preload
basicPlayer

Sprunggelenksverletzung - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:39   Titel: Sprunggelenksverletzung - was tun? Antworten mit Zitat

Letzte Woche Freitag wurde ich im Spiel abgeräumt und bin dabei mit dem rechten Fuß umgeknickt. Erstmal war aber am Fuß gar nichts zu sehen.

Erst einen Tag später ist der Knochel etwas dick geworden. Aber nicht wirklich stark, so dass ich auch noch problemlos in alle Schuhe passte. Nach etwa drei Tagen war dann auch die Schwellung weg. Ich kann auch inzwischen fast schmerzfrei und normal laufen.

Allerdings habe ich gestern Nachmittag unterhalb des Knöchels einen etwa vier Zentimeter langen und ein Zentimeter hohen blauen Fleck entdeckt, der vorher aber nicht wirklich zu sehen war.

Also ein richtiger Bänderriss wird es wohl nicht sein. Dafür fehlte einfach der richtig dicke und blaue Knöchel. Ist das vielleicht nur ein Anriss der Bänder und wie gehe ich dann am besten damit um? Gar kein Sport? Normales Laufen auf ebenem Untergrund? Ich kann leider nicht direkt zum Arzt gehen, weil die immer nur während meiner Arbeitszeit Dienst haben. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du packst deinen Fuß ein und gehst damit zum Arzt deines Vertrauens, der kann dir mit Sicherheit was dazu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch den Beitrag lesen.

Es ist mir derzeit nicht möglich, einen Arzt aufzusuchen, da keine Praxis hier mehr geöffet ist, wenn ich Feierabend habe.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Brötchengeber unterrichten und ab zum Arzt. Ein Arbeitgeber sollte Verständnis für sowas haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.