Wie sollte ich mit dem Hajnal-Angebot umgehen? |
Hajnal behalten! |
|
59% |
[ 13 ] |
Angebot über 10.5 Millionen annehmen! |
|
27% |
[ 6 ] |
Versuchen, das Angebot hochzuhandeln! |
|
13% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 14:30 Titel: Hajnal - 10.5 Millionen Angebot - Machen oder nicht? |
|
|
Hab ein Angebot von einem Konkurrenten für Hajnal über 10.5 Millionen.
Sollte ich dieses annehmen oder lieber nicht.
Hab nen Kontostand von 1.5 Millionen, verfügbar sind zurzeit nur noch Salihovic und Novakovic (und viel Kleinkram).
Was tun...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 14:36 Titel: |
|
|
ja!!....da hajnal ca 6 mio wert ist, würde ich das angebot sofort annehmen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 15:24 Titel: |
|
|
Halte Hajnal da er dir noch Punkte bringen wird. Wenn du Geld brauchst würde ich ehr Kleinkram verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 15:43 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde das Angebot annehmen. Hajnal ist ein Guter aber nicht besser als Nova. Zudem hast du dann noch ein paar Mio um auf Newcomer, Rückrundenentwickler etc zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 16:02 Titel: |
|
|
Würde das Angebot nur annehmen, wenn Du direkt Ersatz verpflichten kannst.
Es gibt keine Garantie, wann und ob Salihovic und Novakovic überhaupt auf den transfermarkt kommen, und im schlechtesten Fall sitzt Du mit nem Haufen Kohle rum aber ohne Spieler, die ordentlich punkten.
Natürlich ist das Angebot verlockend, aber denk dran: Gald schiesst keine Tore!
Und wenn Hajnal weiterhin gut punktet, dann gleicht sich sein MW dementsprechend an und er ist dann eh schnell 10mio wert.
Also Hajnal nur verkaufen wenn Du direkt sicher gleichwertigen Ersatz verpflichten kannst!!
Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339348
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 16:18 Titel: Re: Hajnal - 10.5 Millionen Angebot - Machen oder nicht? |
|
|
HornKiel hat folgendes geschrieben: |
Hab ein Angebot von einem Konkurrenten für Hajnal über 10.5 Millionen.
Sollte ich dieses annehmen oder lieber nicht.
Hab nen Kontostand von 1.5 Millionen, verfügbar sind zurzeit nur noch Salihovic und Novakovic (und viel Kleinkram).
Was tun...? |
mach das nicht, kannst dich auch gleich löschen und kampflos aufgeben, wenn du sowas machst, wenns bei euch nur noch 2 gute spieler gibt, macht man sowas nicht hajnal ist der spielmacher in dortmund, lass dich nicht mit geld locken und wenn gleichwertigen ersatz, also KLARES NEIN zu der ka...e
lass das, das bringt nur pech mit sich, hoffe du hälst ihn, ist echt ein guter spieler und in der marktsituation bei euch mehr als das zehnfache wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 16:21 Titel: |
|
|
aufstellungstechnisch kannst du es dir auf jeden fall leisten. was hier natürlich ausschlaggebend ist sind die 10,5 mio. die rückrunde ist noch lang und ersatz wird sich mit diesem geld leicht finden lassen. als ersatz hast du ja noch boateng von dortmund den ich nur nen tick schlechter einschätze.
also kohle abzocken und verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 17:17 Titel: |
|
|
also ich würde es annehmen und versuchen vom fuchs barnetta für diese 10,5 mios loszueisen ... oder schweini oder rolfes vom scarface
dann verbesserst du dein team .. wenn du "nur" 10 mios bietest machst du sogar noch ein wenig gewinn ... also ich würde es machen ...
mit 10 mios kann man schon einiges an guten spieler von mitspielern holen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339167
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 17:49 Titel: |
|
|
Nur schade, dass solche Spieler wie du sie da nennst nicht für das Geld zu haben sind.
Da müsste ich schon 14+ bieten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 18:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 23:34 Titel: |
|
|
Eigentlich ist Hajnal keine 10,5 bei Dortmund wert.
Daher würd ich wohl annehmen.
Zumal den "Kleinkram" den du beschreibst ja auch noch aus Frei, Westermann, Vidal, Hitzlsperger und Bordon besteht.
Wenn ich Nova und Sali noch dazu nehme gibt es schon mehrere gegen die ich ihn eintauschen würde.
mfG
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde