preload
basicPlayer

Bitte Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 09:41   Titel: Bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Ich stand am Freitag (6.3.) im Minus (was mich eigtl. auch irritiert), nur mein Comleiter hat mir dann geld überwiesen, sodass ich stunden vor dem ersten spiel wieder im plus war. habe von comunio aber dennoch keine punkte bekommen; der leiter meint es wäre kein problem, ich müsse nur hier nachfragen / es melden... wenn ihr mir also bitte 13 (<-wichtig) punkte nachtragen könntet...
Hopfen-Liga
Sezer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Warum warst du denn im Minus? Einfach so passiert das ja nun nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

nein natürlich nicht, ich habe 2spieler gekauft, aber so dass ich noch im plus sein sollte ( kanst mir glauben, dass ich nich so dumm bin und mich ins minus kaufe, wäre peinlich für einen mathe lk schüler wenn er die einfachste addition/subtraktion nich kann), was aber auch nicht der fall war (comunio-fehler?), und ich deshalb geld vom comleiter zugeschrieben bekommen hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr komisch geschrieben, aber ich habe mich durchgekämpft. Du bist im Minus gewesen, weil du Spieler gekauft hast. Sollte der Leiter vergessen Prämien gutzuschreiben, dann können wir diesen Fehler ausbessern. Aber wenn ein User sicher verkalkuliert , wird dieses schwer. Da sonst eine Masse an Usern, jedes Mal hier vorbei kommen und Punkte gutgeschrieben haben wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

es war aber keine verkalkulation - könntest vllt mal nachschauen/untersuchen, oder was immer man da als mod machen kann
ich weiß was eine verkalkulation ist, und glaub mir, so ein fehler unterläuft mir nicht (vor allem nicht wenn es sich nur 1mille handelt)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers wurden korrekt abgewickelt, dein Kontostand stimmt und hat auch am Freitag gestimmt. Du hast dich verkalkuliert und warst im Minus. Sorry, aber das ist ein Regelverstoß und daher gab es auch keine Punkte für den Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

auch nicht wenn der communityleiter damit einverstanden ist bzw. die community an sich? ich kann die es bestätigen lassen....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute
ich bin der comunio-leiter in der betroffenen liga. sezesch war donnerstags im minus und hat mir einen handel ( geringere ablöse als marktwert für einen seiner spieler, dafür aber eine sofortige geldgutschrift) vorgeschlagen. ich hab ihm das geld freitag mittag gutgeschriebn (also vor der frist) und mir dann abgezogen (so wie wir es vereinbart hatten). deshalb irritiert es mich wieso sezesch keine punkte bekommen hat, weil er wie gesagt vor der frist im plus war. von mir aus und auch im einverständnis der anderen teilnehmer können sezesch die punkte gutgeschrieben werden.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

man muss morgens nach den transfers im plus sein und nicht erst im laufe des tages bzw zum anpfiff. steht aber auch alles in den spielregeln/faq!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch nie davon gehört (bzw. habs nich gewusst), dass man nicht im Laufe des Tages noch im Plus sein kann, um punkte zu erhalten... kann man keine klitze kleine Ausnahme machen? pls
ich werde mir jetzt sowieso die Regeln alle richtig und vernünftig durchlesen, das heißt, ihr werdet von mir nichts mehr hören ^^

außerdem, wo liegt das problem, wenn die community damit einverstanden ist? wir kennen uns im rl, gehen auf die selbe schule; es ist ja nicht so, dass man sich nicht kennt und es mega konkurrenz oder so herrschen würde....

also bitte, bitte um verständnis
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich will nich "nerven" oder so, aber wo leben wir, wenn man gemeinschaftlich beschlossen hat, dass diese "regelverletzung" ohne folgen bleibt ( also die punkte nachgetragen werden können), und die mods es nicht tun......
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

liegt vllt auch daran, dass dein kollege das okay erst gestern abend gegeben hat und hier nicht jeder mod die rechte hat, punkte zu verteilen! daneben haben die mods auch ein leben neben comunio und halten sich nicht 24/7 hier im forum auf.
also einfach etwas geduld und denke bis heute abend wirst du deine punkte schon bekommen; denn es war ja schließlich auch dein fehler und nicht unserer der hier für (unnötige&überflüssige) arbeit sorgt!

ps: da du anscheinend die regeln nicht genau kennst, empfehle ich dir folgende seiten durchzulesen:
http://www.comunio.de/rules.phtml
http://www.comunio.de/faq.phtml
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, sry, dass ich ungeduldig war^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.