preload
basicPlayer

14,2 Mios für Hajnal - Verkaufen oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was sollte ich tun?
Hajnal behalten!
7%
 7%  [ 2 ]
Hajnal für 14,2 Mios verkaufen!
84%
 84%  [ 22 ]
Das Angebot hochhandeln!
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 22:11   Titel: 14,2 Mios für Hajnal - Verkaufen oder nicht? Antworten mit Zitat

In Anschluss an meinen alten Thread (siehe hier) hat sich eine eine neue Situation ergeben.

Nach langem Überlegen habe ich das Angebot von 10,5 Mios für Hajnal abgelehnt. Nun hab ich ein Angebot von 14,2 Mios vorliegen, und stehe wieder vor der Frage - Verkaufen oder nicht verkaufen?

Noch nicht vergeben sind Novakovic, Salihovic, Grafite, Westermann, Frei, Hitzelsperger, Marin, Weis und noch einige viele.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, ich weiß zwar nicht für wie viel bei euch üblicherweise die Spieler über MW gekauft werden, aber das ist ja fast doppelter MW, würd ihn für das Geld verkaufen, da ja auch noch einige gute Leute zu vergeben sind und ein Grafite oder ein Sahilovic werden sicherlich besser punkten als Hajnal.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

also für soviel geld vekaufst du ihn am besten, denn ihr habt ja noch einige hochkaräter zu vergeben. wenn ihr natürlich alle noch etliche millionen auf dem konto habt dann würde ich ihn behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel liegen die Preise auf dem Niveau, dass z.B. ein Olic für 13 Mios den Besitzer gewechselt hat.

Die Spieler, die vergeben sind, sind mit Geld eher weniger zu kaufen, eher noch mit Tauschgeschäften. Die Leute die noch verfügbar sind, waren jetzt lange nicht auf dem Transfermarkt und werden sicher auch ordentlich über Marktwert gekauft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. würde hajnal behalten. du sagst selber dass ihr risige summen für spieler zahlt. daher ist ja auch nicht gesagt dass du dann ordentlichen ersatz bekommst. geld schiesst keine tore:) also behalt hajnal!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn mir jemand bei uns 14 Mio bieten würde, dann würde ich mich zurücklehnen, lächeln und auf den Annehmen Button klicken, aber ich glaube bei euch macht das keinen Sinn. Wenn ihr so viel über Marktwert zahlen müsst für einen Spieler, dann nützt dir das Geld nicht. Hajnal ist ein guter, absolut gesetzt in Dortmund und der Regisseur dort. Selbst bei schlechten Spielen punktet er ganz gut, deswegen würde ich ihn behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3262443#3262443
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf den direkt. aus 2 gründen schon mal die schreibe und enke das die richtig sind.
1: soviel wird der nicht steigen in seinem mw in dieser ss.aber da noch soviele top spieler frei sind haste damit ein gutes geschäft gemacht. dafür bekommste ja grafite.
2: du wirst in deiner liga nichts mehr holen und kannst schon langsam an dem übergang basteln und da kommt dir das geld recht. versuch die 5 leute die den höchsten mw haben in deiner mannschaft mitzuholen dazu gehört mitsicherheit nicht hanjal. grafite oder eventuell frei das sind solche kandidaten.
fazit :verkauf hanjal und hol dir en kracher.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin großer Fan von Hajnal und würde einiges überm MW bieten, um ihn zu bekommen, aber mal ehrlich: bei der Summe überlegst du ernthaft, ihn zu behalten? Dann hast du wohl keine allzu großen Ambitionen, dein Team zu entwickeln, was?
Verkaufe ihn sofort, bevor der Mitspieler wieder nüchtern ist!!

Frei, Grafite und Salihovic wären die ersten, die ich mir versuchen würde zu angeln

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3261148#3261148
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal, das mit dem zurückgelehnt auf den Annehm-Button zu drücken ist noch nicht möglich, da das Angebot erst mündlich übertragen wurde. Auf das eigentliche Angebot warte ich noch.

Zum anderen, natürlich bin ich daran interessiert, meine Mannschaft weiterzuentwickeln, allerdings bin ich, wie ihr vielleicht an den Angeboten seht, nicht der einzige mit ein bisschen Geld auf der hohen Kante.

Wenn jetzt Spieler wie Salihovic, Novakovic, etc. auf den Markt kommen, dann bin ich nicht der einzige potentielle Käufer.

So, um nun mal wieder aktuell zu werden, Grafite ist gerade auf den Transfermarkt, da ein Mitspieler ihn nach seiner Verletzung verkauft hat (der, der mir jetzt das Angebot macht und auch schon Olic gekauft hat). Natürlich habe ich jetzt auch geboten, und hoffe das beste.
Allerdings bräuchte ich dafür nicht Hajnal verkaufen. Wenn ich knap acht Spieler, die bei mir nicht in der ersten Elf sind, verkaufe, dann komme ich auch auf die Ablöse für Grafite.

Somit könnte ich Hajnal auch erst mal halten, bis jemand anderes Interessantes auf den Transfermarkt kommt. Denn auf Salihovic und Novakovic, die für mich sehr interessant sind, warte ich seit der Winterpause vergebens.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Truppe kann man Hajnal abgeben und erst rehct bei so viel Geld.
Wenn allerdings nicht mehr viele Zocker frei sind in eurer Community und die Summen allgemein so hoch sind, würd ichs mir gut überlegen.
Hajnal ists chon so einer der Top 5 Spielmacher der Bundesliga, auch wenn er heute nicht so überzeugt hat
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn definitiv verkaufen, vorallem bei dem Angebot an freien Spielern! Kannste dir zwei starke Spieler dafür kaufen und so überragend finde ich den Jungen auch nicht, hat mir bei KSC besser gefallen, da er dort konstanter gepunktet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke erstmal für deine Hilfe
Würde an deiner Stelle erstmal ein wenig abwarten. Dann kannste schaun wenn jemand auf dem Transfermarkt ist kannste den Deal dann ja machen. Würde wärend dieser Zeit vlt mal generell umfragen, wer denn in eurer Community noch Interesse an Hajnal hat. Vielleicht kannste ja so nochmehr rausholen

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Schöne Grüße
René
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

für hajnal 14,2 is verdammt viel das ist fast das Doppelte von seinem mw
ich würde das machen da der Preis stimmt und du sagst es sind noch viele andere gute Spieler frei und da kannst du dann ordenltich zuschlagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.