Was soll ich tun? |
Mohamad verkaufen...Naldo holen |
|
56% |
[ 13 ] |
Compper verkaufen...Naldo holen |
|
39% |
[ 9 ] |
Mohamad und Compper behalten...Naldo nicht holen |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 13:41 Titel: Naldo da!Wer muss weg?[Natürlich mit RH ;)] |
|
|
Hallo,
heute ist Naldo auf unseren Transfermarkt gekommen. Habe überlegt mir ihn zu holen. Dafür müsste aber entweder Mohamad oder Compper weg. Wer von beiden soll jetzt weg? Oder meint ihr ich sollte mir Naldo erst gar nicht holen?
Postet euren Link damit ich zurückhelfen kann...
Schöne Grüße
René
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 14:24 Titel: |
|
|
ich würde Naldo holen und dafür Mohamad verkaufen!!!
Naldo macht doch ab und zu mal ein Tor und Mohamad war in der Hinrunde doch zum Teil etwas überbewertet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 14:39 Titel: |
|
|
Ganz klar Compper weg. Der ist zwar konstant, aber viel viel viel zu teuer für das was er bringt. Kostet doppelt so viel wie Mohammad, hat aber nur 2 Punkte mehr. Zudem wird er wohl eher schwächer Punkten, da Hoffenheim nicht so dominant wie in der Hinrunde sein wird.
Falls du noch Geld über hast, würde ich das mal investieren, um deine Graupen aufzubessern
Zudem ist Compper noch verletzt und sein Comeback, also seine Form zu dem Zeitpunkt fraglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 14:55 Titel: |
|
|
Da schliess ich mir zeyphr an
Ich würde Compper auch abgeben da ich eh glaube das der von mir von vorne rein gepriesene Einbruch der TSG nun bald kommt
Mohamad spielt konstant gut bislang mit Geromel in der IV und die MW Differenz ist schon beachtlich meiner Meinung nach....da hat der Compper nicht mehr gezeigt!
Naldo ist ein guter Punkter und immer wieder fürn Tor gut und wird wenn Bremen nun bald wieder besser kommt,wovon ich überzeugt bin noch besser punkten als jetzt schon!
Compper weg und Naldo holen
RH Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339559
Ciao Real Deal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 14:59 Titel: |
|
|
Ich persönlich würde mir den starken (gestern nicht wirklich  ) Naldo sichern und den überbewerteten Compper abgeben der mit Sicherheit nicht bei den besten Abwehrleuten der Liga mithalten kann. (Habe mir jedes Heimspiel der Hoffenheimer live im Stadion angeschaut und finde er ist immer wieder mal ein Unsicherheitsfaktor der H'heimer gewesen.
PRO NALDO ... CONTRA Compper
Helf mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3260541#3260541
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 20:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, Naldo fand ich gestern auch nicht wirklich stark, hat schon einige Fehlpässe gespielt, aber im Normalfall ist er ne sichere Bank und zudem sehr torgefährlich, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, würd auch Compper verticken, find ihn auch ziemlich überbewertet, hatte ihn schon vor 2 Jahren im Kader, als er noch bei Gladbach war (man war der schlecht damals). Mohamad hat ähnlich gut gepunktet, obwohl Hoffenheim deutlich stärker wie Köln war (den Preisunterschied zwischen Mohamad und Compper find ich nicht gerechtfertigt).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 20:49 Titel: |
|
|
Moin,
Naldo ist mit Sicherheit eine Überlegung Wert. Er war die letzten Spiele einer der besten Bremer, hat gepunktet und zwirbelt auch den einen oder anderen Freistoß ins Ziel. Für den Preis sollte er geholt werden. Bremen wird sich nun auch wieder zusammen reißen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Verkaufen würde ich Mohamad. Die Entscheidung ist gar nicht so einfach. Rein von den Punkten geben sich beide nicht viel. Sie sind etwa gleichwertig. Allerdings ist Comper das doppelte Wert. Eigentlich ein Grund für Comper zu stimmen. Auf der anderen Seite hast Du noch Brecko. Ich würde ungern mit zwei Kölner Abwehrspielern spielen.
Also >>> Mohamad verkaufen, weil Du noch Brecko hast.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339565
Hilf mir bitte auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 00:00 Titel: |
|
|
Hol Dir Naldo und verkauf Comper. Ich halte Naldo für wesentlich stärker als Comper und vor allem hat er die Konstanz, welche Comper erst noch beweisen muß. Zudem ist Comper momentan verletzt und Du hast ja nur elf Mannen.
Wobei ich zum zweiten Punkt komme. Der Grund warum ich an Deiner Stelle Comper statt Mohamad verkaufen würde ist der doch sehr deutliche Marktwert-Unterschied. Obwohl beide nahezu gleichstark sind. Also hol Dir mit dem überschüssigen Geld aus dem Transfer Comper-Naldo (ich nehme an Du hast einen Überschuß, da Du Naldo auch mit Mohamad hättest finanzieren können) einige Backup Spieler. Elf Spieler sind meiner Ansicht nach zu wenig.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339466&highlight=rangelov
Kamtschke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 07:42 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
hol dir naldo und verkauf den kölner. gerade bei abwehrspielern kommt es weniger auf das können als auf die mannschaft an und wie viele tore, niederlagen die kasieren, compper wird daher mehr punkten als mohamed.
|
|
Nach oben |
|
Scorer56
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 20 Feb 2009 12:19 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
an deiner stelle würde ich naldo holen,da er ein sehr torgefährlicher verteidiger ist und auch hinten den laden dicht macht!
mohamad war in der HR sehr gut bewertet,wenn das so bleibt und köln sich hält würde ich ihn sogar noch eher behalten als compper!
aus dem einfachen grund dass hoffenheim in der RR auf keinen fall so dominant bleiben wird wie in der HR und bei hoffenheim soweiso der sturm und das mf die stars sind,die abwehr kann da nicht mithalten!
fazit:naldo holen und compper verkaufen^^
gruß scorer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 12:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 13:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 13:12 Titel: |
|
|
Schwierige Sache, würde Naldo auf jeden Fall holen.
Compper abzugeben wäre meiner Meinung nach ein Fehler, spielt super solide und ist jetzt auch nicht so lange verletzt, als dass man ihn verkaufen müsste.
Mohamad ist für sein Können schon ziemlich viel Wert und da Köln zurzeit ein wenig schwächelt, dürfte auch er nicht an seine Punkte aus der Hinrunde ran kommen.
Transferrückhilfe bitte hier!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde