preload
basicPlayer

Transfers nach Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 05:42   Titel: Transfers nach Übergang Antworten mit Zitat

Hi Leute,
normalerweise forste ich mich quer durch das ganze Forum, sobald irgendwelche Fragen, Informationen oder andere hilfreiche Dinge erforderlich sind, aber da ich mich zur Zeit in Australien befinde, habe ich leider nicht die erforderliche Zeit dazu.

Folgendes Problem:

Ich habe beim diesjährigen Saisonübergang das große Glück, zu humanen Zeiten vor einem Laptop zu sitzen und ausgeschlafen den Saisonübergang bei Comunio zu begutachten. Da schon eine Reihe von Spielern auf dem Transfermarkt waren, habe ich vor 05:00 Uhr Deutscher Zeit für einige Geboten, ihr Wechsel zu mir in den darauf folgenden Minuten blieb aber aus.

Nun ist folgendes passiert. Keiner der Spieler hat gewechselt und zu dem werden nun ungefähr die Hälfte der Spieler, die vor 05:00 auf dem Transfermarkt waren, als "neue" Spieler angezeigt und stehen damit über meinen heute morgen um 04.30 Uhr rausgesetzten Spielern - damit ist also mein Vorteil meinen Mitspielern gegenüber vergangen, da heute alle auf die Spieler bieten werden.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich im letzten Jahr extra früh aufgestanden bin, um schon die erste Transfermöglichkeit zu nutzen. Ist das nun ein Fehler in der Transferabwicklung oder völlig im Sinne des Spiels? Denn eigentlich hätte ich damit zum Beispiel einen Spieler zum Marktwert sichern können.

Bitte um Hilfe oder Stellungsnahme.

Viele Grüße aus Australien.
Ossi
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe hier.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348806

Es ist gar nicht gewollt, dass du einen Vorteil hast, weil du in der Nacht auf warst. Das Prinzip des Spieles ist ja, dass jeder Mitspieler eine Chance hat, ohne in der Nacht aufstehen zu müssen.

Gruß

Hummelz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.