preload
basicPlayer

klose für den verletzten grafite???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

grafite weg und klose her???
ja, grafite verkaufen und dafür klose holen
41%
 41%  [ 10 ]
nein, lieber einen biligen ersatz kaufen und grafite behalten
58%
 58%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:16   Titel: klose für den verletzten grafite??? Antworten mit Zitat

hey leute sollte ich für den verletzten grafite, klose kaufen??? ihr braucht nicht auf mein team zu gucken und dann sagen, ich würde lieber zwei mittelgelfspieler holen. also nur die frage beantworten klose für grafite kaufen oder lieber von meinem geld(ca.1mio) einen billigen ersatz holen???

ich tendiere ja dazu grafite zu behalten, da er ein traumstürmer ist und die leute, die noch gibt, sind lange nicht so gut wie er!!!! und es sind ja wahrscheinlich nur 2-3 spiele!!!!

ps: es gibt kaum noch gute spieler!!! nur noch ribery(zu teuer) und novakovic(zu unkonstant)!!!

also bitte sagt mir eure meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Hilfe

Würde den Tausch sofort machen! 3 Wochen sind eine lange Zeit! Klose scheint ja wieder in Form zu kommen! In den letzten 2 Spielen 3 Tore. Zudem hat Bayern beste Chancen auf die Meisterschaft! Für mich keine Frage! Sofort tauschen!
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

wo sind die rückhilfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

naja..ich denk man sollte den Klose holen..er hat ja am freitag auch wieder getroffen...und bayern muss jetzt was bewegen damit sie auch meister werden!
pro KLOSE!
Sternmull
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mir Klose unbedingt holen. Zur Zeit scheint er gut drauf zu sein. Außerdem kannst du erwarten, dass andere Comunisten Klose ebenfalls kaufen werden. Dementsprechend kann man eine Marktwertsteigerung erwarten.
Also wie meine Vorredner: PRO KLOSE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sternmull hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde mir Klose unbedingt holen. Zur Zeit scheint er gut drauf zu sein. Außerdem kannst du erwarten, dass andere Comunisten Klose ebenfalls kaufen werden. Dementsprechend kann man eine Marktwertsteigerung erwarten.
Also wie meine Vorredner: PRO KLOSE

Momentan gut drauf ? der Stolpert seine bälle rein .... würd ich niemals machen !
Klose ist ein unkonstanter dussel , Grafite einer der besten der Liga , er fehlt 3 spiele noch aber dann kommen noch fast 14 spieltage und die punkte holt er alle wieder raus , hab das selbe problem doch hab mich entschieden es nicht zu tun !
Behalt ihn und lass dich nicht vom klose hype täuschen !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich würde Grafite verkaufen.
Denke es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder fit ist.
Zudem ist Klose in der Rückrunde wieder besser drauf und trifft auch mal wieder.

Gruß

Malte

Bitte hilf auch mir!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.