preload
basicPlayer

-1.598.603 Euro wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen
a.da silva
50%
 50%  [ 5 ]
saglik+stindl
40%
 40%  [ 4 ]
andere variante
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 08:12   Titel: -1.598.603 Euro wen verkaufen? Antworten mit Zitat

wen soll ich verkaufen?

a.da silva?
saglik + stindl?

oder eine andere variante?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 09:09   Titel: kurz und kanpp Antworten mit Zitat

Ich denke deine erste Verkaufswahl sollte A. Meier sein.
Wenn er nciht langsam mal ein bisschen Leistung bringt (2 x ne 5!!!) muss FF ihn draußen lassen! FF bekommt so langsam Druck von oben wg Caio und AM bringt nicht das, was FF von ihm erwartet....!

Also A.-Meier weg, oder du machst sehr sehr viel Verlust mit Ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

a.meier ist doch schon weg,aber hab trotzdem noch minus
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

BuZZerMFL hat folgendes geschrieben:
a.meier ist doch schon weg,aber hab trotzdem noch minus

dann würde ich da silva gehen lassen...sindl ist relativ sicher gesetzt und saglik sollte auch chancen auf einen stammplatz in zukunft haben...da silva ist auch nicht sicherer gesetzt. gerade stindl liefert auch meist konstante solide leistungen ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

gibt eine neue möglichkeit
ein mitspieler hat marica auf dem tm und könnte sanogo verkaufen und marica holen und wäre gleichzeitig im plus.

aber bin mir nicht sicher,weil cacau ja wieder fit zu werden scheint,ob marica dann noch gesetzt ist?
was haltet ihr von der variante?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also das da silva nicht gesetzt ist, halte ich für ein Gerücht. 1,5 Mios für knapp 40 Punkte ist doch absolut OK. Ausserdem scheint er wieder besser zu werden. Gerade die Verstärkung mit Saglik könnte ihm einiges bringen, da er ja auch jemanden braucht, der ihm die Bälle abnimmt. also halten.

Du hast 3 Super günstige Backups, Brecko, Stindl und Epalle. die darf man eigentlich nicht abgeben. Ich schätz mal, dass Stindls MW Peak bei ner Mille erreicht sein sollte. Dann würd ich ihn auf jeden Fall abschießen, den du hast ja genug Leute. Vielleicht will da auch ein Mitspieler schon gleich zuschlagen.

Verkaufskandidat N1 ist für mich Sanogo. Sollte Marica am WE von Anfang an auflaufen, würd ich ihn holen, sonst aber nicht. Halte wenig von ihm. Ausserdem ist Cacau einfach besser und wird ihn über kurz oder lang verdrängen.

Saglik darf für den Preis auch nicht weg.

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.