preload
basicPlayer

#### Hitzlsperger - Wie sichern? ### Rückhilfe !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hitzelsperger kaufen?
Ja (Grund angeben bitte)
54%
 54%  [ 6 ]
Nein
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 07:36   Titel: #### Hitzlsperger - Wie sichern? ### Rückhilfe !!!! Antworten mit Zitat

Moin,

ich laufe die ganze Saison meinen Fehlentscheidungen hinterher. Heute habe ich die gelegenheit mich zu verstäken. Hitzlsperger ist auf den Transfermarkt gekommen. Um ihn zu sichern müsste ich wohl 7+ Mio bieten, weil wir eine sehr aktive Comunity sind und er sozusagen nach langer Zeit ein Highlight darstellt.

Bei der Finanzierung habe ich an Schulz+Vidal+Glück gedacht, weil ich auf dem Konto nur 260.000 habe. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 09:01   Titel: Re: #### Hitzlsperger - Wie sichern? ### Rückhilfe !!!! Antworten mit Zitat

Tja, ist nicht ganz einfach bei Dir, da du mehr Wert auf Qualität in deinem Kader gelegt hast, als in die Breite zu investieren. Aber ich würde den Deal genauso machen, wie du es vorgeschlagen hast. Hitzl ist momentan ein Muss. Der blüht unter Babbel genauso auf wie die ganze Truppe des VfB, schießt wieder Tore und ich meine, er schießt nach Pardos Abgang in der WP sogar die Elfer. Vidal dagegen ist zwar sicherlich ein guter Mann in einer Bomben-Truppe, aber noch etwas zu hitzköpfig und eher ein wenig auf dem absteigenden Ast . Sollte Kroos jetzt noch fit werden und Zdebel mal ein paar gute Spiele machen, weiß ich nicht, ob sein Stammplatz absolut ungefährdet ist.
Schulz wird vermutlich in nächster Zeit als IV eingesetzt, da sind Punkte auch nicht immer garantiert.
Also ich würde es versuchen, zur Not noch Katongo drauflegen.
Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339792
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

In der jetzigen Form ist Hitze natürlich einen Kauf wert. Schätze ihn da stärker als Vidal ein, der ja zuletzt etwas nachgelassen hat. Und Schulz ist soviel ich weiß nicht mehr Stamm. Also könnte man den Tausch schon machen. Denke zwar, dass er mit Stuttgart auch wieder etwas einbrechen wird, aber dann kannst du ihn ja immer noch wieder austauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich sehe Hitze auch stärker als Vidal.
Die Leistungen der letzten Wochen kennst du ja selbst.
Denn Schulz kannste drauflegen, der bringt (momentan) eh nix. Kein Verlust.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi finde ihn ganz stark hat seine schwächeperiode gerade hinter sich bei ihm sollte man aufjedenfalls zuschlagen befor er noch weiter im wert steigt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vidal und Katongo in die Wüste schicken.

Mit Spieltagspunkteprämie solltest du da in etwa hinkommen.

Vidal spielt zuletzt einfach enttäuschend im Gegensatz zu Anfang und Mitte seiner starken Hinrunde.

Mehr als 7,2 solltest du aber keinesfalls bieten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.