preload
basicPlayer

Subotic oder Mathjisen und Luiz Gustavo oder Freis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Subotic vs. Mathjisen und Luiz Gustavo vs.Freis
Subotic und Luiz Gustavo
44%
 44%  [ 13 ]
Subotic und Freis
17%
 17%  [ 5 ]
Mathjisen und Luiz Gustavo
37%
 37%  [ 11 ]
Mathjisen und Freis
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:46   Titel: Subotic oder Mathjisen und Luiz Gustavo oder Freis Antworten mit Zitat

wen würdet ihr behalten , Geld spielt keine Rolle

bitte kurz abstimmen , danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

habe für die erste Alternative gestimmt. Subotic würde ich auf alle Fälle halten. Bei Freis und Luiz Gustavo bin ich mir nicht sicher. Luiz Gustavo war 'ne Bauchentscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mal für Mathijsen und Luiz Gustavo gestimmt.

Subotic oder Mathjisen

Hier ist es schwer zu sagen. Subotic hat bis jetzt besser gepunktet (85 Pkt), aber halt von Mathijsen (48 Pkt) einfach mehr! Denke dass sich das im Lauf der Saison noch regulieren wird. Die letzten 4 Spiele sahen so aus:

Subotic 0 - 0 - 2 - 2 Punkte
Mathijsen 4 - 2 - 4 - 2 Punkte

The trend is your friend

Luiz Gustavo oder Freis

Hier find ich es einfacher zu entscheiden. Halte von Freis ehrlich gesagt wenig, da er sehr unkonstant ist, was die Punkte anbelangt. Luiz Gustavo punktet hingegen konstant.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde auf alle alle Fälle Mathjisen und Luiz Gustavo behalten. Freis ist nicht so der Brüller und Hamburg ist klasse drauf. DOrtmund wird weiterhin so spielen wie in der HInrunde. Mal gut mal nicht ganz so gut.

Also eindeutig Luiz Gustavo und Mathjisen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Subotic und Gustavo.

Am liebsten natürlich Mathijsn und Subotic, aber hattest ja nicht vor und willst ja sicherlich auch nur 1 Abwehrspieler behalten.

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

leider kann ich dir nicht sehr ausfürhlich weiterhelfen, da sich abwehr meiner kenntniss entzieht ^^
also subotic oder mathjisen??
wenn ich mir so die punkteverhältnisse anschau, würde ich sagen, behalte subotic. wenn man den MW anschaut, vlt eher mathjisen. da geld aber keine rolle spielt, doch wieder subotic
ach und luiz sowieso
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ganz klar freis un subotic behalten zu einen freis da er kommende saison für köln spielt und da sicher gut punkten wird und zu anderen suotic da er noch jung ist und talentiert er wird in der rr denk ich wieder sehr gut punkten können
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den Verteidigern würde ich Subotic halten, der punktet einfach gut und schießt auch mal das ein oder andere Tor. Mathijsen ist da eher unauffällig. Bei den anderen beiden würde ich auch Luis Gustavo nehmen. Freis hat mal ein gutes Spiel und dann wieder viele, viele schlechte und ob er nächste Saison neben Nova und Poldi zum Zuge kommt ist auch fraglich, also hier Pro Luis Gustavo.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde Mathijsen und Luis Gustavo behalten. Freis spielt zu unkonstant und bei einem Abstiegskandidaten. Er hat zwar mal wieder getroffen, aber ich glaube nicht das er großartig Punkten wird.
Subotic ist nach seinem anfänglichen Hype auch schwächer geworden und hat momentan eine Formkrise.
Die beiden erwähnten sehe ich als konstanter.

Kamatschke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Ich würde mich auch für Subotic und Gustavo entscheiden!

ubotic ist klar gesetzt und auch ab und an für ein Kopfballtor gut! Auch wenn er die letzen Spiele nicht so üerzeugt hat, denke ich dass er mehr Punkte als Mathijsen machen wird.

Freis halte ich persönlich für sehr gut, allerdings braucht er mMn noch etwas Zeit. Dann eher Gustavo, auch wenn der relativ viele gelbe Karten bekommt und immer mal wieder gesperrt sein wird. Eine weitere Unsicherheit bei Freis ist, wie er sich noch beim KSC präsentiert, nachdem sein Wechsel zum Saisonende fest steht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.