preload
basicPlayer

Probleme für "Fußvolk"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 17:50   Titel: Probleme für "Fußvolk" Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Accounts. Einen Plusplayer und einen kostenlosen. Nachdem ich gestern schon nicht in den normalen Account kam (erst Überfüllung und abends wegen Umstellung), komme ich heute wieder wegen Überlastung nicht rein.

Einen riesen Dank an die, die für die Kapazitäten bei Comunio zuständig sind! 6 setzen!!! Ich habe den Kanal gestrichen voll! So werde ich garaniert nicht ein zweites Mal Kohle überweisen, was Comunio damit dem Anschein nach erreichen will. Ich werde eher überlegen, ob ich je noch mal etwas an Comunio überweise...

Es ist wahrscheinlich besser, dass ich meine am Sonntag angestoßenen Transfers noch nicht gesehen habe...

Gruß
Chicken75
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Bei Lastspitzen gewähren wir Plus und Pro Playern einen priorisierten Zugang, da diese für das Spiel bezahlen. Wir versuchen die Perfomance nichtsdestotrotz immer weiter zu verbessern.

Derzeit gibt es durch den gerade erfolgten Saisonübergang eine extreme Last. Jeder Spieler will sofort sein Team sehen und es auch gleich verbessern. Noch haben alle Chancen in der Liga und nehmen daher aktiv an der Community teil.

Folgende Tipps sollten dir helfen, dass du dich fast immer einloggen kannst: Bitte versuche die verschiedenenen Server (www.comunio.de, www1.comunio.de, www2.comunio.de, www3.comunio.de, www4.comunio.de, www5.comunio.de, www7.comunio.de, www8.comunio.de, www9.comunio.de). Nach der ersten Fehlermeldung sollte man aber nicht aufgeben, sondern die Seite aktualisieren.
Meistens ist so ein Login nach 10maligem Aktualisieren ein Login möglich.

Dass es in der Nacht zu Überlastungsmeldungen kommt, hängt mit den Computeraktionen zusammen, die ausgeführt werden. Dies ist das tägliche Backup, die Marktwertberechnung, die Gebotsannahme und die Gebotsberechnung.
Während dieser Aktionen ist teilweise auch kein Login für Plus oder Pro Player möglich.

Wir würden uns freuen, wenn du Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) wirst.

Wir bedanken uns für eure Geduld.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team

P.S. bitte vorhanden thread nutzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.