Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 12:29 Titel: Die PSP |
|
|
Hallo,
Hat hier schon jemand die PSP aus den USA oder so? Hab mal nen bischen gegoogelt und der Preis soll wohl bei ca. 250 Okken liegen. Wer von euch holt sie sich vielleicht? ich spiele derzeit mit dme Gedanken und würde daher meine PS2 verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse
Dabei sind:
- Memory Card
- 2 Controller
- 6 Spiele (eher älter, FIFA 02+03, Fifa Weltmeisterschaft 02, Tony Hawk 3, GTA 3, Tiger Woods PGA Tour)
- Eye Toy Kamera + Spiel
Wer möchte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 12:35 Titel: |
|
|
Das einzigste was da anders ist ist doch die Größe oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 12:38 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Das einzigste was da anders ist ist doch die Größe oder? |
Mh, keine Ahnung. Also man kann über nen Netzwerkkabel gegeneinander zocken, glau ich. und über das Inetrnet wohl auch. Was gibts denn noch für Vorteile/Unterschiede im Gegensatz zur PS2? PSP-Fan müsste da doch wass agen können!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 12:47 Titel: Re: Die PSP |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Hat hier schon jemand die PSP aus den USA oder so? Hab mal nen bischen gegoogelt und der Preis soll wohl bei ca. 250 Okken liegen. Wer von euch holt sie sich vielleicht? ich spiele derzeit mit dme Gedanken und würde daher meine PS2 verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse
Dabei sind:
- Memory Card
- 2 Controller
- 6 Spiele (eher älter, FIFA 02+03, Fifa Weltmeisterschaft 02, Tony Hawk 3, GTA 3, Tiger Woods PGA Tour)
- Eye Toy Kamera + Spiel
Wer möchte?  |
Ich hätte interesse ... wo läge denn der Preis?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:01 Titel: - |
|
|
so hier mal alle Infos zur PSP!
Produktbeschreibung des Herstellers
In einem avantgardistisch designten schwarzen Gehäuse mit High-End-Finish wartet die PSP mit einem TFT-LC-Display im 16:9-Breitbildformat auf. Durch das ergonomische Design des schlanken Gehäuses liegt die mobile Spielekonsole perfekt in der Hand. Mit Abmessungen von 170 x 74 x 23mm (L x B x H) und einem Gewicht von nur 260 Gramm entpuppt sich die PSP als handliches Leichtgewicht. Bestechend ist auch die Qualität des hoch auflösenden TFT-LC-Displays, das 16,77 Millionen Farben mit einer Auflösung von 480 x 272 Pixel darstellen kann. Eingebaute Stereolautsprecher, ein externer Kopfhöreranschluss, Regler für die Helligkeit und verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Auswahl diverser Audio-Modi sorgen dafür, dass die PSP auch als mobiles Musik- und Videoabspielgerät seine volle Leistungsfähigkeit entwickeln kann. Die Bedienungstasten und Knöpfe der PlayStation Portable stellen die weltweit Millionen von PlayStation- und PlayStation 2-Fans vor keine großen Rätsel, da sie eng an die bekannten Konsolen angelehnt ist.
Diverse Input/Output-Anschlüsse wie USB 2.0 und integrierte WLAN-Funktionalität (IEEE 802.11b) vereinfachen die Anbindung externer Geräte wie Digicams für das perfekte Entertainment-Center zu Hause oder die Einbindung der PSP in kabellose Netzwerke. In eine neue Dimension von Spielewelten stößt die PSP durch die Möglichkeit, mehrere PSP über ein drahtloses Netzwerk miteinander verbinden und online gemeinsam mit Freunden spielen zu können. Zusätzlich lassen sich über den USB-Anschluss oder ein drahtloses Netzwerk Software und Daten auf den Memory Stick PRO Duo übertragen. PlayStation Portable ist damit das erste auf dem Markt verfügbare mobile Endgerät, das all diese faszinierenden Einsatzmöglichkeiten in einem einzigen handlichen Gerät vereint.
