Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Welchen der Stürmer verkaufen? |
Demba Ba |
|
21% |
[ 3 ] |
Novakovic |
|
42% |
[ 6 ] |
Klose |
|
35% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 10:42 Titel: Ba, Klose oder doch Novakovic? |
|
|
Hallo liebe Community!
Ich bin ca 10 Millionen in den Miesen und überlege welchen meiner Stürmer ich verkaufen sollte.
Zur Auswahl stehen Demba Ba, Miroslav Klose und Milivoje Novakovic.
Von Novakovic verspreche ich mir eigentlich noch einiges, da er DER Stürmer beim FC ist und eigentlich immer seine Buden macht.
Klose ist ne ziemliche Wundertüte, aber er scheint jetzt in Form gekommen zu sein, außerdem ist Toni ja angeschlagen und Klose bekommt dadurch vermutlich mehr Spielanteile.
Ba hat mir bisher die gesamte Saison gute Dienste geleistet, aber ich bin unsicher ob er die Leistungen der Hinrunde bestätigen kann. Dazu kommt noch dass er der teuerste der drei Stürmer ist und damit etwas Geld reinkommt das ich eventuell ins Mittelfeld stecken könnte.
Was den Spielplan angeht haben alle drei ähnlich starke bzw. schwache Gegner in den nächsten Wochen, dieser gibt imo keinen Ausschlag (auch wenn Hoffenheim vermutlich die etwas schwereren Spiele hat).
lg und danke für eure Hilfe.
PS: Ich kann nicht versprechen jedem Rückhilfe zu geben, da ich von der Arbeit aus schreibe. Vielleicht geht was in der Mittagspause, kann aber nichts garantieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 10:50 Titel: |
|
|
Hi, also wenns ca. 10 Mios sind, würd ich erstmal versuchen, obs nicht mit Olic (gutees Gebot mit etwas Glück) und Gäng, Prödl und Lustenberger klappt.
Wenns irgendwie geht, würde ich micht von keinem der Großen trennen.
Notfalls könntest auch Nicu abgeben. Obwohls bei der Hertha super läuft, punktet er nur sehr durchschnittlich. Solche Leute findest wie Sand am Meer.
Diese Variante sollte ja auf jeden Fall klappen.
Bist dann zwar recht eng in deinem Kader, aber mit den Punkteprämien sind die billig backups gleich wieder reingeholt.
Also, versuchs über Olic und lass die Granaten im Sturm stehen.
Viel Glück
Ach ja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Olic nohmal über 9 Mios springt bis morgen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
Rückhilfe währ super, dauert siche rauch nicht lang ,)
|
|
Nach oben |
|
Sternmull
Bezirksliga
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 10:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde Klose abgeben. Novakovic ist die Lebensversicherung von Köln. Ohne ihn würde Köln viel weiter unten in der Tabelle stehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Novakovic weiterhin so stark spielen wird. Demba Ba würde ich auch nicht abgeben. Da Carlos Eduardo wieder spielen darf , wird Demba Ba jetzt wohl auch wieder mehr Tore schießen. Klose hat zwar einen kleinen Lauf zur Zeit, aber ob er weiterhin so spielen wird, ist die Frage.
Meiner Meinung nach ist die sicherste Variante Demba Ba und Novakovic zu behalten, da beide einfach eine konstantere Leistung in der bisherigen Saison vorzuweisen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 11:54 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!!
Also, wenn ich mir so die Punkte Deiner Stürmer anschaue, dann frag ich mich, warum denkst Du nicht darüber nach Olic zu verkaufen??? Dann noch Nicu weg und schon bist alle Sorgen los!!
Denk mal über diese Möglichkeit nach, ich denk ich würde es so machen und kein von den anderen drei Spielern verkaufen!!
Also denn, Dir noch viel Erfolg,
Gruß Iceman.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:27 Titel: |
|
|
habe falsch gevoted, ich dachte es geht ums behalten.  Ich würde es so machen, wie Iceman2711 geschrieben hat, damit geht dir am wenigsten durch die Lappen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.