preload
basicPlayer

Gentner+Schaefer gegen Barnetta eintauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Behalten oder Tauschen?
Gentner+Schaefer behalten
55%
 55%  [ 5 ]
Barnetta holen
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:05   Titel: Gentner+Schaefer gegen Barnetta eintauschen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sollte ich meinen Gentner plus Schaefer im Tausch mit Barnetta an einen Konkurrenten abgeben?

Gentner ist derzeit gut in Form und Schaefer hat nach langer Durststrecke nun endlich seit 3-4 Spieltagen wieder gepunktet. Allerdings geht es jetzt nach Hamburg zum Spitzenreiter... danach wieder Heimspiel gegen KSC.

Barnetta hat immer wieder Licht und Schatten... macht mal 10 oder 12P, aber dann auch oft Null oder Minus dazwischen...
Jetzt gehts nach Hannover und danach kommt Bochum...

Gebe natuerlich 100% RH!
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich kann mich ganz gut in deine Lage reinversetzen, habe Gentner und Barnetta selbst und halte viel von Schäfer.
Barnetta sehe ich im Vergleich zu Gentner schon leicht vorne, er schießt die Standarts und hat oft sehr brauchbare Ideen. gentner hat sich aber auch im Wolfsburger Mittelfeld behauptet, ihm geht vielleicht ein wenig die Genialität ab, zeigt aber stets solide Leistungen.
Bei einem 1:1 Tausch würde ich zustimmen, jedoch müsstest du noch Schäfer abgeben, der eine zentrale Rolle in deiner Abwehr einnimmt, und das ist es meiner Meinung nach nicht wert. Schäfer ist zwar kein Topscorer (wird wie ich finde auch manchmal zu schlecht benotet), ist dafür aber konstant. Wobei du sicher Abwehrspieler mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis findest.

Fazit: Barnetta hat nur einen kleinen Vorsprung für gentner, daher den tausch nicht eingehen.
Ich hoffe die Einschätzung hat dir geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta ist ein richtig starker Mann. Er spielt bei guten Leverkusenern und punktet sehr gut. Hat sicher immer mal ein schwächeres Spiel drin, aber das is selten und er machts postwendend wieder gut mit nem Topspiel. Er lohnt sich eig in jedem Team.
Allerdings müsstest du Schäfer und Gentner abgeben. Gentner ist absolut gesetzt, hat viele Aktionen in der Offensive, spielt auffällig und punktet auch sehr gut. Den würde ich eig nicht opfern, er spielt sehr gut und wird auch weiterhin seine Punkte einfahren. Er ist nicht wirklich schlechter als Barnetta, sehe sie fast gleich auf.
Zudem müsstest du Schäfer abgeben, der auch immer spielt und eig auch recht ordentlich punktet. Er hilft deiner AW. Finde diesen 1-2 Tausch nicht so gut.
Bleib bei deinen 2 Spielern, die werden noch besser punkten.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340120
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 17:59   Titel: *closed* Antworten mit Zitat

OK, ihr habt mich ueberzeugt! Ich bleibe bei den beiden Wolfsburgern.

Besten Dank!

@Oellisimo: Wenn Du RH willst, brauch ich noch Link!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.