preload
basicPlayer

Pech im Spiel/Aggresionsbewältigungs Thread...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 19:28   Titel: Pech im Spiel/Aggresionsbewältigungs Thread... Antworten mit Zitat

Vll nehm ich das Spiel auch zu ernst ,aber es geht einfach au keine Kuhhaut wieviel Pech ich in letzter Zeit bei Comunio hatte.Andere beschwert euch und verflucht das SPiel,welches eigenltich keines ist .Dafür ist der Thread da.

- Dzeko verkauft,bevor er angefangen hat zu treffen,weil Grafite nicht mehr spielt und er jetzt Stürmer nummer eins ist...Westermann geholt. Dzeko trifft 5(!) mal und steigt um 2 Mio,gleichzeitig fällt Weste um 2Mio und holt 0 Punkte
- Ibisevic im Winter für 25 Mio von einem kollegen gekauft.Reißt sich das Kreuzband.4 mio Verlust.
- Hummels geholt als Verstärkung für die Abwehr.Reißt sich die Bänder 1 Mio Verlust.
- Tausch Demba Ba ->Klose(gestern),weil man nicht weiß wie Hoffe in zukunft spielen wird und ob Ba eher Assistgeber im 4-3-3 wird -->hoffe spielt 4-5-1 und Ba schießt 3 Tore, Klose wird ein reguläres aberkannt.
- Piza fliegt für ein Spiel aus dem Kader und Özil verliert seinen Stammplatz.

Manchmal frag ich mich schon ,ob das "Spiel" gut für meine Gesundheit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lol,armer Kerl,also so viel pech geht nun mal gar nicht hehe
Vorallem das mit Dzeko
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Traumjob Bundesligamanger oder Trainer würde ich an deiner Stelle gaaaaanz schnell vergessen.

Gab es einen solchen Thread nicht schonmal?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Immer das selbe unsere Transferpolitik ist einfach grauenhaft.
Wie bitte kann man denn Demba Ba gegen Klose tauschen, wo man doch weiß das Klose mehr oder weniger beim zusammenspiel mit Toni untertaucht?

Und kann mir bitte einer erklären, was Albert Streit im Team verloren hat?
Der hat nicht mal einen Stammplatz und ist im Kader, stattdessen wird ein Dzeko verkauft.

Länger kann ich es mir nicht mehr ansehen mit diesem Manager, der treibt mich in den Wahnsinn, mit ihm gewinnen wir nur noch die Goldene Ananas.

Jetzt müssen wir uns sogar noch um Platz 3 sorgen machen, Super hingekriegt her Manager.

Hiermit forder ich alle in der Südkurve beim nächsten Heimspiel LastManPro Raus würfe, der ruiniert uns noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich ahb auch agressionen weil meine kumpels mich nach haus geschleppt haben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnt auch mal wieder kotzen und zwar weil Ribery, Diego, Novakovic und Wichniarekt diesen Spieltag zusammen 4 Punkte gemacht haben....
Genauso viel hat mein Konkurrent mit Skela gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, hab mich gestern um 23h noch aufgeregt das ich vergessen hab die aufstellung zu speichern nachdem ich poldi aufgestellt hatte..
hab schon fest damit gerechnet das er heut mindestens n tor macht un ne 2,5 bekommt..
aber im nachhinein hab ich owhl alles richtig gemacht, auch wenn der spieltag schon so mehr als mies war
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jazzy B hat folgendes geschrieben:
Immer das selbe unsere Transferpolitik ist einfach grauenhaft.
Wie bitte kann man denn Demba Ba gegen Klose tauschen, wo man doch weiß das Klose mehr oder weniger beim zusammenspiel mit Toni untertaucht?

Und kann mir bitte einer erklären, was Albert Streit im Team verloren hat?
Der hat nicht mal einen Stammplatz und ist im Kader, stattdessen wird ein Dzeko verkauft.

Länger kann ich es mir nicht mehr ansehen mit diesem Manager, der treibt mich in den Wahnsinn, mit ihm gewinnen wir nur noch die Goldene Ananas.

Jetzt müssen wir uns sogar noch um Platz 3 sorgen machen, Super hingekriegt her Manager.

Hiermit forder ich alle in der Südkurve beim nächsten Heimspiel LastManPro Raus würfe, der ruiniert uns noch!!!

SChonmal den Punkteschnitt von Klose mit dem von Demba Ba verglichen seit dem 7 ten Spieltag?Schon mal geschaut,dass im 4-3-3 Demba nicht der Goalgetter ist?
Ja klar, was sucht Streit in meinem Kader,warum hab ich nicht ihn verkauft um Westermann zu finanzieren?
Was hast du für ein Problem?
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da eröffnest du selbst diesen "lustigen" Thread und verstehst dann nicht, wenn einer drauf anspringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ka ich glaub so nen Thread gabs schon mal,hab ihn nur nicht gefunden.
Lustige Kommentare sind nichts schlechtes,aber das war nicht wirklich witzig gemeint,sondern eher ne verarsche u dann kann ich das komische Zeug,dass ihm aus dem Gesicht gefallen ist auch beantworten.
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand seinen Kommentar schon recht komisch, besonders nachdem JBGH meinte "Traumjob Bundesligamanger oder Trainer würde ich an deiner Stelle gaaaaanz schnell vergessen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ihr sprecht von diesem Thread hier:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285824&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.