preload
basicPlayer

Zé Robert gg. Trochowski?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Zé Roberto (meiner) gegen Trochowski tauschen?
Ja, tauschen!
36%
 36%  [ 4 ]
Nein, nicht tauschen!
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 20:34   Titel: Zé Robert gg. Trochowski? Antworten mit Zitat

Habe Zé Roberto und könnte Trochowski bekommen. Wir spielen mit 5 behalten, deshalb wäre Trochowski wohl gut geeignet, da jung usw. und Zé schon alt ist. Dennoch punktet Zé Roberto diese Saison genial.
Was tun?
Bitte abstimmen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir mal so ... das ist eigentlich ziemlich eindeutig, nur halt wie der tausch aussehen soll ist nicht sofort zu erkennen -> bin zu faul alle deine konkurrenten durchzuklicken ... aber:

falls du ze gg. troche von einem mitspieler ohne MW ausgleich, also quasi ze (13 mio) gg. troche (8 mios) tauschen würdest und keine millionen bekommen würdest, dann wäre das auch MW sicht ziemlich schlecht für dich ... außerdem wird ze event. seinen vertrag auch nochmal um ein jahr verlängern ...

falls du ze allerdings gg. troche mit einem "gewinn" von 5 mios (+-) tauschen würdest ... dann mach es. ze ist zwar bärenstark, aber troche ist auch kein schlechter und mit 5 mios kann man immer was anfangen. troche ist zwar etwas schwächer als ze im moment, aber 5 mios differenz ist schon viel ...

hoffe, ich konnte ein wenig helfen

anstatt einer RH wäre es superspitzenklasse, wenn du bei meinem schulprojekt für mich abstimmen könntest ... nähere erklärungen hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339937

oder direkt in meiner sig. ganz, ganz großes dankeschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch nicht machen. Ze Roberto spielt mal wieder eine Super Saison, Trochowski einfach zu unkonstant. Gestern hat Hamburg gut gespielt und gewonnen und Trochowski kriegt eine 4. Ze Roberto holt sich selten Miese. Die 5 Mio Gewinn nützen dir nur was, wenn du sie konkret investieren kannst, aber da dein Kader so schon ziemlich gut ist, würde ich bei Ze bleiben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3266280#3266280
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde da gar nicht lange fackeln.. ganz klar pro Ze Roberto!!! Der Junge verlängert um 1-2 Jahre..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.