also eigentlich würde ich ja
farfan abgeben, da ich nicht allzuviel von ihm halte und er auch bei weitem nicht die in ihm gesteckten erwartungen auf schalke erfüllt hat ... bin da aber nicht objekt -> bvb fan
aber dennoch ... irgendwann muss es ja mit schalke auch wieder aufwärst gehen, so schade es auch ist
, von daher kannst du farfan auch ruhig halten, da er dann auch ein gutes spekulationsobjekt ist ... zumindest vom MW her ist er interessant, da er nach 1-2 guten spielen deutlich zulegen wird ...
außerdem hast du im Mittelfeld viele gute spieler, sodass du es dir leisten kannst erst einmal ein 3-4-3 system ohne farfan in deiner top11 zu spielen ... und als backup reicht der farfan ja erstmal locker ... wenn er sich dann mit s04 gefestigt hat kannst du ja überlegen ihn auch mal so zu bringen ...
micho ist mit den bayern zwar punktetechnisch im aufwärsttrend, aber bei deiner abwehr ist er auch "nur" ein backup ... da kannst du dir es auch leisten ihn abzugeben, da bordon ja womöglich laut hotnews schon gg. den bvb verlieren äääh spielen wird ... also desweiteren sehe ich bei micho auch nicht sooo ein riesiges MW potential, von daher:
micho verkaufen, farfan halten
du kannst dann spielen mit:
benaglio (lenz)
subotic - bordon - lucio (magnin)
rolfes - diego - miso - frings (hajnal)
toni - gomez - pizarro (farfan)
wobei es schon riskant ist drei bremer zu bringen, auch wenn es die besten sind ... daher event. statt frings hajnal bringen ... aber das musst du eh von spieltag zu spieltag entscheiden ... dein ganzes team ist echt unfair gut!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339167