Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 20:36 Titel: Özil spielt für Deutschland |
|
|
hallo,
http://www.tor24.de/bundesliga/96-rahmen-beioezil-transfer-stimmt-nicht-17654.html
meine persöhnliche meinung, nach den aktuellsten neuigkeiten ist, das sich Trainer Mirko Slomka und Manager Müller sich ordentlich schämen sollten.
ich finde es als eine absolute frechheit und demütigung einem gebürtigen gelsenkirchner youngstar und jahrelangen vereinsmitglied, mit anderen worten zu sagen: entweder du verlängerst dein vertrag oder du fliegst!
und das beste an der sache ist, die haben es auch noch wahrgemacht...
in meinen augen ist das erpressung. auch wenn Özil mehr geld verlangt haben sollte, können die doch soetwas nicht bringen!
Und dann kommt noch dazu das Sie selber eine ablose von 7 mio ins inland und noch mehr für ausland verlangen. das ist grotesk. ich muss özil recht geben, an dieser ablosesumme sieht man wem es wirklich ums geld geht. mehr als 1,5 mio für einen profi zahlen ist zu viel verlangt, 7 mio haben wollen ist ok. wo liegt da die logig bitte schön.
und es wird noch besser, slomka gibt Özil eine chance, wenn dieser sich persöhnlich für sein fehlverhalten entschuldigt. ich versetze mich jetzt in die lage von Özil, und überlege mir, wie sieht solch eine entschuldigung wohl aus? : "lieber herr slomka ich entschuldige mich hiermit für mein fehlverhalten und verspreche ihnen ich werde in zukunft nie wieder mehr geld verlangen und fleissig alles unterschreiben was man mir vorschreibt, danke"
das kann es nicht sein.
wenn jeder verein so regieren würde sobald ein profi mehr geld verlangt, würde ganz bestimmt über die hälfte der bundesligisten auf der tribühne sitzen.
ich finde das die ganze aktion von Schalke wirklich böse war, und eine der schwächsten vorstellungen die ich je von den Schalkern gesehen habe.
mfg. kadi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 20:54 Titel: |
|
|
Özil ist in meinen Augen ein richtiger Abzocker. Der hat nirgends überhaupt was gerissen, außer deutlich vielleicht im Dress der U21. Das beste an der Sache ist ja nicht mal, dass er mehr Kohle will, als er eigentlich verdient, sondern dass er zudem nach mündlicher Zusage nochmal den Rückzieher macht und auf einmal mehr Kohle will. So einen brauchen wir in der Bundesliga sicher nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 20:56 Titel: |
|
|
Wer sich nun in diesem Fall falsch verhalten hat ist schwer zu sagen. Aber es werden beide Seiten (Özil & Schalke Vorstand) ihre Schuld tragen.
Was mich aber mal wieder zum schmunzeln bringt, ist die Angehensweise des voraussichtlichen Verkaufs von Özil auf Schalker Seite. Müller tobt in den Medien, dass Özil nie wieder für den FC Schalke spielen wird. Auf der anderen Seite fordert er utopische 7 Millionen Euro Ablöse. Frage mich welches Management auf dieses dumme Vorgehen eingeht. Natürlich ist Özil ein Riesentalent, aber 7 Millionen Euro scheinen mir doch ein wenig happig zu sein.
Klüger wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn Müller gesagt hätte das es kleinere Probleme mit dem Spieler und Menschen Özil gibt und das man momentan keinesfalls auf einer Wellenlänge liegt. Selbst dann würde es Interessenten geben, bei dem Potential was Özil besitzt und dann könnte Müller auch den Preis in die Höhe treiben.
So hat er gesagt das Özil auf jedenfall verkauft wird und dann muss er quasi auf die Interessenten zu gehen und nicht wie sonst üblich anders rum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:01 Titel: |
|
|
Und Özil behauptet das er den Rückzieher nur gemacht hat ,weil die Herren auf der oberen Etage ihm zugesichert hätten,das sie keinen Spielmacher mehr verpflichten und das er die 10 nach Lincolns weggang kriegt.
Und da Müller und Co bisher dieser Aussage noch nicht wiederprochen hat,wird es wohl stimmen.
Wenn man mal schaut wie viel junge Talente auf Özils Stufe in England oder Spanien verdienen,warum soll er es nicht auch wollen.
