Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 15:24 Titel: Essensbestellungen online?! |
|
|
Scheinbar ist es heutzutage modern im Internet Essen zu bestellen, bin heute auf den Link www.lieferservice.de aufmerksam geworden, kennt jmd. von euch solche Internetdienste und wie funktionert das?Schon krass, das man fast alle Erledigungen via Internet machen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 16:47 Titel: |
|
|
du kannst doch mittlerweile alles im internet kaufen. warum also nicht auch zu essen.
pizza über internet bestellen ist schon länger möglich und normal
neu sind so sachen wie komplette einkäufe wie in einem supermarkt. das gibt es noch nicht überall. aber es ist einfach bequem. wenn ich abends aus dem büro gehe, haben hier zwar einige supermärkte täglich bis 22 uhr auf, aber oft fehlt dir ja dann auch die lust. und wenn du einfach online alles bestellst und es wird geliefert ist es ne schöne dienstleistung.
es ist natürlich nonkommunikativ, aber dafür quatsch ich ja reichlich täglich.
ich finds ok das es so zeugs all gibt und nutze es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 23:01 Titel: |
|
|
ich find sowas auch richtig geil! Leider ist das hier auf dem Land noch nicht Gang und Gebe! Aber um mal das nonkommunikative anzusprechen, ich habe mir heute neue Schuhe gekauft und die Tussi im Schuhladen hat mich so zugelabert!
Du hast richtig gemerkt, dass sie dir noch iwas aufquatschen wollte! Haben bestimmt ne neue Arbeitsanweisung heute bekommen
Ständig erzählt die mir was von Einlagen aus Gel, weil auf der harten Ledersohle ist es unangenehm zu laufen und bzgl. schweiss etc. Dann wollte sie mir noch irgend son Pflegemittel andrehen und dann muss man wirklich iwann sagen, sorry aber ich will nicht! Geiler dann, ich komm zur Kasse und da steht ne andere Perle und quatscht den Kunden der gerade seine Schuhe bezahlt mit dem gleichen Mist zu! Als ich an der Reihe war, wollte sie mir das auch noch mal aufzwingen.. da hab ich ihr aber direkt den Wind aus den Segeln genommen
Was ich damit sagen will ist, dass man sich solche lästigen Gespräche hervorragend durch das Online-Shopping ersparen kann. Nur ist das schlecht für die Wirtschaft! Du hast keine add ons mehr, die du durch wirklich gute Kommunikation erzielen kannst (jetzt mal die schelchten Verkäuferinnen von heute ausgenommen). Wenn ich online was bestelle, bestelle ich es weil ich es auch vorher gesucht habe! Dann suche ich aber genau diesen Artikel und stöber dabei in der Regel nicht noch wo anders rum. Dies ist in meinen Augen das größte Problem daran! Auch wenn es meinem Geldbeutel gut tut... oder wer von euch kennt das nicht, dass man ins geschäft geht um sich eine Hose zu kaufen und am Ende sind noch 2 Shirts und nen Pulli dabei !?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.