preload
basicPlayer

Transfers nicht vollzogen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:08   Titel: Transfers nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Habe diese Nacht in meinen Communities für Spieler geboten.

In der einen sind alle Transfers vollzogen. In der wo ich als FC-Fan8 tätig bin hat sich dagegen nichts getan.

Bitte um Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler sind am 2.6. und nicht wie bei der anderen Community am 1.6. auf dem Transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

habe das selbe problem

bei uns war der übergang kein team, 40 millionen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2009 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Spieler mit dem Datum 2.6. auf dem Transfermarkt sind, werden sie auch erst einen Tag später, also morgen verkauft (bei einem Tag Wechselfrist)
Man will ja auch nicht, dass Spieler Vorteile haben, weil sie in der Nacht online waren im Vergleich zu anderen Mitspielern.

Gruß

Hummelz
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

aber hätte man das vorher nicht mal irgendwie ankündigen können, finde das extrem unfair den usern gegenüber die extra lange wachgeblieben sind
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss gerade von usern lesen, die auch neue teams bekommen haben und das bei denen transfers durchgeführt wurden
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Comunio - Team,

aber eure Kommunikationspolitik war in dem Fall wieder mal alles andere als gut durchdacht. Wie immer eigentlich wenns irgendwo Probleme gibt. Und das beste daran ist, wie dann immer wie alles im Nachhinein irgendwie hingeflickt wird. Und das mein ich wörtlich.

In dem speziellen Fall stört einfach, dass man stündlich vertröstet wurde und manche (mir eingeschlossen) dann eben um halb 3 froh waren, dass man endlich drin war, schön Gebote abgegeben hat und man jetzt lesen muss, dass diese ja gar nicht angenommen werden. Ich mein was soll denn das?
Den Wettbewerbsvorteil kann ich hier nicht ganz sehen, so is es halt, schließlich wars immer schon so:
Angebote vor ca. 4:30 Uhr werden berücksichtigt.

Genau wie bei der Megakatastrophe damals als man im Minus sein durfte, wird hier wieder nach Gutdünken bestehendes Comunio - Gesetz aufgehoben.

Im übrigen waren die Spieler als ich ein Gebot abgegeben habe, mit 1.6. gekennzeichnet. Jetzt sind sie 2.6....

Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir der gleiche Fall, da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren und am Ende werden die Gebote nicht angenommen...

Halt ich für nicht angebracht das im nachhinein jetzt so zu machen..wo es auch noch offensichtlich in manchen Ligen anders gergelts worden war nur, weil dort der Übergang vor 24 uhr stattgefunden hat...

man man man...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch komisch, dass sich die Richtpreise der Spieler zwischen 5:00 Uhr und 8:30 Uhr nochmal verändert haben, aber keine Spieler verkauft wurden!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

finds auch irgendwie merkwürdig, dass manche coms ne reguläre transferperiode hatten und manche nicht.

versteh auch nicht warum spieler die gestern auf dem markt waren nu auf heute "umdatiert" werden und spieler die gestern drauf waren und das auch nach datum noch sind nicht transveriert wurden, bei uns waren gestern nacht noch genug drin selber schuld ich weis....

aber im großen und ganzen find ich das jetzt nicht so dramatisch, schließlich soll ja aus so einer situation kein vorteil kommen und comunioprinzip ist es ja auch, dass alle mitspieler innerhalb für sie humaner zeiten ein gebot abgeben können...

mich nervt nur dass ich ein tag warten muss
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hummelz hat folgendes geschrieben:
Wenn die Spieler mit dem Datum 2.6. auf dem Transfermarkt sind, werden sie auch erst einen Tag später, also morgen verkauft (bei einem Tag Wechselfrist)
Man will ja auch nicht, dass Spieler Vorteile haben, weil sie in der Nacht online waren im Vergleich zu anderen Mitspielern.

Gruß

Hummelz

könnte ich mit leben. korrekt ist es nicht, aber so ist das leben. schade nur das hier unterschiede zwischen den einzelnen coms gemacht wurde. 2 mal vollzogen bei mir, einmal nicht.
nur das problem ist, dass heute nacht 13 spieler auf dem tm waren. jetzt sind von denen aber nur noch 6 mit "alten preise" da! die anderen 7 kamen heute morgen nochmal "neu", mit tagespreis. meine angebote stehen alle auf offen, incl für die spieler auf die ich heute nacht geboten habe. und komischer weise kann ich da dann plötzlich unter richtpreis cpu bieten

