Cacau gegen Kurany oder Hamit Altintop tauschen? |
ja, gegen Kurany |
|
38% |
[ 8 ] |
ja, gegen H. Altintop |
|
14% |
[ 3 ] |
nein, der kommt jetzt! |
|
47% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:31 Titel: Cacau gegen Kurany oder Hamit Altintop? RH noch heute! |
|
|
Hi Leute ,
ich hab Cacau und könnte gegen Kurany oder H.Altintop tauschen.
Cacau finde ich prionzipiell sehr gut und denke er wird sich gegen MArica durchsetzten, nur wann sieht Babbels das auch so? Marica ist in meinen Augen ne Wurst, den wollte ich nichtmal als Backup haben.Im DFB Pokal wurde Cacau nichtmaleingewechselt, sondern Schieber ....
Kurany finde ich aber auch eigentlich nicht gut, nur spielt dewr wenighstens regelmäßig und trifft ab und dann mal.
Von Bayern hab ich schon 2 und Hamit hat ja mit Schweini gute Konkurrenz.
Eigentlich bräuchte ich auch einen Stürmer ...
Was meint Ihr?
RH bei Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 20:40 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, Hamit würd ich auf keinen Fall holen, Schweini steht klar vor ihm und Boro is ja auch noch da. Wie du schon sagst Marica is ne Wurst und Cacau wird sich gegen ihn durchsetzen, allerdings wird er mMn auch immer im Schatten von Gomez stehen, was seinen Punkten schaden könnte. Ich würds mit KK probieren, is vielleicht etwas riskant, aber ich denke er ist der einzige Schalker der torgefahr ausstrahlt, Farfan ist nicht der Knipser, sondern eher ein spielender Stürmer und dazu passt KK am besten, von Halil und Asamoha halte ich nicht viel. Viel schlechter kanns bei S04 ja auch nicht mehr laufen.
Fazit: auch wenn ich KK nich so mag, glaub ich, dass er mehr Tore macht wie Cacau, deshalb würd ich den Tausch machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 21:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Das ist wirklich keine leichte Frage, da alle drei nicht gesetzt sind. Da du am dringendsten einen Stürmer bräuchtest, kommt Hamit schonmal nicht in Frage. Also Cacau oder Kuranyi. Ich mag Cacau sehr, aber leider hat Marica momentan die Nase vorn. KK mag ich dagegen überhaupt nicht. Der totale Antifussballer. Bekommt, wenn er kein Tor macht, fast immer eine schlechte Note.
Puh...Ich würde mich aus dem Bauch heraus für Cacau entscheiden und hoffen, dass Babbel irgendwann erkennt, was Marica für eine Pfeife ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 23:47 Titel: |
|
|
Ich würde Kevin Kuranyi kaufen, einfach aus dem Grund weil er der einzige Stammspieler von den dreien ist. Obwohl ich ihn auch nicht sonderlich mag, macht er doch seine Tore, was man ja von Cacau in letzter Zeit nicht behaupten kann.
Letzte Saison hatte ich Kuranyi und er war echt ein Punktegarant.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339466&highlight=rangelov
Danke,
Kamatschke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 02:12 Titel: |
|
|
Danke für deinen Tip.
Wie du schon weisst: 3 Gurken.
Sollte man alle 3 verkaufen und nen Guten dafür holen.
Hamit ist zwar der beste Spieler wird aber nicht mehr viel spielen.
Daher letzter Platz.
Im Stürmerduell ist Kevin Chancentod Kuranyi dann hauchdünn vor ich-spiel-mal-so-schlecht-dass-ich-erst-gar-nicht-mehr-aufgestellt-werde-Cacau.
Knappe Entscheidung für Kevin und der wird schon noch 1 gutes Spiel für Schalke machen.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 07:47 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
der beste fussballer ist altintop, aber der wird nach der langen verletzung nicht genug spielen um gut zu punkten.
cacau spielt warum auch immer nicht und die gurkenwurst marica spielt, was ein armutszeugnis eigentlich für einen topclub ist. der kann echt gar nix, aber auch sowas von gar nichts! dazu ist cacau auch immer nur verletzt.
KK, der nutellaboy...immerhin spielt der und macht mal ein tor. schalke wird dann in zwei wochen einen neuen manager und einen neuen trainer haben und wieder fussball spielen und dann wird der auch wieder besser treffen. -> kauf kuranyi!
|
|
Nach oben |
|
Scorer56
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 20 Feb 2009 12:12 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
an deiner stelle würde ich cacau halten.er gefällt mir eig auch sehr gut,hat aber leider in dieser saison probleme mit verletzungen und marica(der übrigens ne echte gurke ist^^).mMn gehört cacau ganz klar in den sturm neben gomez!
hamit würde ich dir nicht raten,weil der einfach zu viel konkurrenz im bayern-mf hat und sich nicht durchsetzen wird(leider konnte er nicht an die starke em anknüpfen).
KK ist auch keine lösung,seit er auf schalke ist gefällt er mir garnicht mehr,er war sogar in letzter zeit öfter mal nur ersatz!vlt wird ja wieder was aus ihm wenn er mal zum frisör geht,aber naja...^^
also im endeffekt:pro cacau
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde