preload
basicPlayer

Grafite vs Pizarro - Wer ist der Bessere? Bitte abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der Bessere von Beiden ???
Grafite (Wolfsburg)
55%
 55%  [ 15 ]
Pizarro (Bremen)
44%
 44%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 06:29   Titel: Grafite vs Pizarro - Wer ist der Bessere? Bitte abstimmen! Antworten mit Zitat

Ich habe Grafite, der leider erst noch ausfällt. Heute ist Pizarro auf den Transfermarkt gekommen.

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

besser ist immer so eine subjektive betrachtung.

effektiver ist grafite jedenfalls. seine rahmenbedingungen sind auch besser. das system ist auf ihn abgestimmt.

vlt solltest du überlegen pizza zu holen ohne grafite abzugeben. ein tausch gegen alex frei wäre eine überlegung. ok das reicht vom geld nicht, aber mit rafi und einige kleine hast du geld um diesen wechsle hinzubekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 07:43   Titel: Re: Grafite vs Pizarro - Wer ist der Bessere? Bitte abstimme Antworten mit Zitat

ankoa hat folgendes geschrieben:
Ich habe Grafite, der leider erst noch ausfällt. Heute ist Pizarro auf den Transfermarkt gekommen.

Grafite ist sicher lich effektiver. Deswegen habe ich auch für ihn gestimmt. Wenn man aber die Verletzung berücksichtigz, solltest Du statt desBrasilianers lieber den Peruaner holen. Denn ich glaube, dass Bremen sich so langsam berappeln wird und Dank eines Pizarro wieder weiter nach oben strebten wird.
Pizarro wird bestimmt, wenn er in Form bleibt, auch ein Wörtchen um die Torjägerkanone mitreden.

Fazit: mach den Tausch und hol Grafite.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.