preload
basicPlayer

Frei holen, Petric verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Petric für 16 Mio. verkaufen um Frei für 8 Mio zu holen?
Ja, Petric weg und Frei kaufen!
39%
 39%  [ 15 ]
Nein, an Petric festhalten!
60%
 60%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 15:09   Titel: Frei holen, Petric verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Frei für knapp 8mio auf den Markt gekommen und ich habe vom Computer ein Angebot für Petric über 16 Mio!
D.h., dass ich rund 8 Mio Gewinn machen könnte und dann noch genug Geld hätte, um evtl. Trochowski, Diego oder Rolfes für mein Mittelfeld zu holen.
Mein ihr, Frei findet jetzt in der Rückrunde zu alter Stärke zurück und der Wechsel lohnt sich? Oder meint ihr, dass ich es bereuen werde, wenn ich Petric verkaufe? Das eine Spiel, das Petric noch ausfällt spielt dabei keine große Rolle, da ich mit Fenin einen guten Ersatz in der Hinterhand habe. Es geht dabei hauptsächlich ums finanzielle, da 16 Mio schon ein Haufen Kohle sind und Frei ja nicht viel schlechter ist als Petric, oder?
Bitte abstimmen und begründete Meinungen hinterlassen, dann helfe ich bei Link natürlich auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 15:27   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Hilfe. Zu dir: würde Petric für 16 Mios ziehen lassen. Frei ist mMn mind. genau so gut wie Petric, aber Petric hat im Mom einfach nen Lauf und ist zudem vom Trainer mehr geschätzt, trotzdem kannst du dir mit der Differenz von 8 Mios ne schöne Verstärkung holen. Unbedingt machen!!!

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also 16 Mio sind ein Spitzenangebot.

Für den nächsten Spieltag ist Frei gewiss auch eine gute Alternative.
Allerdings auf Dauer gewiss schlechter.Ich würd's von abhängig machen wie die Situation mit guten freien Mittelfeldspielern/Stürmern bei euch ist.
Eigentlich bist du ja gut besetzt.Und wenn du nicht wirklich noch gute Verstärkung auf Dauer bekommen kannst bringen dir die 8 Mio auch nichts.
Deshalb nur wirklich annehmen wenn du noch gute Spieler zur Verstärkung bekommen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auch sofort frei holen. gegen schalke trifft er ja sehr gerne. punktetechnisch wird frei denke ich knapp hinter petric liegen, aber dafür sind 8 mille ein ganz schön großes trostpflaster.

fazit: frei+spieler für 8 mille= mehr punkte als petric alleine
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde das 16 mio angebot wohl annehmen ... das ist doch ein super preis für petric

bei alex scheint es ja - zum glück - wieder besser zu laufen ... super!

mit frei ist auch schon ein super ersatz auf dem TM ... zudem hast du dann noch schön viel geld um in deinem MF ordentlich nachzurüsten ... da geht noch was

du kannst dann spielen mit:

neuer
geromel - friedrich - merte (jaissle)
hajnal - cicero - özil - kacer (rakitic, lanig)
obasi - helmes - frei (fenin)

mit den 8 verbleibenen mios und den vier mios für kacer bekommst du schon fast einen diego ... oder halt einen anderen super 10 mio spieler, musst halt schauen wer so noch frei ist bei dir ... das sieht doch echt super aus

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339167
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe keienn Grund, warum du Petric abgeben solltest. Er ist nur noch ein Spiel gesperrt und ist ein super Knipser. Dazu spielt er bei nem Topverein.

Sehe Frei nicht so stark, wies sein Martwert aussagt. Ich würde Petric behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm....

also Petric verkaufen musst Du nicht. Du könntest genauso gut Fenin+Lanig+Chermiti+Rakitic verkaufen. Finde ich sogar gar nicht so schlecht, weil Du dann insgesamt aufgeräumter da stehst. Allerdings hast Du dann vier! super Stürmer und musst jeden Freitag knobeln wer dern auf die Bank muss. Aus diesem Grund würde ich einen 1:1 Tausch vorziehen und somit auch Petric, weil er einfach richtig viel Cash bringt.