naja, wollte nur mal kurz eine kleine anregung dalassen, dass hier in zukunft vielleicht bitte keine unterschiede bei so elementaren dingen, welche ja unabhängig vom status sind, in den einzelnen coms auftreten sollten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Übergang an sich schon recht lange gedauert hat und man jedes mal aufs Neue vertröstet wurde (bis 22 Uhr, bis 1 Uhr, bis 5 Uhr) und ab ca. 21 Uhr auf einmal überhaupt nichts mehr ging, zumindest bei mir, heute Morgen dann der nächste "Schock". Ich guck ins Forum und lese diesen Thread hier und dann guck ich in unsere Com und sehe, dass bei uns Spieler transferiert worden sind, die am Sonntag definitiv noch nicht auf dem Transfermarkt gewesen sind.
Ich finds unfair, das ist ganz klar ein Vorteil für die, die noch online gewesen sind. So sind mir z.B. schon ein paar Spieler durch die Lappen gegangen, die ich gerne gehabt hätte. Ob ich sie bekommen hätte, ist natürlich wieder eine andere Frage, aber trotzdem hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, auf die Spieler zu bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

Hummelz hat folgendes geschrieben:

Gruß

Hummelz

könnte ich mit leben. korrekt ist es nicht, aber so ist das leben. schade nur das hier unterschiede zwischen den einzelnen coms gemacht wurde. 2 mal vollzogen bei mir, einmal nicht.
nur das problem ist, dass heute nacht 13 spieler auf dem tm waren. jetzt sind von denen aber nur noch 6 mit "alten preise" da! die anderen 7 kamen heute morgen nochmal "neu", mit tagespreis. meine angebote stehen alle auf offen, incl für die spieler auf die ich heute nacht geboten habe. und komischer weise kann ich da dann plötzlich unter richtpreis cpu bieten

naja, wollte nur mal kurz eine kleine anregung dalassen, dass hier in zukunft vielleicht bitte keine unterschiede bei so elementaren dingen, welche ja unabhängig vom status sind, in den einzelnen coms auftreten sollten.

ja bei mir ist das genau so..... angebot ist offen und die spieler, auf die geboten wurden sind neu aufen tm gekommen, stehen nun also über den spielern die ich selbst draufgestellt habe, jedoch mit nem neuen preis... und der liegt über den den ich geboten habe.... also finds auch mies...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Leute Leute... ihr wollt fair behandelt werden und handelt selber unfair?!

Ihr sprecht von Wettbewerbsverzerrung und wisst anscheinend nicht mal, was derartiges bedeutet?!

Damit die Spieler morgen erst wechseln ist doch mehr als freundlich vom Comunio Team oder denkt ihr, dass hier jeder bis in den Morgengrauen aufbleibt bzw. aufbleiben kann?! Die Spieler sind am 02.06.2009 auf den Transfermarkt gekommen,, also wechseln sie auch erst frühestens am 03.06.2009 (je nachdem welche Zeitspanne man eingestellt hat.)

Calm down, Leute, es folgen noch genügend andere Wechselperioden - dabei geht die Welt nicht unter und jeder User sollte die gleiche Möglichkeit haben, sich um sein Team kümmern zu können.
-Nesta-
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht die Möglichkeit für unsere Comunity die Transfers jetzt noch auszuführen ?
Waren alle Online die Nacht.
So ists jetzt doch ziemlich ärgerlich für alle coms die wachgeblieben sind.
Meine ID DE2665125
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Unfair oder nicht? Es gibt nur leider hier unterschiedliche Verfahrensweisen. In einer Comunity sind Wechsel passiert in einer anderen nicht. Wie ist das zu erklären? Zufall?

Ich habe gestern um 3 Uhr in meinen beiden Comunity Gebote auf neue Spieler abgegeben. In der einen habe ich die Spieler bekommen in der anderen nicht.

Das ist mehr als unverständlich und meines erachtens auch unfair. Denn ist ist doch nicht erkennbar warum dies so stattgefunden hat. Mal so mal so. Dadurch ist es unfair. Wenn dann hätte es einhaltlich passieren müssen. Keine Wechsel oder oder Wechsel.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonuebergang wird hintereinander fuer jeden Modus und jede Community durchgefuehrt. Leider laesst sich die Dauer nicht gut vorhersagen, zuviele Faktoren spielen hier eine Rolle (Anz. Spieler, Art des Uebergangs, Groesse der Datenbank, Anz. der Spieler auf dem Transfermarkt uvm.)
Die meisten Communities waren vor Mitternacht dran, manche danach. Ich meine die Fairness innerhalb der Community ist gegeben. Abweichende Regelungen bitte ich mit dem Communityleiter intern abzuklaeren.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Ich habe gestern um 3 Uhr in meinen beiden Comunity Gebote auf neue Spieler abgegeben. In der einen habe ich die Spieler bekommen in der anderen nicht.