Es ist sein Recht mehr Geld zu verlangen und es ist eine Linke Tour von Schalke zu sagen:Entweder du verlängerst oder Tschüss...aber STOPP...nur Tschüss wenn jemand 7 Millionen oder mehr bezahlt sonst ist deine Karriere kaputt wenn du nicht unterschreibst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:06 Titel: |
|
|
Özil hat in 40 Pflichtspielen 5 Torvorlagen gegeben und irgendwann im DFB-Pokal gegen einen unterklassigen Verein mal ein Tor gemacht. Wieso sollte man so einem Spieler viel Geld in die Tasche stecken? Da kann mir keiner was von Talenten in Spanien oder England erzählen, denn diese jugen Spieler haben sicherlich auch mehr geleistet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:09 Titel: |
|
|
@Adl€rHorst
Jep, das stimmt. das war wirklich sehr dumm von den schalkern, daran hab ich noch garnicht gedacht.
@Preez
Spielerich hat der sehr wol was gerissen, darüber brauchen wir jetzt auch nicht zu diskutieren. oder willst du behaupten das er kein talent ist?
er sagt das er zugesagt hat mit dem wissen das die keinen weiteren spieler auf seiner position verpflichten werden, und was war los es wurde Rakitic gekauft und der hat auch noch zwichendurch den vorzug erhalten. und dann anzukommen und auf eine vertragsverlängerung zu drängen zeugt nicht gerade von intelligenz, aber wir haben ja schon festgestellt, intelligenz gehört nicht zu Schalkes stärken. also die entscheidung hat nichts mit mehr geld zu tun.
erst informieren, dann erst reden bitte...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2008 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:11 Titel: |
|
|
Ich hätte ja noch verstanden wenn Özil (jetzt nach den ganzen Neuverpflichtungen ausgerechnet im Mittelfeld) gesagt hätte, okay, ich möchte wechseln, irgendwohin wo meine Chancen zu spielen größer sind. Die Konkurrenz auf Schalke ist nun mal stark angestiegen.
Aber zu sagen, es wäre ihm zu wenig Geld
(Wobei das, m.M.n. nicht unbedingt alleine auf seinem Mist gewachsen ist, wer sich mal die Interviews mit seinem Vater oder Onkel oder was das da ist durchgelesen hat, der Typ wird ne Menge Druck gemacht haben)
Wer da jetzt wirklich die Scheisse gebaut hat und wer nicht kann man nicht wirklich sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:20 Titel: |
|
|
Kadino hat folgendes geschrieben: |
@Preez
Spielerich hat der sehr wol was gerissen, darüber brauchen wir jetzt auch nicht zu diskutieren. oder willst du behaupten das er kein talent ist?
er sagt das er zugesagt hat mit dem wissen das die keinen weiteren spieler auf seiner position verpflichten werden, und was war los es wurde Rakitic gekauft und der hat auch noch zwichendurch den vorzug erhalten. und dann anzukommen und auf eine vertragsverlängerung zu drängen zeugt nicht gerade von intelligenz, aber wir haben ja schon festgestellt, intelligenz gehört nicht zu Schalkes stärken. also die entscheidung hat nichts mit mehr geld zu tun.
erst informieren, dann erst reden bitte... |
So ein Schwachsinn, natürlich gehts ihm ums Geld, da ist es auch egal, wer da verpflichtet wurde. Talent will ich auch ihm auch gar nicht absprechen, aber als talent darf man so welche Forderungen nicht stellen und seinen Verein versuchen so abzuzocken!
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:24 Titel: |
|
|
Das ist doch unfassbar peinlich und dumm, wie sich die Schalker Verantwortlichen selbst um einen guten Spieler bringen. Es ist unseriös und scheinheilig, sich moralisch so aufzublasen. Und es ist skrupellos - Özils Handschlag hin oder her -, einen jungen Spieler so zu demontieren. Daran nimmt nicht nur Özi Schaden, sondern der ganze Verein. Gut gemacht, Herr Müller!
Wir wollen doch mal nicht so naiv sein zu glauben, dass hinter den Kulissen alles sauber zugeht. Anscheinend haben beide Seiten Zusagen nicht eingehalten. Aber Müller und Slomka sind doch nicht als Moralapostel bei S04 angestellt. Warum diese Erpressertour? Özil kickt für kleines Geld bei S04 und hat noch 1,5 Jahre Vertrag - da besteht doch kein Grund zu dieser Panik.
Tja nun...
Schalke fehlt die Weitsicht und Souveränität, um mit einem 19-jährigen Ergänzungsspieler umzugehen. Dann ist es wohl besser, sie verblasen die Millionen in Uruguay, Brasilien und wo sie sonst überall für viel Kohle ihre übergewichtigen Fehleinkäufe aufgabeln.
Aber warten wir einfach den Donnerstag ab und gucken, wie sehr auf Müllers Wort Verlass ist, dass Özil nie wieder für Schalke spielt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 21:25 Titel: |
|
|
was an der tatsache das sein vater oder onkel oder grossvater oder wenns sein frisuer gewesen wäre führt zu einer abwegigkeit?
der junge ist erst 19 geworden,es ist doch selbstverständlich das sich die familienangehörigen (oder wer auch immer zu seinem vertauenskreis gehört) sich mit den "grossen" schalke bossen unterhalten.
Fakt ist, es ging Özil nicht ums Geld und das glaube ich ihm. ich finde seine klage wegen rufschädigung als berechtigt.
den einzigen fehler den Özil zur zeit macht ist es den Verein nicht zusätzlich wegen respektlosigkeit an seiner person zu verklagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 22:00 Titel: |
|
|
Leute ich finde es unverständlich, wieso hier Urteile gegenüber Mesut Özil oder Schalke 04 fallen, ohne dabei genaureres zu Wissen.
Keiner von uns hier weiß, was hinter den Kulissen abgeht bei den "Knappen", und in den Medien wurde sicherlich auch nicht alles richtig Preisgegeben, sondern nur Aussagen, wo sich die jeweiligen Parteien im Rechtem sehen.
Ich persöhnlich, glaube nicht alles was in den Medien steht.
Hier ziehe ich vor mananasse meinen Hut, ganz erlich.
Sein Beitrag ist absoulute Spitzenklasse, ich Unterschreibe alles so wie es da steht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 22:21 Titel: |
|
|
Bislang wurde hier noch gar nicht angesprochen, dass Özils Vertragsdaten in der Bild veröffentlicht wurden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/787/151408/
Da kann ich es absolut nachvollziehen, wenn ihm das Vertrauen zu Schalke fehlt. Ich behaupte nicht, die Situation vollständig und richtig einschätzen zu können. Aber mir stellt sich die Angelegenheit als charakterloses Verhalten der Schalker Führung dar. Özils Verhalten kann ich nachvollziehen.
Sportlich halte ich den Jungen übrigens für ein größeres Talent als Rakitic, der junge Herr hat wirklich ordentlich was drauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 22:36 Titel: |
|
|
teka hat folgendes geschrieben: |
Bislang wurde hier noch gar nicht angesprochen, dass Özils Vertragsdaten in der Bild veröffentlicht wurden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/787/151408/
Da kann ich es absolut nachvollziehen, wenn ihm das Vertrauen zu Schalke fehlt. Ich behaupte nicht, die Situation vollständig und richtig einschätzen zu können. Aber mir stellt sich die Angelegenheit als charakterloses Verhalten der Schalker Führung dar. Özils Verhalten kann ich nachvollziehen.
Sportlich halte ich den Jungen übrigens für ein größeres Talent als Rakitic, der junge Herr hat wirklich ordentlich was drauf. |
also Müller hat laut artikel stets betont das er Özil nicht als geldgierig darstellen will sondern es viel mehr um den wortbruch geht den Özil begangenhat ...
zudem 7mio ding dies entstand aus den schwierigen verhandlungen mit Özils beratervater wo er stets das grosse interesse aus england usw betont hat und
das sich die gehaltsvorstellungen dort in anderen ramen bewegen
deshalb kam die äusserung von Müller
"özil will eine marktgerechte bezahlung wir wollen eine marktgerechte ablöse
schließlich sprechen wir hier von den neuen kaka usw" so war der wort laut glaub ich
und da muss man Müller auch verstehen es gab mit özil scheinbar schon eine einigung doch mit einem handschlag --> mündlicher vertrag --> wodurch özil auch ein handgeld erhalten hat
und aufeinmal sagt er "ne ist nicht"
--> da würd ich mich auch nicht verarschenlassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 22:39 Titel: |
|
|
Fakt ist doch, wie hier auch einige schon gesagt haben.
Nix genaues weiss man nicht.
Wer da Schuld hat oder nicht ist eigentlich auch eh egal, die soltlen schnellstens sehen, das die Sache endgültig beendet wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 22:39 Titel: |
|
|
jakobd hat folgendes geschrieben: |
Es ist echt schlimm, was Schalke hier mit einem Toptalent macht. Lieber einen potentiell tollen Spieler ruinieren, als sich das Geld entgehen lassen, was? Schließlich wird er ja kein einziges Spiel mehr für Schalke machen, notfalls 1,5 Jahre lang. Da wünscht man sich schon fast, dass ein großer ausländischer Verein den Jungen erlöst... |
und wer gestern Dsf geschaut hat und gehört hat was Slomka meinte liegt es eigentlich an özil ob er spielt oder nicht wie in meinen oberen post geschrieben hat er mit der verarsche angefangen
zur veröffentlichung des vertrages in der bild --> soweit ich weiss ist es nicht bekannt wer den vertrag nach aussen getragen hat
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Fakt ist doch, wie hier auch einige schon gesagt haben.
Wer da Schuld hat oder nicht ist eigentlich auch eh egal, die soltlen schnellstens sehen, das die Sache endgültig beendet wird. |
schön erkannt das was wir tun ist die spekulation aufnehmen die uns die medien servieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 23:46 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
|
Na, dann müsste ja alles klar sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 03:32 Titel: |
|
|
@genio1985
nichts von dem was du geschrieben hast hat seine richtigkeit. ich will dich nicht beleidigen aber wenn du dir den thread richtig durchgelesen hättest und dich ein wenig mehr über die angelegenheit informiert hättest würdest du nicht so seltsamme behauptungen von dir geben.
man merkt das du überhaupt nicht verstanden hast worum es, im artikel der Bild, eigentlich geht. und alles andere scheinst du auch nicht zu begreifen...
es geht ganz bestimmt nicht darum wer wen als erster verarcht hat oder nicht verarcht hat.
ich habe auch keine lust dir jetzt irgendetwas genauer zu erläutern, oder auf deine äusserungen weiter einzugehen. von daher erst lesen dann denken und anschliessend schreiben. an alle anderen, EINFACH IGNORIEREN.
das einzigste was Schalke nun tun kann ist es , sich offiziel zu entschuldigen, dem jungen eine zweite chance geben, das eigene versprechen halten und ihm als entschädigung ein doppeltes oder dreifaches gehalt zahlen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 08:11 Titel: |
|
|
kadi82 hat folgendes geschrieben: |
@genio1985
nichts von dem was du geschrieben hast hat seine richtigkeit. ich will dich nicht beleidigen aber wenn du dir den thread richtig durchgelesen hättest und dich ein wenig mehr über die angelegenheit informiert hättest würdest du nicht so seltsamme behauptungen von dir geben.
man merkt das du überhaupt nicht verstanden hast worum es, im artikel der Bild, eigentlich geht. und alles andere scheinst du auch nicht zu begreifen...
es geht ganz bestimmt nicht darum wer wen als erster verarcht hat oder nicht verarcht hat.
ich habe auch keine lust dir jetzt irgendetwas genauer zu erläutern, oder auf deine äusserungen weiter einzugehen. von daher erst lesen dann denken und anschliessend schreiben. an alle anderen, EINFACH IGNORIEREN.
das einzigste was Schalke nun tun kann ist es , sich offiziel zu entschuldigen, dem jungen eine zweite chance geben, das eigene versprechen halten und ihm als entschädigung ein doppeltes oder dreifaches gehalt zahlen... |
ich habe mir jeden artikel in den HN durchgelesen mein bester ... und die meisten postings ... mein guter ... und in den ganzen postings steht fast nur die "empörung" was dem armen özil angetan wird ...
ich habe lediglich die andere seite geschildert den özil hat genau sofehler gemacht diese jedoch werden vollkommen ausseracht gelassen ...
und das du auf "meine" argumente nicht eingehen kannst liegt auf der hand ...
wenn hier im thread diesen argumenten schon die ganzezeit aus dem weggegangen wird gibt es auch keine vernüpftigen gegenargumente ...
somit verkneif dir lieber solche postings wenn du nicht imstande bist mit fakten zuargumentieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 09:25 Titel: |
|
|
kadi82 hat folgendes geschrieben: |
@genio1985
das einzigste was Schalke nun tun kann ist es , sich offiziel zu entschuldigen, dem jungen eine zweite chance geben, das eigene versprechen halten und ihm als entschädigung ein doppeltes oder dreifaches gehalt zahlen... |
und dann hättest du mal lieber doppelpass gucken sollen und wüsstest, dass sich der vorstand gaaaanz sicher nicht entschuldigen wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 10:06 Titel: |
|
|
Erst einmal weiß weder ich, noch andere, die hier geschrieben haben, was da genau abgelaufen ist, oder wer den Vertrag an die Blöd gegeben hat!! Außerdem kann es doch auch möglich sein, das jemand aus dem Umkreis von Özil den Vertrag öffentlich gemacht hat, um nun Schalke schlecht aussehen zu lassen. Fakt ist allerdings, das Özil seinen Vertrag schon per Handschlag zugestimmt hat, und der Verein hat sich darauf verlassen!! Unter Männern gilt sowas noch!! Özil zähle ich allerdings mehr zu der Gruppe der kleinen Jungs, denen der Duft des Geldes anscheinend nicht gut tut und wohl noch falsche Berater hat. Zweifelslos ist er ein guter Fußballer !! Ich halte von Andreas Müller nicht ganz viel, aber in dieser Situation hat er meiner Meinung nach richtig gehandelt. Obwohl, Uli Hoeness hätte Özil sofort rausgeschmissen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 11:23 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Fakt ist allerdings, das Özil seinen Vertrag schon per Handschlag zugestimmt hat, und der Verein hat sich darauf verlassen!! Unter Männern gilt sowas noch!! |
das meinst du doch nicht ernst oder?
wir sind im fußballgeschäft in dem es um millionen geht..da gilt nur ne unterschrift da geht es nicht mehr um ehre oder sonst was..mag man sehen wie man will..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 11:23 Titel: |
|
|
Erst einmal weiß weder ich, noch andere, die hier geschrieben haben, was da genau abgelaufen ist, oder wer den Vertrag an die Blöd gegeben hat!! Außerdem kann es doch auch möglich sein, das jemand aus dem Umkreis von Özil den Vertrag öffentlich gemacht hat, um nun Schalke schlecht aussehen zu lassen. Fakt ist allerdings, das Özil seinen Vertrag schon per Handschlag zugestimmt hat, und der Verein hat sich darauf verlassen!! Unter Männern gilt sowas noch!! Özil zähle ich allerdings mehr zu der Gruppe der kleinen Jungs, denen der Duft des Geldes anscheinend nicht gut tut und wohl noch falsche Berater hat. Zweifelslos ist er ein guter Fußballer !! Ich halte von Andreas Müller nicht ganz viel, aber in dieser Situation hat er meiner Meinung nach richtig gehandelt. Obwohl, Uli Hoeness hätte Özil sofort rausgeschmissen!! |
Eine Frage dazu, hat Özil selber (bzw. sein Vater) je bestätigt, dass es diesen Vertrag per Handschlag gab?
Ich denke zwar nicht das Schalke sich das sowas ausdenkt, aber mal ehrlich nachvollziehbar ist so ein Geschäft nur ganz schwer. Jeder normale Mensch, der schon mal verhandelt hat, hätte das wohl am gleichen Tag in einem Gesprächsprotokoll verfasst und dann dieses von beiden Parteien unterschreiben lassen. Dann hätte man nämlich einen Beweis für das Gespräch, so steht eigentlich das eine Wort (Schalke) gegen das Wort der anderen Partei (Özil)
Sowas funktioniert im Fussball nicht, wie wir wissen, man muss dabei nur mal an den Fall Kehl denken, der in München mündlich zugesagt hat und dann in Dortmund unterschrieben hat.
Es sehen dabei immer beide Parteien verdammt schlecht aus und das nur weil sich beide, zumindest in meinen Augen nicht schlau verhalten haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 11:44 Titel: |
|
|
sk1905 hat folgendes geschrieben: |
Fakt ist allerdings, das Özil seinen Vertrag schon per Handschlag zugestimmt hat, und der Verein hat sich darauf verlassen!! Unter Männern gilt sowas noch!! |
das meinst du doch nicht ernst oder?
wir sind im fußballgeschäft in dem es um millionen geht..da gilt nur ne unterschrift da geht es nicht mehr um ehre oder sonst was..mag man sehen wie man will.. |
Natürlich weiß ich, das im Fußballgschäft ein gesprochenes Wort oder ein Handschlag in manchen Fällen nichts zählt!! Dies klage ich ja auch an, obwohl es immer wieder Fälle geben wird. Geld regiert nunmal die Welt und verdierbt den Charakter!! Der Fall Kehl damals mit Bayern München war ein gutes Beispiel Ich kann mir nicht vorstellen, das Andreas Müller und Mirko Slomka hier Lügen verbreiten!! Das Verhalen von Özil und seinem Anhang ist schlichtweg unanständig und gehört an den Pranger gestellt!! Ich habe hier kein MItleid mit Özil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 11:59 Titel: |
|
|
@Genio
also zwingst du mich es doch zu tun...
Genio:
"also Müller hat laut artikel stets betont das er Özil nicht als geldgierig darstellen will sondern es viel mehr um den wortbruch geht den Özil begangenhat ... "
Kadi:
fakt ist das Özil sein wort (falls es eins gab) nicht gehalten hat weil Müller und Co zuvor ihr eigenes wort nicht gehalten haben. und solche sprüche wie du selbst sagst von wegen der hält sich für den neuen Kaka usw. (falls Slomka oder sonstwer dieses tatsächlich gesagt haben sollen) tragen wohl nicht dazu bei das özil nicht als geldgierig dargestellt wird.
Genio:
zudem 7mio ding dies entstand aus den schwierigen verhandlungen mit Özils beratervater wo er stets das grosse interesse aus england usw betont hat und
das sich die gehaltsvorstellungen dort in anderen ramen bewegen
Kadi:
falsch, fakt ist die sieben mio kamen erst zustande nachdem die die Schalker bosse Özil rausgeschmissen haben. unszwar als ablösesumme und nicht als spielergehalt. und wie kann ein verhandlungsgespräch indem es darum geht sowenig wie möglich zu zahlen, ganz unabhängig davon was man sagt, mit einer noch hoheren forderung seitens des auftraggeber enden??? Das ist kindergartenniveau.
Genio:
deshalb kam die äusserung von Müller
"özil will eine marktgerechte bezahlung wir wollen eine marktgerechte ablöse
schließlich sprechen wir hier von den neuen kaka usw" so war der wort laut glaub ich"
Kadi:
fakt ist das ist niveaulos von müller, falls er es gesagt haben soll. woher soll diese aussage kommen, du bist dir ja selber nicht einmal sicher sagst du...
Genio:
und da muss man Müller auch verstehen es gab mit özil scheinbar schon eine einigung doch mit einem handschlag --> mündlicher vertrag --> wodurch özil auch ein handgeld erhalten hat
Kadi:
handgeld? und aus welchem finger hast du dir das jetzt gesaugt?
Genio:
und aufeinmal sagt er "ne ist nicht"
--> da würd ich mich auch nicht verarschenlassen
Kadi:
fakt ist warum er nicht zugesagt hat wurde doch schon etliche male erwähnt...
Genio:
"und wer gestern Dsf geschaut hat und gehört hat was Slomka meinte liegt es eigentlich an özil ob er spielt oder nicht wie in meinen oberen post geschrieben hat er mit der verarsche angefangen"
Kadi:
fakt ist Slomka spricht mit dieser aussage indirekt die entschuldigung an, die er von Özil erwartet erst dann will er ihm eine zweite chance geben. also mit anderen worten: Özil soll kriechen... wer verarcht hier jetzt wen?
Genio:
"ich habe lediglich die andere seite geschildert den özil hat genau sofehler gemacht diese jedoch werden vollkommen ausseracht gelassen ... "
Kadi:
das ist auch dein gutes recht, aber bitte mit klaren argumenten und fakten.
Genio:
"und das du auf "meine" argumente nicht eingehen kannst liegt auf der hand ...
wenn hier im thread diesen argumenten schon die ganzezeit aus dem weggegangen wird gibt es auch keine vernüpftigen gegenargumente ...
"
Kadi:
das ist der unterschied zwischen uns beiden, ich argumentiere mit fakten.
|
|
Nach oben |
|