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde das nicht machen weil petric macht wirklich die bigpoints beim HSV und punktet meist auch wenn er mal kein tor macht und frei sein MW ist jetzt ziemlich stark gestigen nur weil er einsätze gegriegt hat und mal nen elfer verwandelt hat das bringt natürlich punkte also für 8 mio würde ich den nicht kaufen lieber an petric festhalten der wird dir noch mehr bringen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3258489#3258489
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinungen.
Bin noch unentschlossen.
Die Frage ist halt, ob Frei seinen Stammplatz nun auch wirklich sicher hat oder ob er nur von der Verletzung von Kuba profitiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

naja
Zidan is zZ sehr blass, Valdez weiterhin Mr.Chancentod
Kuba+Frei, weiss nicht, ob das was wird, evtl sehen wirs ja beim Derby

von nem Stammplatz würde ich nicht ausgehen, da Kloppo viel aktiver spielen will als Frei das tut
also wenn die Akteure wieder fit und frisch sind, wird Frei wieder wackeln, denke ich
aber das noch bisserl hin, Kuba wird zwar demnächst fit, aber Zidan hängt durch und Valdez... naja, ist halt Valdez

zu Petric:
also nach Sichten der TV-Bilder fanden sie das eine Tätlichkeit, aber beim Raffa nix machen -.-
uh ja, Tatsachenentscheidung, Gottesurteil
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde Petric auf jeden Fall behalten, da er mit Olic ein super Sturmduo bildet und auch MW-technisch, das Ende der Fahnenstange meines Erachtens noch nicht erreicht ist. Von Fre halte ich gar nichts, was aber vielleicht auch ein Bisschen an meiner BVB-Antipathie liegen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Petric behalten abgestimmt, weil Petric einfach auch sein Geld wert ist und wesentlich mehr Punkte machen wird als Frei.
Klar hat Frei langsam wieder seinen Stammplatz erkämpft und wird sich weiter steigern, aber an Petric wird er nicht rankommen. Wenn dann mal einer Deiner Wunschspieler für´s Mittelfeld auf den TM kommt, solltest Du den mit weniger attraktiven Spielern aus Deinem Team finanzieren. Was nützen Dir die 8 Mille auf dem Konto.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339394
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Deine Sache ist schon ne schwierige Geschichte.
Petric für 16 Mille is schon n gutes Angebot, andererseits is er ja auch n echt guter Mann.
Würde nach einigem überlegen aber trotzdem verkaufen und Frei kaufen (glaube er knüpft bald an alte Zeiten an), um mit den 8 Millionen noch jemanden zu kaufen (sofern euer TM das hergibt).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?????

Frei hat in den letzten Spielen 1x getroffen und jetzt die Chance bekommen nen Elfmeter zu verwandeln. In die 8 Mio sind schon die nächsten 3 Tore von Ihm eingepreist.....

Petric hat jetzt noch 1 Spiel Sperre und dann trifft er wieder konstant. Mach doch nicht diesen "hoher Preis = Spieler verkaufen" Scheiß mit. Petric ist gut und gut drauf. Freu Dich Ihn (wahrscheinlich für nen viel günstigeren Preis) bekommen zu haben. Bevor Du Ihn nicht gegen Helmes oder (zur Zeit) Gomez tauschen kannst, lass es!!!!

Wenn diese Stürmer oder Leute wie Diego und Rolfes drauf kommen, kannst Du immer noch nachdenken. Petric jetzt abzugeben würde ein "sich ärgern" später bedeuten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric nicht gegen Frei tauschen. Du könntest überlegen Petric zu verkaufen und auf eine bessere Alternative in dem Preissegment zu warten, aber das halte ich auch für keine gute Idee. Ob Petric wirklich 16 Mio wert ist, sei mal dahin gestellt. Aber Frei ist in keinem Fall ein gleichwertiger Ersatz. Er punktet nur, wenn er auch trifft und ist dann noch nicht mal Stamm in Dortmund. Petric kriegt sehr gute Vorlagen aus dem HSV MF und ist auch ein Knipser, also klar Pro Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle bisherigen Meinungen.
Ich bin allerdings immer noch unentschlossen und wäre dankbar für weitere Meinungen. Heute ist Petric schon wieder 2 Mio weniger wert, noch steht aber das Angebot über 16 Mio. Bin hart am überlegen, was ich machen soll.

Dr T hat folgendes geschrieben:

Bevor Du Ihn nicht gegen Helmes oder (zur Zeit) Gomez tauschen kannst, lass es!!!!

Wenn diese Stürmer oder Leute wie Diego und Rolfes drauf kommen, kannst Du immer noch nachdenken. Petric jetzt abzugeben würde ein "sich ärgern" später bedeuten!!!

Helmes habe ich bereits!
Gomez ist nicht mehr verfügbar, ich spekuliere halt darauf, dass Diego noch auf den Markt kommt, dass wäre einer der wenigen Spieler, die meine Mannschaft noch verstärken würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auf keinen fall verkaufne. auch wenn das angebot recht hoch ist, aber es ist schwer einen äquivalenten ersatz zu finden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würds machen. 16 mio ist ein klasse angebot. Frei sollte in nächster zeit gesetzt sein und gut punkten. Dazu könnte dein Mittelfeld einen Guten noch gebrauchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.