preload
basicPlayer

Hajnal verkaufen? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal heute für 7,4 Millionen verkaufen?
Ja, weg mit ihm!
12%
 12%  [ 1 ]
Nein, unbedingt halten!
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:45   Titel: Hajnal verkaufen? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Bin im Moment 3,2 Millionen im Minus nach Kauf von Bordon und Jansen am Wochenende. Nun hab ich heute ein Computerangebot von 7,4 Millionen für Hajnal. Letzte Woche habe ich ihn erst für 6,7 Millionen gekauft. Könnte bei einem Verkauf also auf einen Schlag wieder 4,2 Millionen im Plus sein. Auf Lange Sicht wollte ich sowieso noch einen Kracher im Mittelfeld oder Sturm kaufen. Da wäre es nicht schlecht bereits etwas Geld auf der hohen Kante zu haben.

Würdet ihr an meiner Stelle Hajnal heute verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Hanjal behalten, er ist immer einer der besten Dortmunder, ich würde an deiner Stelle Petit abgeben, noch ist er einfach nicht in der Form der Vorrunde, wie lange er dafür brauchen wird weiss keiner. Wenn dann doch noch ein wahrer Kracher drauf kommen sollte kannst du Hanja lja immer noch veräussern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde Hajnal ebenfalls nicht abgeben!!
Würde ebenfalls einfach Petit abgeben, was dich am wenigsten schwächen
würde! Könntest auch Ochs und alle 160.000er abgeben, doch ich finde
die Alternative mit Petit besser.
Hajnal aber definitiv halten!
Viele Grüße Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Petit ist für mich bei diesem MW absolut unverkäuflich. Wo findet man schon einen Mittelfledspieler der ~50 Punkte hat für einen MW knapp über 3 Millionen. Außerdem spielt der FC in den nächsten 3 Spielen 2x gegen schwache Gegner wo Petit seine Punkte machen wird. (Bielefeld, Schalke, Gladbach)

Hajnal dagegen hat gerade mal 9 Punkte mehr als Petit geholt würde mir aber mehr als das doppelte an Geld einbringen.

Also wenn dann würde ich höchstends einen meiner 5 Abwehrspieler verkaufen, z.B Kadlec, Jansen oder Geromel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.