Welche Varinate wählen (s. unten) ? |
Varinate 1 |
|
25% |
[ 3 ] |
Variante 2 (alle holen oder einzelne?) |
|
16% |
[ 2 ] |
Variante 3 |
|
33% |
[ 4 ] |
Variante 4 |
|
25% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 12:08 Titel: closed, danke! habe doch sestak genommen! |
|
|
Hallo,
ich habe nun Frei verkauft und bereits Boateng und Kzynowek als Ersatz
geholt.
Habe nun noch etwa 4 Millionen auf dem Konto und habe nun noch diese
Möglichkeiten:
1.) Ich kaufe Sestak von nem Mitspieler für 4 Millionen!
2.) Ich hole A. Meier, Jensen und Boenisch vom TM (könnte mir alle leisten)
3.) Ich hole Kuranyi für ca. 5 Mio(Mitspieler) und verkaufe Gebhart
4.) Ich spare das Geld und warte auf bessere!
Was meint ihr? Was ist am sinnvollsten?
Helfe bei Link selbstverständlich zurück!
Viele Grüße Jan
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2009 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 12:14 Titel: Re: Auf ein neues!! Wen verpflichten? Rückhilfe garantiert!! |
|
|
Jan86 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe nun Frei verkauft und bereits Boateng und Kzynowek als Ersatz
geholt.
Habe nun noch etwa 4 Millionen auf dem Konto und habe nun noch diese
Möglichkeiten:
Was meint ihr? Was ist am sinnvollsten?
Helfe bei Link selbstverständlich zurück!
Viele Grüße Jan |
Option 4 ist mMn die beste.
Sestak nicht holen, für 4 Mio. bringt er einfach zu wenig, spielt dazu bei einem schlechten Team.
Die Bremer kann man zur Zeit vergessen, vorallem Boenisch spielt grottig, also wars das für Variante 2.
Kuranyi kann man eig. auch vergessen, der trifft alle 4-5 Spiele einmal und holt sonst regelmäsig Minuspunkte.
Spar das Geld lieber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 12:39 Titel: |
|
|
DAnke für deine Hilfe!
Also Sestak find ich diess Jahr relativ blass. den würd ich nicht holen.
KK scheidet für mich aus Prinzip schon aus. Mag den gar nicht und die Punkte die er in einem Spiel holt, macht er sich wieder mti den restlichen Minuspunkten
die 3 " kleinen" bringen dich sportlich nicht weiter. Kann gut sein dass du etwas MW gewinn machen kannst. Aber momentan läuft es ja bei keinem der 3 genannten richtig gut!
Bleibt also nur Variante 4. Warte auf was gutes!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 12:45 Titel: |
|
|
Servus,
Wäre für mich noch eine gute alternative. mit Klimo wird er sicher ein gutes duo bilden. leider war sestak jetzt gesperrt und kommenden spieltag wohl klimo. ob er die 4 mio wert ist?! keine ahnung.
Meier hat immer den funkel bonus. aber langsam werden die fans nervös und wollen lieber caio spielen sehen. der hat seinen job auch ordentlich gemacht. jensen ist dagegen auf dem aufsteigenden ast. hat den vorzug vor özil gekriegt....aber hat seine chancen nicht nutzen können. boenisch....jung und mit drang nach vorne, dafür fehlt er oft genug hinten. zudem sind bremer abwehrspieler immer minuspunktegefährdet. würde variante 2 nicht machen.
hat jetzt ein wunderschönes tor geschossen, aber auch wieder andere großchancen nicht genutzt. ich würde ihn nicht holen.....denn er hat zwar immer gute spiele zwischendurch, aber die mehrheit der spiele war mies. und das wird sich auch kaum ändern, denn schalke steckt in der krise und gute flanken kommen kaum aus dem mittelfeld, die er verwerten könnte.
ich würde versuchen, den preis von sestak noch was zu drücken. wenn das nicht geht, dann würde ich variante 3 bevorzugen und einfach auf bessere spieler warten (insofern sie noch vorhanden sind?!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 12:51 Titel: |
|
|
- Nutella Kevin ist unkonstant
- für ihn spricht die kommende marktentwicklung bestimmt gegen 5.5m
- Gebhardt muss weg egal wen man kauft (viel zu teueres talent, bankwärmer)
- würde Sestak kaufen der macht aufjedenfall noch mehr tore als Kuranyi
- vom geld was du vom gebhardt verkauf kriegst holst du dir noch was vom tm
- am ehesten boenisch &/o. A- Meier
- option 4 wäre für mich nur semioptimal, da die saison nicht mehr lange geht darf man mit einkaufen keine Zeit verlieren
-hängt natürlich davon ab was noch zu haben ist
Also am ehesten Gebhardt weg und Sestak + Boenisch kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 14:00 Titel: |
|
|
moin und danke für deine hilfe.da du noch 104 punkte vor dem 2ten bist würde ich noch auf bessere warten.der einzige wo ich sagen könnte das wäre villeicht ganz interressant ist JENSEN weil sein mw ganz unten ist und sich wieder gezeigt dem trainer. hoffentlich bleibt er mal etwas länger fit. dadu noch özil hast , haste direkten ersatz wenn einer nicht spielt
fazit ich denke du solltest jensen holen und den rest da lassen wo er ist.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 14:47 Titel: |
|
|
@ öhmchen, ich bin aber leider nicht erster sondern fünfter
Läuft diese Saison nicht so...^^
|
|
Nach oben |
|
joney@
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 15:54 Titel: Re: Auf ein neues!! Wen verpflichten? Rückhilfe garantiert!! |
|
|
Gehen wir mal deine Möglichkeiten durch:
1.) Ich kaufe Sestak von nem Mitspieler für 4 Millionen: Das finde ich als Übergangslösung ganz interessant. Sestak hilft dir weiter, da Grafite noch verletzt ist. Für den Preis ist Sestak auch ganz ok, er punktet ja recht solide. Ihn kannste ja abegeben, wenn Grafite wieder zurück ist.