Als zentraler Speicher fungiert bei PSP die Universal Media Disc (UMD), auf der Spiele mit Full-Motion-Video und weitere digitale Entertainment-Inhalte gespeichert werden können. Die neu entwickelte UMD repräsentiert die nächste Generation kompakter Speichermedienspeichern - rund 1,8 GB an Daten schluckt die Disk mit einem Durchmesser von nur 60 Millimeter. So ist ausreichend Speicherkapazität für digitale Entertainment-Inhalte wie Musik-Video-Clips, Filme und Sportprogramme vorhanden. Um diese Inhalte wirkungsvoll zu schützen, hat SCEI einen robusten Schutzmechanismus entwickelt. Dieses Schutzsystem setzt sich zusammen aus einer unverwechselbaren ID für jede Disk, einem 128 Bit AES-Encryption-Schlüssel für die Medien sowie eine individuelle Geräte-ID für jede PSP.
Quelle: www.amazon.de
peace
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:02 Titel: |
|
|
Da kann man sie schon kaufen:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=&products_id=6225&likref=_google_pspde
Ich finde das teil ganz geil, aber was soll man damit! Halt unterwegs spilene, schon klar, aber wann hat man denn schon mal zeit außer wenn man innen Urlaub fährt oder so um länger damit zu spielen?!
Und nochwas: nen paar Leute scheinen nicht zu wissen was die PSP ist, sonst würde man doch nicht nach Vorteilen/Unterschieden zur PS2 fragen. Die PSP iist doch was völlig anderes...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:09 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Da kann man sie schon kaufen:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=&products_id=6225&likref=_google_pspde
Ich finde das teil ganz geil, aber was soll man damit! Halt unterwegs spilene, schon klar, aber wann hat man denn schon mal zeit außer wenn man innen Urlaub fährt oder so um länger damit zu spielen?!
Und nochwas: nen paar Leute scheinen nicht zu wissen was die PSP ist, sonst würde man doch nicht nach Vorteilen/Unterschieden zur PS2 fragen. Die PSP iist doch was völlig anderes... |
Naja, völlig untrerschiedlich nicht. Ist halt sowas wie n Gameboy 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2005 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:12 Titel: |
|
|
die psp ist sozusagen der "gameboy" von sony ,also kann man nicht nach vor-und nachteilen suchen gegenüber der ps2 !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:13 Titel: |
|
|
bauchweh hat folgendes geschrieben: |
die psp ist sozusagen der "gameboy" von sony ,also kann man nicht nach vor-und nachteilen suchen gegenüber der ps2 ! |
Richtig! (100%)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:21 Titel: |
|
|
Ganz schön teuer für'n "Gameboy"....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:38 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ganz schön teuer für'n "Gameboy".... |
das stimmt allerdings ist natürlich hochwertiger und grafisch nicht ansatzweise mit nem gameboy zu vergleichen trotzdem ist der preis hoch und man sollte es sich 2-mal überlegen sich die psp zu zulegen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:40 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ganz schön teuer für'n "Gameboy".... |
Das find ich auch, 500 Mark für einen Gameboy
Also da kann man sich doch besser noch nen Gamenoy advance oder so hoeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:44 Titel: Re: Die PSP |
|
|
Hallo,
- Memory Card
- 2 Controller
- Eye Toy Kamera + Spiel
Wer möchte?  |
Was willst du haben?! Umgebaut? Alte oder neue Version der PS2? Nur mal so aus interesse!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:47 Titel: Re: Die PSP |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
- Memory Card
- 2 Controller
- Eye Toy Kamera + Spiel
Wer möchte?  |
Was willst du haben?! Umgebaut? Alte oder neue Version der PS2? Nur mal so aus interesse!  |
180, denke ich mal. Nein, natürlich nicht umgebaut , alte Version glaub ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 16:46 Titel: |
|
|
Wenn z.B son Gameboy Advance 25€ und nen Spiel 7,50€ kosten würde wäre ich auch dabei!
Aber diese ganzen Teile, besonders auch die Spiele sind doch so teuer!
Dann lieber ne richtige Playstation und mit Freunden vorm Fernseher zocken...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 19:30 Titel: Re: Die PSP |
|
|
Hallo,
- Memory Card
- 2 Controller
- Eye Toy Kamera + Spiel
Wer möchte?  |
Was willst du haben?! Umgebaut? Alte oder neue Version der PS2? Nur mal so aus interesse!  |
180, denke ich mal. Nein, natürlich nicht umgebaut , alte Version glaub ich. |
Umbau ist nicht verboten, also kannst das hier ruhig erwähnen, wenn sie denn umgebaut wäre!
Bin selber aber nicht interessiert, wollte nur mal wissen was man für so eine Playsi noch verlangen kann!
Also für alle anderen -> ZUSCHLAGEN!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 07:38 Titel: |
|
|
um noch mal auf die psp zurückzukommen:
Ist halt gegenüber dem nintendo ds technisch weit überlegen, was sich allerdings im Preis bemerkbar macht.
Vorteil DS: Er ist schon in Deutschland zu haben, die PSP wird irgendwann nach Deutschland kommen(wenn überhaupt  ).
Weitere Infos zum Release und zu Spielen gibt es hier: http://www.playstationportable.de/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 09:45 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin -> Ich halte diese neue BameBoy Generation für total den Käse! Ich will doch weiterhin auf meinem Monitor/TV zocken und nicht auf so nem Minibildschirm!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 09:58 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin -> Ich halte diese neue BameBoy Generation für total den Käse! Ich will doch weiterhin auf meinem Monitor/TV zocken und nicht auf so nem Minibildschirm! |
Sehe ich auch so... Macht auf dem kleinen Ding irgendwie keinen Bock.. da zocke ich lieber mit nen paar Freunden vor der Glotze.. schönes Bier dabei und Fussball live bei Premiere oder im Radio... Das rockt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 11:58 Titel: Re: Die PSP |
|
|
Hallo,
- Memory Card
- 2 Controller
- Eye Toy Kamera + Spiel
Wer möchte?  |
180, denke ich mal. Nein, natürlich nicht umgebaut , alte Version glaub ich. |
Umbau ist nicht verboten, also kannst das hier ruhig erwähnen, wenn sie denn umgebaut wäre!
Bin selber aber nicht interessiert, wollte nur mal wissen was man für so eine Playsi noch verlangen kann!
Also für alle anderen -> ZUSCHLAGEN!  |
Nein, ist echt nicht umgebaut. Bei e-bay habe ich ein sehr ähnlches ANgebot gefunden, da lag der Preis aber bei 200€.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 12:56 Titel: |
|
|
wollt jetzt net extra nen neuen thread aufmachen, hoffe das mir hier jemand helfen kann...
Gibt es für PSP eine Audiosoftware zu Verstärkung der Lautstärke??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 13:10 Titel: |
|
|
Ihr sollt damit ja auch nicht zuhause auf eurer Couch zocken, ihr Vögel  .
Ich hab das Teil und es ist super. Besonders wenn man viel im Zug und im Flieger sitzt, kann man das nur empfehlen. Allerdings verkratzt das Display recht schnell. Hatte bei mir nach ner Woche direkt nen Kratzer drauf, weil ich das Teil in der mitgelieferten Softhülle aufbewahrt habe. Hab jetzt nen Schutzfolie draufgepappt und ein Hartcase gekauft und nu is alles ok
Eine Frage hätte ich aber noch, welche Videoformate kann das Teil abspielen, und mit welchem Programm kann man die Standartformate in das entsprechende Format leicht umwandeln?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 14:01 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ihr sollt damit ja auch nicht zuhause auf eurer Couch zocken, ihr Vögel .
Ich hab das Teil und es ist super. Besonders wenn man viel im Zug und im Flieger sitzt, kann man das nur empfehlen. Allerdings verkratzt das Display recht schnell. Hatte bei mir nach ner Woche direkt nen Kratzer drauf, weil ich das Teil in der mitgelieferten Softhülle aufbewahrt habe. Hab jetzt nen Schutzfolie draufgepappt und ein Hartcase gekauft und nu is alles ok
Eine Frage hätte ich aber noch, welche Videoformate kann das Teil abspielen, und mit welchem Programm kann man die Standartformate in das entsprechende Format leicht umwandeln? |
müsste mp4 abspielen können
|
|
Nach oben |
|