preload
basicPlayer

Eduardo abgeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Eduardo verkaufen ??
Ja
47%
 47%  [ 9 ]
nein
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:01   Titel: Eduardo abgeben Antworten mit Zitat

Eduardo abgeben?? und dafür Hajnal verpflichten??
glaub ihr eduardo kann an die hinrunde anschießen oder nicht mal halb so viele punkte machen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückhilfe:
Auch wenn Hoffenheim etwas schwächer als in der Hinrunde spielt, wird CE bestimmt ordentlich Punkte machen. Außerdem würdest du dein Mittelfeld zu sehr schwächen, wenn du CE verkaufst.
Fazit: CE halten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

mh...wei nicht,also bin zwar von ce's klasse überzeugt,aber nicht hundert prozentig sicher ,ob er wirklich besser punktet als hajnal in der rr.hoffe wird nicht mehr ganz ihre leistung der hr wiederholen und daher auch ce etwas weniger punkten und bei hajnal denke ich er wird mehr punkten als in der hr und du hättest noch geld für einen anderen spieler.
also ich würde wahrscheinlich hajnal holen und ce abgeben.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3257996#3257996
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde mir hajnal holen

Begründung: Ich glaube nicht das CE in der Rückrunde an seine Leistungen aus der HR anknüpfen kann. Außerdem denke ich dass Hajnal sich noch steigern kann. Ich denke dass die beiden in der RR etwa dasselbe Niveau spielen. Der entscheidende Punkt ist, dass du noch n batzen Geld kriegst, von dem du dir noch n spieler kaufen kannst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.
Ist eine schwierige Frage, die Du da stellst.
Eduardo und Hajnal sind beides tolle Fußballer und es ist schwer abzuschätzen, wer im Rest der Saison mehr punkten wird.
Habe mir Hajnal selbst vor zwei Wochen gesichert und er hat mir in zwei Spielen 10 Punkte gebracht, obwohl Dortmund keines der beiden Spiele gewonnen hat - das spricht natürlich für Hajnal.
Hoffenheim wird sicherlich nicht an die überragende Hinrunde anknüpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie komplett einbrechen. Das ein oder andere Schützenfest wird vielleicht noch dabei sein, und dann wird auch Eduardo gut punkten. Allerdings sind knapp 11 Mio. schon eine Menge Geld.
Fazit: Ich würde an Deiner Stelle Hajnal kaufen, da er der erfahrenere und wohl auch konstantere der beiden ist. So machst Du wahrscheinlich auch finanziell Gewinn, mit dem Du dann evtl. noch Deine Abwehr etwas stärken könntest.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hier im forum gibt es auch die "edit"-funktion!
also wenn du deinen link oä vergessen hast, dann kannst bzw solltest du die edit-funktion benutzen und nicht neu posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

da du noch nen abwehrspieler brauchst würde ich schon dazu tendieren das du carlos eduardo verkaufst und dir hajnal holst. von dem restgeld kannst du dich dann noch in der abwehr verstärken
Scorer56
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich CE halten,denn ich denke dass hoffenheim sich in der tabelle vor dortmund halten kann.
CE hat mich in der VR mehr überzeugt als hajnal,obwohl der auch kein schlechter ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde mir den Tausch gegen Hajnal machen. Einerseits müsstest du damit einen leichten Gewinn machen und andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass Hoffenheim eine schlechtere Rückrunde spielt. Hajnal ist der Mittelfeldregisseur von Dortmund und wird sicherlich nicht viel schlechter als CE punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.