2.) Ich hole A. Meier, Jensen und Boenisch vom TM (könnte mir alle leisten): Da hilft eig nur Meier. Von den anderen bringt dich niemand weiter. Würde Meier gegen Gebhart tauschen, da ich nicht mit einem Stammplatz für den Stuttgarter rechne. Meier hingegen ist torgefährlich und wird seine Einsatzzeiten bekommen.
3.) Ich hole Kuranyi für ca. 5 Mio(Mitspieler) und verkaufe Gebhart: Er ist wieder besser, aber 5 Mio find ich noch zu viel, da würde ich lieber auf die 2 oben genannten setzen.
4.) Ich spare das Geld und warte auf bessere: Geld auf der Bank hilft dir nich sonderlich viel. Die 2 Leute sind recht stabil, kannste immer noch zu Geld machen, wenn andere kommen. Aber bis dahin, würde ich die holen. Sie helfen dir schon am WE weiter, können punkten im Gegensatz zum Geld^^.
Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340120
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 16:22 Titel: |
|
|
Hi, Gründ esin dschon genug genannt, warum du eigentlich bis auf JEnsen niemand holen solltest (Sestak nicht wirklich in Form zur Zeit, KK kann machen was er will, der kriegt kaum gute Noten, Boenisch und Meier spielen schlecht, bzw deren Stammplatz ist gefährdet...)
Jensen ist zumindest MW Technisch interessant. Sollte er sich gegen Özil nicht durchsetzten können, bleibt immer noch die Positon von Baumann. Also genug Einsatzchancen. Geld kannst damit auf jeden Fall machen.
Viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 16:51 Titel: |
|
|
ich würde mir kuranyi holen er macht seine tore da kann keiner gegen was sagen. und dein sturm kann auch auf jedenfall noch einen gebrauchen der hin und wieder das tor trifft. außerdem wird sich kevo sicherlich im MW noch verändern bzw steigen. also hol dir den nutella boy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 17:01 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
wenn ich mir dein team angucke würde ich sagen ist es das beste wenn du das geld noch ein bisschen sparst und in dein mittelfeld investierst wenn was gutes auf den tm kommt,
sestak in kuranyi sind diese saison das geld nicht wert und die 3 mittelklasse spieler bringen dich wirklich nicht weiter
sollte die nächste zeit niemand kommen kannst du ja immernoch kuranyi holen und gebhart verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 22:40 Titel: |
|
|
Ich würde mir Kuranyi holen, er ist wieder in aufsteigender Form und wird sicher noch einiges im MW steigen! Gebhard ist kein sicherer Stammspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 09:58 Titel: |
|
|
Hallo.
Wollte mich noch für Deine Hilfe bedanken. Leider kam ich nicht mehr online und kann mich erst jetzt zurückmelden. Allerdings hast Du ja inzwischen Sestak schon gehört, wie ich sehe. Für mich persönlich wäre das die zweite wahl gewesen.
Kuranyi bekommt ja inzwischen schon traditionell entweder tolle (wenn er trifft) oder sehr schlechte (im Normalfall) Punkte. Keine gute Wahl also. Bei Bremen läuft es derzeit auch eher schlecht. Jensen habe ich zwar selbst, aber wirklich glücklich war ich mit dem Einkauf in der bisherigen Saison natürlch auch nicht. Ebenfalls keine Bombenoption.
Blieben dann eben Sestak oder abwarten. Ich denke, ich hätte mal geschaut, wer noch so käme, aber dazu muß man natürlich wissen, wer bei Euch noch frei ist. Sestak war mMn etwas über wert, aber ich denke schon, daß er nach seiner Sperre nochmal etwas aufdrehen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 10:17 Titel: |
|
|
also würde sestak nicht kaufen weil ereinfach nicht so gut punktet und kuranyi auch nicht weil er einfach nicht das bringt was von ihm erwartet wird und gebhart würde ich mal gar nicht abgeben weil er ist ein richtig klasse spieler und kann sich vllt. auch durchsetzten bei VFB und jensen und co. ne die bringen nicht punkte. spar lieber und kauf dir nen richtigen kracher
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340169
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde