preload
basicPlayer

Brauche Hilfe!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 10:54   Titel: Brauche Hilfe!!!!! Antworten mit Zitat

Vom Computer 28.04.09 10:33 Computer > Werde jetzt Plus oder Pro Player und spare doppelt!
Lieber Mitspieler,

die Superaktion bis zum letzten Spieltag (23.5.): Werde jetzt Plus oder Pro Player für die Saison 09/10 und spiele die letzen Spieltage als Plus oder Pro Player ohne Mehrkosten.
Zusätzlich kostet der Plus Player für die Saison 09/10 bis zum letzten Spieltag nur 10 € anstatt danach 12 €.

Über diesen Link kannst du deinen Account zum Plus Player machen.

Wichtig: Nur mit deiner korrekten ID im Verwendungszweck der Überweisung kann eine Freischaltung erfolgen! Deine ID wird dir rechts oben neben deinem Login angezeigt und beginnt mit "DE".

Solltest du und deine Communitymitglieder Pro Player werden wollen, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Für nur 12,50 € je Mitspieler oder nur 105 € für Communities bis 10 Mitglieder oder nur 160 € für beliebig große Communities könnt ihr für die Saison 09/10 Pro Player werden und auch hier die letzten Spieltage dieser Saison ohne Mehrkosten als Pro Player spielen.

Hier ist beschrieben wie der Communityleiter seine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann

Vielen Dank für Dein Interesse,
Dein Comunio Team

Ich hab das gelesen und mir dann gedacht das klingt ja interressant
Ich hab dann auf ,,Über diesen Link kannst du deinen Account zum Plus Player machen." und dann ohne zu überlgen auf ,, Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen" geklickt und dann auf anmelden...
Und jetzt bin ich sofort pro player...
MUSS ich jetzt was bezahlen... Werde ich sonst gesperrt ????
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da du die Teilnahmevorraussetzung bestätigt hast müstest du jetz was bezahlen, sonst sperre . Verstehe nicht wie man immer weiter klicken kann, wenn da eindeutig steht machen Dein player zum plus/proplayer ? Und dann noch da steht, Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen".

Sofern du das nicht wolltest, kann ich dich zurücksetzen. Aber schau doch bitte das nächste Mal was du anklickst.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

wäre wirklich sehr nett
Und ich verspreche auch, das ich mir, dass das nächste Mal gründlcih überlege was ich da anklicke
Also bitte zurücksetzen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.