Hallo,
danke für deine Mail. Bei Lastspitzen gewähren wir Plus und Pro Playern einen priorisierten Zugang, da diese für das Spiel bezahlen. Wir versuchen die Perfomance nichtsdestotrotz immer weiter zu verbessern.
Derzeit gibt es durch den gerade erfolgten Saisonübergang eine extreme Last. Jeder Spieler will sofort sein Team sehen und es auch gleich verbessern. Noch haben alle Chancen in der Liga und nehmen daher aktiv an der Community teil.
Folgende Tipps sollten dir helfen, dass du dich fast immer einloggen kannst: Bitte versuche die verschiedenenen Server (www.comunio.de, www1.comunio.de, www2.comunio.de, www3.comunio.de, www4.comunio.de, www5.comunio.de, www7.comunio.de, www8.comunio.de, www9.comunio.de). Nach der ersten Fehlermeldung sollte man aber nicht aufgeben, sondern die Seite aktualisieren.
Meistens ist so ein Login nach 10maligem Aktualisieren ein Login möglich.
Dass es in der Nacht zu Überlastungsmeldungen kommt, hängt mit den Computeraktionen zusammen, die ausgeführt werden. Dies ist das tägliche Backup, die Marktwertberechnung, die Gebotsannahme und die Gebotsberechnung.
Während dieser Aktionen ist teilweise auch kein Login für Plus oder Pro Player möglich.
Wir würden uns freuen, wenn du Plus Player (vgl.
http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) wirst.
Wir bedanken uns für eure Geduld.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
P.S. bitte vorhanden thread nutzen