preload
basicPlayer

Proplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab mich eigentlich als pro-player angemeldet und 9,50€ bezahlt. Doch es steht auf meinem Bildschirm Plus-Player und auf den Pro-Playerlink komme ich auch nicht. Bitte helft mir!

mfg Hellicopter
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hellicopter,

danke fuer dein Posting. Wie heisst der Kontoinhaber, welcher ueberwiesen hat? Aus Fairnessgruenden ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle Mitglieder muessen Pro Player sein. Die Teilnahme als Plus Player ist dagegen immer moeglich. Bitte schick' mir eine Mail, wenn du zuviel bezahlt haben solltest oder dies nicht in deinem Sinne ist und ich werd' dir das Geld wieder zurueckueberweisen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian, wußte leider bisher nicht das ich als proplayer nicht auch in anderen communitys mitmachen darf. Das heißt das alle anderen auch teuer bezahlen müssten, wenn ich proplayer sein will.-oder?
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Turbine,

es gibt 3 Spielversionen, eine kostenlose, eine Plus Player mit zusaetzlichen Features welche auch in einer Community mit kostenlosen gespielt werden kann (die hast du jetzt) und eine Pro Player mit allen Features, die allerdings aus Fairnessgruenden nur in Pro Player Communities bei denen alle Mitspieler Pro Player sind gespielt werden kann.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.