Das ist mehr als unverständlich und meines erachtens auch unfair. Denn ist ist doch nicht erkennbar warum dies so stattgefunden hat. Mal so mal so. Dadurch ist es unfair. Wenn dann hätte es einhaltlich passieren müssen. Keine Wechsel oder oder Wechsel.

Ich war auch lange wach und hab geboten und nix bekommen...

Also 1. finde ich das allgemein unfair, dass Spieler die lange wachbleiben keine Vorteile bekommen. Schließlich tut man ja was dafür. Wenn Mitspieler im Urlaub sind stellt man das Trasfergebarren doch auch nicht ein.
Und 2. wenn in einigen Coms Wechsel passiert sind ist das noch ärgerlicher.
Bitte nachträglich Transfers ausführen!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich (eigentlich nicht wirklich) dass viele das gleiche Problem haben wie ich.

Finde es einfach unfair, dass Communities unterschiedlich "behandelt" werden.

Bin extra bis fast 4 aufgeblieben und haben meine Angebote abgegeben. Und der Supergau kam dann heute morgen.

Und was macht Communio? Ein kurzes Statement. Mehr nicht!

Keine Entschuldigung. Keine Aussage: Wir werden den Fehler beheben....

Wirklich schwach... Und dafür bezahle ich Geld!!!????
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Der Saisonuebergang wird hintereinander fuer jeden Modus und jede Community durchgefuehrt. Leider laesst sich die Dauer nicht gut vorhersagen, zuviele Faktoren spielen hier eine Rolle (Anz. Spieler, Art des Uebergangs, Groesse der Datenbank, Anz. der Spieler auf dem Transfermarkt uvm.)
Die meisten Communities waren vor Mitternacht dran, manche danach. Ich meine die Fairness innerhalb der Community ist gegeben. Abweichende Regelungen bitte ich mit dem Communityleiter intern abzuklaeren.

Viele Gruesse
Fabian

Das ist doch Unsinn!

Ich war um ca. 3:00 Uhr drin und habe in meinen beiden Comunitys Gebote abgegeben! Und nur in einer habe ich die Spieler bekommen in der anderen haben keine Wechsel stattgefunden.

Dies hat doch nix mit dem unterschiedlichen Zeiten des Übergangs zu tun ob Wechsel statfinden oder nicht.

Fakt ist um 3 konnte ich Gebote abgeben, also hätte entweder wie in der einen Wechel stattfinden müssen oder wie in der anderen keine. Das ganze muss einhaltlich passieren! Ihr könnt doch nicht mal so mal so handeln. Und nach welchen System wurde das entschieden?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:

Viele Gruesse
Fabian

Hallo,

also heisst das im Klartext, dass eine Community, die vor Mitternacht dran war, sich bspw. auch vor 2:15 Uhr einloggen konnte und diese Gebote dann dementsprechend akzeptiert wurden?

Wenn ja, wo lag (rein interessehalber) hier die Deadline?

Ich möchte noch einmal kurz auf meinen Post vorhin hinweisen, dass ihr das alles mit verfrühter und umfangreicherer Kommunikation besser hinbekommen hättet. Der Vorwurf, dass man nach längerer Wartezeit bis in die Nacht wertlose Gebote abgegeben hat, lässt sich nämlich nicht entkräften...

Zudem ist es meiner bisherigen Erfahrung nach im allgemeinen besser, sich auf bestehendes Regelwerk zu berufen als im Nachhinein dann mit Sonderregelungen zu versuchen irgendwo gegenzusteuern. Jetzt ist nämlich das Chaos wiedermal fast perfekt, was passiert denn z.B. mit den offenen Geboten unter Marktwert?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

bin dafür das die transfers getätigt werden, die eigentlich heute morgen hätten passieren müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

voll der scheiß hier alles was soll das eigentlch
ich will darein udn komme nicht rein man
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte hier mal bitte eine richtige Stellugsnahme bezogen werden?

Was passiert mit den offenen Geboten die unter Marktwert sind.

Warum dieses durcheinander. Einige Comunitys mit Transfers andere nicht?

Kommt es noch zu Transfers heute?

tut mir Leid ich finde es echt ne Sauerei das nicht alle gleich behandelt werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.