preload
basicPlayer

KLOSE und WESTERMANN auf dem Markt! | 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jetzt Klose holen?
Ja!
71%
 71%  [ 10 ]
Nein - warte auf einen anderen!
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 10:25   Titel: KLOSE und WESTERMANN auf dem Markt! | 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Ich suche jetzt scho lange Zeit nach einen guten Stürmer und jetzt ist einer drauf. Klose für gute 11 Mio. Mein Kontostand sagt 12 Mio! Ich könnte mir ihn also noch leisten.

So viele gute Stürmer gibts da nicht mehr bei uns. Es sind nur noch Klose, Obasi, Toni, Petric, Grafite und Novakovic frei.

Also soll ich mir jetzt Klose holen, oder sollte ich lieber warten?

Wenn ich ihn mir hole, dann hätte ich 3 Bayernspieler! Könnte aber Lucio heute für 8 Mio abgeben und Westermann dafür für gute 7 Mio holen. Soll ich den Tausch auch noch machen?

Helfe natürlich wie gewohnt zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

es schadet doch nicht, 3 Spieler einer Mannschaft zu haben wenn diese auch Punkten!!

Klose hat sich wieder gefunden und macht auch wieder seine Buden. Kauf ihn. Wenn ein besserer kommt, kannste ja wieder tauschen!!

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.
werde frei wohl behalten. suche aber weiterhin ersatz.
so und nun zu dir. klose hat sich stabilisiert und da du das geld hast würde ich zuschlagen.
wenn dann grafite auf den markt kommt, kannst du ja immer noch tauschen. aber fürs erste klar pro klose

und lucio würde ich auf alle fälle behalten. die meisten punkte hat westermann am anfang der saison geholt, wo er ein paar tore geschossen hat. bayern kriselt. ok, aber schalke ja wohl auch. lucio ist besser und bayern ist dennoch das bessere team. 3 bayernspieler zu haben ist nicht schlimm. die fangen sich ja wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe erstmal,

erstmal vorweg, ich habe für nein gestimmt! Ich hätte das nicht gemacht, wenn nicht noch obasi und grafite auf der transe zu holen wären! Ich halt diese beiden stürmer für weit aus bessere punkter als Klose. Denke nicht dass sie besser sind, aber sie werden besser bewertet und haben auch auffälligere aktionen im Spiel!

Petric ist wahrscheinlich zu teuer und Toni is ja im moment bissl verletzt und trifft auch nicht konstant!

Nova wäre eine weitere billige alternative die super trifft!

Also lieber warten bis einer der dreien auftaucht, und wenn ihr einen Käufer habt in der Com dann dürfte dass ja auch nicht so lange dauern!

hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein voting bei dem schulwettbwerb

also ich halte zwar nicht soo viel von klose, aber da du das geld für ihn hast kannst du ihn dir wirklich locker leisten. Ich würde ihn wohl kaufen, übergangsweise. Mit drei stürmer zu spielen hat immer große vorteile, wenn grafite, toni oder petric - die ich alle drei für stärker halte - auf den TM kommen kannst du immernoch tauschen.

von der MW entwicklung kannst du bei klose auch mitllerweile nicht mehr soo viel falsch machen ... die MW gehen generell eh nach oben, auch bei klose denke ich nicht, dass er viel verlieren wird ... eher müsste er auch im MW hoch gehen. daher: hol ihn dir erstmal ... wenn wer anderes auf den TM kommt kann man ja immernoch übberlegen zu tauschen.

den tausch weste gg. lucio würde ich machen ... zum einen halte ich beide für ungefär gleich stark ... dafür eine million mehr mitnehmen, das ist doch nett. zudem spielt weste oftmals im mittelfeld als abwehrspieler ... das ist doch immer gut, bei jansen hat es ja auch geklappt ... also, daher denke ich das du mit weste bessere chancen auf tore ~> viele punkte hast.

also: hol dir klose und tausche weste gg. lucio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.