preload
basicPlayer

wie verlängere ich für unsere Proplayer Liga den Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 16:37   Titel: wie verlängere ich für unsere Proplayer Liga den Account Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wüßte gerne wie ich für unsere bereits bestehende Proplayer Liga "Bundesligafight" die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängern kann.
In der Vergangenheit war es immer so, das man auf einen Link ging und man dann wußte wohin man überweisen muß.
Nun finde ich zwar als Com.Leiter unter Verwaltung als letztes "wie wird die Teilnehmerpauschale bezahlt?" ein Feld "Ich zahle 160 Euro...", nur wenn ich dann auf weiter klicke passiert überhaupt nichts.
Reicht es aus wenn ich an die in den News gepostetet Bankverbindung unter Angabe meiner ID und meines Benutzernamens die 160 Euro überweise?
Die Funktion ist so völlig irreführend, wenn ich das mal anmerken darf. Wenn man einen "Weiter" Button anbietet dann sollte auch etwas erscheinen, wenn man daruf klickt.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

AC Simyo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Vorgehensweise ist so richtig. Ich gebe zusätzlich immer noch im zweiten verwendungszweck die ID der Liga an. Aber deine ID reicht völlig.

Die "Weiter" Funktion ist nur dafür gedacht, die gewählte Option zu speichern. Die Bankverbindung steht sonst unter Kontakt zur Einsicht.

Gruß
Micha
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

So bin gespannt, habe es dann mal so versucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.