preload
basicPlayer

Kehl vs. BOATENG RH per link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl halten?
ja
66%
 66%  [ 12 ]
nein
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 11:16   Titel: Kehl vs. BOATENG RH per link Antworten mit Zitat

Morgen
Gestern habe ich an dieser Stelle gefragt, ob ich Kehl halten soll. Ich habe ihn gehalten und um ihn zu finanzieren, habe ich die frankfurter verkauft.
Heute ist Kevin Boateng auf dem Markt, ich könnte nun Kehl 1:1 gegen boaten tauschen, da ich ein gebot über 4,2 mio vom Com. habe.
Also was glaubt ihr, soll ich den Tausch machen. Wer wird besser punkten

Wer RH möchte sollte einen link da lassen.

auf los gehts los

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2009 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstma danke für deine Hilfe!!

Würde Kehl halten und die genannten Spieler auch abgeben!! Du bist doch sehr Breit besetzt, sodass ne Umstrukturierung in mehr Qualität doch sehr viel Sinn macht. Kehl verstärkt dein MF auf jeden Fall und die Spieler die verkauft werden sind doch eh alles nur Bankdrücker, also kein Verlust!! Ist zwar jetzt bisschen kanppe RH, aber für mich is die Sache so klar, dass es da nix mehr zu zu sagen gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATES durchgeführt
Bitte oben lesen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl vs. Boateng? Da bin ich aber für Boateng! Der Junge ist gut und spielt erst seit kurzem wieder in der Bundesliga. Ich sehe bei Boateng auch noch ne ordentliche Marktwertsteigerung, der könnte ein 7-8 Millionen Spieler werden. Ist natürlich ein wenig risikobehaftet, da Sternschnuppen auch sehr hell scheinen, aber schnell verglühen. Bei Kehl bist du auf der sicheren Seite mit solider Punktausbeute. Ich würde mir aber keine allzuhohe Marktwertsteigerung von ihm erwarten. Meiner Meinung nach kannst du mit Boateng nicht viel falsch machen.

Gruß

Bitte um Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339409
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.