen Gründen einen der beiden abgeben..
die Frage ist nur wen??

vom MW her geben sie sich beide nicht viel..also Frings oder Cicero?

Abstimmen reicht, bei Link in gleichem Maße RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Cicero verkaufen, weil Frings ein Sportalliebling ist und selbst wenn Bremen schlecht spielt immer noch seine Punkte holt.

Deine RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339500
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde frings verkaufen, aus folgenden gründen: cicero ist aufstrebend und mit berlin voll im aufwärts-trend oben dabei ! die werden auch nicht einbrchen wie es seit dem 3.spieltag vorhergesagt wird ! sie sind eine der überraschungsmannschaften, und cicero einer der wichtigsten spieler dort ! er punktet super, konstant und ist torgefährlich !

frings spielt diese saison nur mittelmäßig, das wird auhc sportal erkennen, werder kommt in der BuLi einfach nicht mehr in fahrt und frings ist auch nicht mehr der jüngste, tore macht er auch nicht wirklich mehr so oft.

also klares pro cicero !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jabada hat folgendes geschrieben:
würde frings verkaufen, aus folgenden gründen: cicero ist aufstrebend und mit berlin voll im aufwärts-trend oben dabei ! die werden auch nicht einbrchen wie es seit dem 3.spieltag vorhergesagt wird ! sie sind eine der überraschungsmannschaften, und cicero einer der wichtigsten spieler dort ! er punktet super, konstant und ist torgefährlich !

frings spielt diese saison nur mittelmäßig, das wird auhc sportal erkennen, werder kommt in der BuLi einfach nicht mehr in fahrt und frings ist auch nicht mehr der jüngste, tore macht er auch nicht wirklich mehr so oft.

also klares pro cicero !

Jabada`s kommentar finde ich sehr gelungen und ich kann mich dem nur anschließen..!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde cicero verkaufen

bremen wird sich fangen und frings denn noch besser punkten , als er es jetzt schon tut

Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339525
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.