Compper oder Mertesacker? |
Merte holen! |
|
76% |
[ 13 ] |
Compper behalten, also Merte nicht holen.. |
|
23% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 11:34 Titel: Compper oder Mertesacker ? |
|
|
Moin ! Merte ist auf dem Markt, müsste so circa 5,5 Mios bieten um ihn sicher zu bekommen. Habe heute ein Angebot für Compper von 5,9 Mios!
machen oder nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 11:55 Titel: |
|
|
schwere Sache....
Ich habe selber den MErtesacker und finde ihn recht solide. Compper ist auhc gut aber ich halte ihnmit 6mio doch für sehr teuer. Zuaml er momentan noch verletzt ist. Und Hoffenheim ist jetzt hinten nicht die sicherste truppe...
aufgrund des Preisunterschiedes würd ich doch zum Bremer tendieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 12:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 14:11 Titel: |
|
|
denke denke denke
uhoho hier kann wer hellsehen, mit bremen wird das diese saison ncihts mehr, denke ich, bleib bei compper, der ist nicht umsonst von jogi klöw nominiert wurden, löw hat ahnung und vergess die neider von hoffenheim, auch wenn sie jetzt zweiter sind, man darf nicht vergessen, die kommen aus der regionaliga in einem marsch und compper ist noch lange nicht an seine entwicklungsgrenzen gestossen, also pro compper
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 14:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 15:32 Titel: |
|
|
damun85 hat folgendes geschrieben: |
denke denke denke
uhoho hier kann wer hellsehen, mit bremen wird das diese saison ncihts mehr, denke ich, bleib bei compper, der ist nicht umsonst von jogi klöw nominiert wurden, löw hat ahnung und vergess die neider von hoffenheim, auch wenn sie jetzt zweiter sind, man darf nicht vergessen, die kommen aus der regionaliga in einem marsch und compper ist noch lange nicht an seine entwicklungsgrenzen gestossen, also pro compper |
Ja richtig Compper wurde 1 mal nominiert und Merte ist Jogis Abwehrchef . Compper hat bisher über seine Möglichkeiten gespielt und mMn wurde er von sportal auch überbewertet (so stark kann der gar nich sein, der saß bei Gladbach auf der Bank). Der hat genauso wie Weis etc. von Hoffes Lauf profitiert. Du kannst sicher nicht hellsehen, weil Werder jetzt mit Diego und Pizza abgehen wird. Bremen zeigt seit Jahren konstante Leistungen, haben sich die letzten 5 Jahre immer für die CL qualifiziert.
P.S. Neid is immer noch besser als son Erfolgsfan (hast sicher nur den Hoffe Avatar, weils ManU nicht gab) tzzzzzzzzzzz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 15:59 Titel: |
|
|
damun85 hat folgendes geschrieben: |
denke denke denke
uhoho hier kann wer hellsehen, mit bremen wird das diese saison ncihts mehr, denke ich, bleib bei compper, der ist nicht umsonst von jogi klöw nominiert wurden, löw hat ahnung und vergess die neider von hoffenheim, auch wenn sie jetzt zweiter sind, man darf nicht vergessen, die kommen aus der regionaliga in einem marsch und compper ist noch lange nicht an seine entwicklungsgrenzen gestossen, also pro compper |
Tut mir leid in diesem Fall dein Hoffenheimer Fan-Herz etwas zu verletzten. Ich finde die Truppe auch stark, habe Compper selbst kurz vor Weihnachten für 5,6Mio verkauft (hatte ihn seit Anfang der Saison für 640.000). Aber das ist einfach ein illusorischer Preis. Merte hat oft viel besser gepunktet, hatte 2 schwache Spiele diese Saison und halt durch die Rote eine lange Sperre. Wenn man diese Minuspunkte mal rausnimmt, punktet er rechnerisch deutlich besser als Compper. Zudem ist er einfach ein super Spieler. Ganz klares pro Mertesacker!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 16:57 Titel: |
|
|
merte ist für den preis echt ein schnäppchen. er ist eine konstante in der bremer abwehr und einfach einer der besten bl verteidiger, auch diese saison.
für den preis würde ich ihn auf jeden fall kaufen.
comper ist noch jung und fällt vielleicht noch in ein fromtierf. ich traue merte auf jeden fall vioel mehr zu
hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339748
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde