Subotic vs. Mathjisen und Luiz Gustavo vs.Freis |
Subotic und Luiz Gustavo |
|
44% |
[ 13 ] |
Subotic und Freis |
|
17% |
[ 5 ] |
Mathjisen und Luiz Gustavo |
|
37% |
[ 11 ] |
Mathjisen und Freis |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 16:46 Titel: Subotic oder Mathjisen und Luiz Gustavo oder Freis |
|
|
wen würdet ihr behalten , Geld spielt keine Rolle
bitte kurz abstimmen , danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 16:53 Titel: |
|
|
habe für die erste Alternative gestimmt. Subotic würde ich auf alle Fälle halten. Bei Freis und Luiz Gustavo bin ich mir nicht sicher. Luiz Gustavo war 'ne Bauchentscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 16:58 Titel: |
|
|
Also ich hab mal für Mathijsen und Luiz Gustavo gestimmt.
Subotic oder Mathjisen
Hier ist es schwer zu sagen. Subotic hat bis jetzt besser gepunktet (85 Pkt), aber halt von Mathijsen (48 Pkt) einfach mehr! Denke dass sich das im Lauf der Saison noch regulieren wird. Die letzten 4 Spiele sahen so aus:
Subotic 0 - 0 - 2 - 2 Punkte
Mathijsen 4 - 2 - 4 - 2 Punkte
The trend is your friend
Luiz Gustavo oder Freis
Hier find ich es einfacher zu entscheiden. Halte von Freis ehrlich gesagt wenig, da er sehr unkonstant ist, was die Punkte anbelangt. Luiz Gustavo punktet hingegen konstant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 17:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde auf alle alle Fälle Mathjisen und Luiz Gustavo behalten. Freis ist nicht so der Brüller und Hamburg ist klasse drauf. DOrtmund wird weiterhin so spielen wie in der HInrunde. Mal gut mal nicht ganz so gut.
Also eindeutig Luiz Gustavo und Mathjisen
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Feb 2009 17:13 Titel: |
|
|
Eindeutig Subotic und Gustavo.
Am liebsten natürlich Mathijsn und Subotic, aber hattest ja nicht vor und willst ja sicherlich auch nur 1 Abwehrspieler behalten. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:05 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
leider kann ich dir nicht sehr ausfürhlich weiterhelfen, da sich abwehr meiner kenntniss entzieht ^^
also subotic oder mathjisen??
wenn ich mir so die punkteverhältnisse anschau, würde ich sagen, behalte subotic. wenn man den MW anschaut, vlt eher mathjisen. da geld aber keine rolle spielt, doch wieder subotic
ach und luiz sowieso
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 19:15 Titel: |
|
|
also ich würde ganz klar freis un subotic behalten zu einen freis da er kommende saison für köln spielt und da sicher gut punkten wird und zu anderen suotic da er noch jung ist und talentiert er wird in der rr denk ich wieder sehr gut punkten können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 21:29 Titel: |
|
|
Also bei den Verteidigern würde ich Subotic halten, der punktet einfach gut und schießt auch mal das ein oder andere Tor. Mathijsen ist da eher unauffällig. Bei den anderen beiden würde ich auch Luis Gustavo nehmen. Freis hat mal ein gutes Spiel und dann wieder viele, viele schlechte und ob er nächste Saison neben Nova und Poldi zum Zuge kommt ist auch fraglich, also hier Pro Luis Gustavo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 23:53 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich würde Mathijsen und Luis Gustavo behalten. Freis spielt zu unkonstant und bei einem Abstiegskandidaten. Er hat zwar mal wieder getroffen, aber ich glaube nicht das er großartig Punkten wird.
Subotic ist nach seinem anfänglichen Hype auch schwächer geworden und hat momentan eine Formkrise.
Die beiden erwähnten sehe ich als konstanter.
Kamatschke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 10:32 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe
Ich würde mich auch für Subotic und Gustavo entscheiden!
ubotic ist klar gesetzt und auch ab und an für ein Kopfballtor gut! Auch wenn er die letzen Spiele nicht so üerzeugt hat, denke ich dass er mehr Punkte als Mathijsen machen wird.
Freis halte ich persönlich für sehr gut, allerdings braucht er mMn noch etwas Zeit. Dann eher Gustavo, auch wenn der relativ viele gelbe Karten bekommt und immer mal wieder gesperrt sein wird. Eine weitere Unsicherheit bei Freis ist, wie er sich noch beim KSC präsentiert, nachdem sein Wechsel zum Saisonende fest steht...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde