preload
basicPlayer

Marktwert ändert sich einfach so während des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:41   Titel: Marktwert ändert sich einfach so während des Tages Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab heute nacht 8.008.00. für Tymoschuk geboten. (Marktwert 8.000.000)
Jetzt ist er auf einmal aber 8.120.000 wert.
Seit wann gibt es sowas? Nach den mir seit nun fast 5 Jahren bekannten Comunio Regeln ist mein Gebot ja nun unter Marktwert und wird vom Computer nicht berücksichtigt.
Aber das kann es ja nun nicht sein!!!
Entweder es wird am morgen transerferiert, oder die Marktwerte bleiben stabil.
Anders macht es ja auch überhaupt gar keinen Sinn!

Bitte um Stellungnahme (/Korrektur)!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Becklopt nä bei mir war es ähnlich ich hab für marin geboten ich weiß nich genau wie viel aber ich glaub marktwert 13,1mio ich biete 13 100 001 un krieg ihn nich weil sein marktwert gestiegen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Marktwert hat doch nix mit den Gebot zutun oder? Der Richtpreis ist ja relevant oder meintet ihr den Richtpreis?
Das Angebot muss über den Richtpreis sein, der Marktwert ist dabei irrelevant.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht blöd, ja.

Tymoschuk Bayern München 8.120.000 8.120.000 0 02.06. Computer Mittelfeld

Sowohl der RICHTPREIS als auch der MARKTWERT haben sich innerhalb des Tages verändert. Tatsache.
War in der Nacht noch beides bei 8.000.000.

Also!!!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

das war bei einigen coms so. kannst nix machen.
jedenfalls sind da dann auch keine transfers gelaufen. du siehst ja sicher das noch alle angebote auf offen stehen.

bei einer meiner coms war es so das 13 mann drauf waren heute um 1.30 uhr. dann habe ich meine drüber gesetzt. heute morgen nach dem "transferzeitpunkt" waren nur noch 6 der 13 hinter mir im tm und die anderen 7 standen über mir. aber es waren die gleichen 7 von heute nacht. nur der mw hatte sich geändert.

da kann man sich nu drüber ärgern oder nich. du musst sicher nochmal neu dein angebot abgeben oder lässt es so wie es auf "offen" steht. was dann allerdings die frage aufwirft ob der cpu das akzeptiert, da die angebote ja unter richtpreis sind.

warum letzendlich das ganze so gekommen ist weiß man nicht. fakt ist die transfers sind nicht gelaufen und werden es heute nacht. somit ist noch reichlich zeit für alle in der jeweiligen liga zu bieten. der kleiner geschwindigkeitsvorteil ist somit hin, aber so is es nun mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

was dann allerdings die frage aufwirft ob der cpu das akzeptiert, da die angebote ja unter richtpreis sind.

Genau darum gehts!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht blöd, ja.

Tymoschuk Bayern München 8.120.000 8.120.000 0 02.06. Computer Mittelfeld

Sowohl der RICHTPREIS als auch der MARKTWERT haben sich innerhalb des Tages verändert. Tatsache.
War in der Nacht noch beides bei 8.000.000.

Also!!!?

Habe ich gesagt du bist blöd? Tut mir ja leid das ich nachfrage. Ich kann es ja nur als aussenstehender beurteilen und da ist ein Nachfragen von Nöten. Denn hätte sich nur der Marktwert verändert, wäre es ja egal gewesen. Konnte wie gesagt nicht wissen das sich beides verändert hat.

Habe es aber trotzdem weitergeleitet an Fabian.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht blöd, ja.

Habe ich gesagt du bist blöd? Tut mir ja leid das ich nachfrage. Ich kann es ja nur als aussenstehender beurteilen und da ist ein Nachfragen von Nöten.

sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, was hat sich jetzt hier ergeben? Muss man das Angebot jetzt erhöhen, damit man den Spieler bekommt? Normalerweise ist es überhaupt nicht möglich unter dem Richtpreis zu bieten, jedoch ist das Angebot jetzt noch offen und befindet sich unter dem RP.
Also muss es erhöht werden oder kann ich den gewünschten Spieler auch so bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ändert sie Angebote über den Richtpreis. Ich geh fest davon aus, das Angebote unter richtpreis abgelehnt werden. Und die 100k werden die Meisterschaft nicht entscheiden. Die kann man zur Not mit Graupenhandel noch rausholen

viele Grüße
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher ob ich eure Fälle verstehe, Angebote an den Computer müssen aber über dem Richtpreis des Computer sein zum Zeitpunkt an dem der Computer Angebote annimmt bzw. ablehnt.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Also mein Thread zu dem Thema wurde zwar einfach geschlossen, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen

@Fabian: Hatte hier das Problem nochmals erklärt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349214

Was ist nun mit diesem Fehler?
Wenigstens eine Aussage: "Pech für euch" oder sowas wäre nett. Ebenso eine Antwort, ob denn auch unter-Richtwert-aktuell-jedoch-gestern-noch-über-Richtwert-Gebote vom CPU angenommen werden können.

Nicht nett einfach zu schließen ohne Antwort...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt hats jemand vergessen. Sry dafür. Kann dir soweit erstmal nur den Tip geben über Richtpreis zu bieten. Denn darunter nimmt der Computer definitiv nicht an. Leite das ganze an Fabian weiter.

Gruß
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles roger.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Hallo? Also mein Thread zu dem Thema wurde zwar einfach geschlossen, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen

@Fabian: Hatte hier das Problem nochmals erklärt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349214

Was ist nun mit diesem Fehler?
Wenigstens eine Aussage: "Pech für euch" oder sowas wäre nett. Ebenso eine Antwort, ob denn auch unter-Richtwert-aktuell-jedoch-gestern-noch-über-Richtwert-Gebote vom CPU angenommen werden können.

Nicht nett einfach zu schließen ohne Antwort...

Den hab ich geschlossen, du hast doch extra geschrieben, dass du diesen themengleichen Thread nachträglich gefunden hast? Warum dann doppelt diskutieren?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.